Klemmbausteine - Lego/Bluebrixx/etc.

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Ich meine, ich würde maximal einen 30er abdrücken und sagen, dafür ist das Ding jut bezahlt und weil es ein Diorama-Set sein soll und man es als Display-Modell ins Regal stellt, aber bei 99 UVP oder 79,99 hat man andere Erwartungen an so etwas.

Da hole ich mir doch lieber für 40 Euro mehr und doppelte Teileanzahl das neue "Indiana Jones Tempel des goldenen Götzen" Diorama, da geht sogar mehr ab was auch die Funktionen betrifft:
 
Ich habe keinen Bock mehr auf den Turm von Bluebrixx https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixxspecials/104382/Leuchtturm-des-Astronomen-BlueBrixx-Special man muss so konzentriert dran sitzen, habe dafür keine Geduld.

Den untersten Teil bzw. die ersten vier Bauabschnitte von 8 habe ich gemacht, der Rest ist in der Kiste. Will das jemand für 170€ haben?

Wegen dem Alternate Link vom Allen-Jix habe ich mir die große Welle von Lego geholt. Ich dachte es ist bisschen mehr, als Trafalgar Square zum Beispiel, aber die Kiste ist massiv, voll bis zum Rand und das Bild mehr als ein halber Meter breit. Das habe ich leicht unterschätzt xD
 
Gestern die große Welle zusammengebaut und weiß jetzt was mich am BlueBrixx Set stört, man muss bei Lego nicht auf das Feld schauen welche Teile man braucht. Man nimmt sie aus dem Bild. Macht mehr Spaß als die Liste jedes Mal durchzugehen.
 
Top