Lies of P

  • Thread starter Deleted member 8625
  • Start date
D

Deleted member 8625

Guest
#1

Lies of P, a Souls-like game inspired by the classic story of Pinocchio, has been announced for PS5, Xbox Series X, and PC. Check out the cinematic announcement trailer.
  • Das Lügen ist als wichtige Spielmechanik integriert: Flunkert ihr, werdet ihr menschlicher, müsst aber auch mit den Konsequenzen leben.
  • Die »prozeduralen« Quests sollen sich je nach Entscheidung ändern und das Ende beeinflussen - bleibt abzuwarten, ob in irgendeiner Form generierte Inhalte sich nicht zu generisch anfühlen.
  • Ihr kämpft mit unterschiedlichen Waffen und könnt diese kombinieren, um eigene brutale Kampfwerkzeuge herzustellen.
  • Weil Pinocchio eine Puppe ist, dürft ihr einzelne Körperteile austauschen. Die bringen unterschiedliche Verbesserungen und Fähigkeiten für euren mechanischen Helden mit.



 
Zuletzt editiert von einem Moderator:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#4
Hersteller: Neowiz
Entwickler: Round 8 Studio
Genre: Soulslike
Anzahl der Spieler:
Technische Daten(Auflösung/Framerate):
Distributions Format:
Kompatible Peripherie:
Preis (UVP):
Release Datum:


Bloodborne 2 sieht geil aus 🤩🤩🤩
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#12
Ich hoffe das wird so gut, wie es aussieht und nicht wie steelrising. Das sah auch gut aus nur dann war es wohl leider nicht wirklich was die souls Teile Konkurrenz machen konnte
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#15
Nein, aber zig Videos geschaut und alle sagten das selbe das es am anfang einfach nicht spielbar war. Hätte noch etwas mehr Entwicklungszeit bzw. Feinschliff gebraucht. Wie es stand jetzt nach ein paar patches läuft ka, es hat mich ehrlich gesagt dann auch verloren. Gibt zwar ne trial version auf der playsi aber da habe ich keine lust zur zeit die herunterzuladen.
 
Top