L.A. Noire

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
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PSN-Name: Der_Hutmacher
Lol, dann können sie sich ja bei der PC Version im Herbst richtig austoben.
Die extreme größe der Daten bei solchen Games kompensiert ja meistens den Faktor der fehlenden Leistung der jeweiligen Plattform im Bezug auf die Kompression der Daten. Mir ist noch kein PC Game untergekommen was >20GB an Installation benötigt. Bestes Beispiel war der Shooter kkrieger aus der Demoscene, welcher nur 96kb groß war und so etwas auf den Bilschirm zauberte und entsprechend potentere Hardware voraussetzte.
 
Zuletzt editiert:
dual layer + streaming = ?

@Der_Hutmacher: ist ein vorteil alles was kritisch ist kann halt schnell dekomprimiert werden. und da ist halt jede festplatte schnell genug. große audio oder texturdateien dagegen müssen gar nicht so schnell sein. außer man streamt extrem viele texturen.
 
"Wir waren mutig": Entwickler sind stolz auf ihr Spiel

Brendan McNamara, Chef von Entwickler Team Bondi, äußerte sich in einem Interview zum Polizei-Thriller L.A. Noire. Demnach hätte sich kein anderer Publisher außer Rockstar getraut, das ungewöhnliche Spiel zu vertreiben. Das Risiko hätte sich jedoch für beide Seiten ausgezahlt.

"Rockstar war mutig genug, dieses große Risiko einzugehen und eine komplett neue Art von Spiel auf den Markt zu bringen. Ich denke, deswegen haben die Spieler so viel Vertrauen zu Rockstar, weil sie eben nicht immer nur jährliche Updates ihrer Erfolgsserien auf den Markt werfen. GTA ist dafür ein gutes Beispiel. Andere Publisher würden eine solche Marke ausschlachten" , erklärt McNamara.
Quelle: GamePro
 
PSN-Name: Raab89
Spielt gerade: Horizon: Zero Dawn
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Im Rockstar Pass ist der neuste Fall nicht mehr enthalten, die Fälle die enthalten waren wurden beim Kauf auch aufgelistet. Der Fall ist auch in den Rockstar News dabei, sieh mal genau hin ;)
 
Das der Fall nicht im Rockstar Pass ist, okay. Aber Newsmäßig finde ich nur einen Twitter Eintrag, nichts offizielles auf der Seite. Sonst wurde jeder Fall ausgiebigst beworben. Auf der Seite hängen die noch beim "Kiffer Wahnsinn" Fall. Nunja.
 
PSN-Name: Raab89
Spielt gerade: Horizon: Zero Dawn
Das der Fall nicht im Rockstar Pass ist, okay. Aber Newsmäßig finde ich nur einen Twitter Eintrag, nichts offizielles auf der Seite. Sonst wurde jeder Fall ausgiebigst beworben. Auf der Seite hängen die noch beim "Kiffer Wahnsinn" Fall. Nunja.
vll den cache leeren oder so, bei mir stehts ganz fett als zweite news in den newswire...
 

Now Available at the Rockstar Warehouse: The L.A. Noire Barking Irons Infantry Shirt & Parnell's Soup Stash Can

Today, a new pair of limited-edition items have been added to the L.A. Noire Tools and Clues Collection at the Rockstar Warehouse and are available for purchase. With that the Tools and Clues Collection of high-quality collectible merchandise inspired by the game itself is now complete. Here's some more details on these latest goods...



L.A. Noire Barking Irons Infantry Shirt
This is a serious, custom-designed button-up from the meticulous craftsmen at Barking Irons. This replica of Cole Phelps’s Marine-issued WWII flannel is true to the period with authentic patch pockets and shoulder epaulettes, and features double stripe embroidery on the collar and cuffs plus a refashioned L.A. Noire and Rockstar inner label as well as an L.A. Noire logo custom label on the side seam.



L.A. Noire Stash Can / Tee
A great replica of the Parnell's Soup Company cans seen in the recently released "Reefer Madness" DLC case, this unique stash can opens up to reveal a hidden L.A. Noire logo tee. Of course, after you remove the tee, you can hide whatever contraband you'd like in there.
 
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
Team Bondi (LA Noire) bankrupt, studio assets to be sold to KMM

Team Bondi are now bankrupt and the remaining staff are going to be bought by KMM, including Brendan McNamara who was instrumental in sealing the deal. Apparently Depth Analysis (the sister company who own the face tech) are also in some trouble after making little to no money off of LA Noire (like TB themselves).

Rockstar own the LA Noire ip, so it will be interesting to see what happens next.

Via NeoGaf

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=439822
 
ich finds auch nur traurig wenn ich immer diese news über team bondi lesen. la noire fand ich definitiv überdurchschnittlich.
Viele Fachleute meinen, dass Rockstar sehr viele eigene Leute als Verstärkung zu Team Bondi geschickt hat, weil Team Bondi das Spiel wieder verschieben wollte. Angeblich ist deshalb auch der Exklusiv-Deal mit Sony geplatzt, weil Rockstar noch irgendwie Geld rausholen wollte. Hört sich in meinen Ohren nicht ganz unplausibel an. Etwas merkwürdig ist es aber schon, immerhin gab es nach dem Release von Red Dead Redemption auch Beschwerden über die Arbeitsbedingungen bei Rockstar.
 
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