Like A Dragon: Infinite Wealth (Yakuza 8)

systems, systems
PSN-Name: gc_made
#25
Ich lieb einfach wie das Spiel das gleiche wie Like a Dragon ist, aber dennoch nicht langweilig ist weil auch neues dazugekommen ist. Hab endlich die Jobs gefunden. Manchmal ist es mir zu viel Bla Bla, aber im großen und ganzen sind selbst die Story und die Nebengeschichten spannend.

Ich wüsste nach 13 Stunden jetzt nicht, was ich nicht an dem Spiel mag abgesehen von der Sache mit der "Krankheit".
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
#28
Hänge momentan noch an Teil 5 dran…. Aber der Teil packt mich irgendwie gar nicht hab den Tanz Kram gerade hinter mir. Dann fang ich mit TMWEHN an und dann hoffentlich endlich den ersten like a Dragon. Wo soll ich nur die Zeit hernehmen 🙈
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#31
Fang mit Yakuza Zero an. IMHO das beste "klassische" Yakuza. Yakuza: Like a Dragon ist auch ein guter Einstieg, weil man nicht so viel Vorwissen benötigt.
Ich habe jetzt erstmal mit dem "Gegenpart" Judgement angefangen. Das ganze Detektiv Thema sagt mir mehr zu. Also entschuldige mich bitte, ich muss den Panty Professor finden :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#35
Kann man auch mit Like a Dragon anfangen, oder sind die restlichen 34 Yakuza Teile wichtig für die Story?
Ich will schon seit Jahren anfangen, hab sogar Zero und Kiwami schon gekauft, aber es kommt ständig noch ein neuer Teil raus :ugly:
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
#36
Yakuza 7: Like A Dragon ist quasi der Reboot. Ja du kannst da Anfangen.
Würde für Infinite Wealth allerdings vorher dann noch Gaiden nachholen.

Sonst kickt die Story von 8 nicht wirklich.
 
Top