Liste der Spiele mit LAN Modus / abgeschaltete Onlineserver

PSN-Name: Dimas*Fantamas
#21
Bei uns sind die PS3s mit ordentlichen Fernsehr ausgerüstet. Und eine Lanparty bsw. macht echt viel Spaß ... Die werden nur angeschaltet wenn eine bestimmt Anzahl an Freunde zu besuch sind, oder mit meiner Freundin unbedingt gegeneinandern Spielen möchte z.B. Call of Duty 4 Modern Warfare

Da spielen wir immer getrent, Das ist genauso bei WarHawk es macht einfach Spaß. Und man muss nicht unbedingt bsw. in einer (Tunierhalle o. ect.) sein nur um Lan-Spiele zu machen. Ich habe mir ein ganzen Raum nur für meine PS3s eingerichtet mit alles was da zugehört von SoundSystemen bis hin zu Zubehör alles enthalten.

@ Dimas*Fantamas: liest du auch die Beiträge die du geschrieben hast (???) ... Und mal daran gedacht das nicht alles sich ein HD o. Full HD leisten können. Und das sie auch mit normalen Fernsehrs laufen
sry wenn ich erst jetzt antworte, aber dein post muss mir entgangen sein ^^
würde gerne mal deinen raum, der nur für die ps3 da ist sehen :P hört sich gut an und leider kann sich nicht jeder sowas leisten :o
ehm ja, was willst mir jetzt damit sagen? ich hab auch NOCH keinen full hd hier stehen, aber auf meinem alten 32" sd tv will ich auch nicht zocken müssen, geschweige denn damit auf ne ps3-lan gehen. ich glaub ihr mit euren tollen flachen tv's wisst garnicht mehr was das für brummer früher waren ^^

@Coolgert: muss wohl deinen post falsch gelesen haben oder so ^^ vertrete auch deine meinung, dass man zum konsolen zocken gemütlich auf der couch liegen/sitzen muss und einen großen tv vor sich hat :P
 
#27
Hallo alle zusammen.

Wir haben uns mit 6 Leuten eine Ferienhaus über ein Wochenende gemietet und werden dort mit 6x PS3 und 6x LCD aufschlagen. 8)

Internet Anschluss ist vorhanden(W-LAN).

Falls wir jedoch Probleme mit dem Online Modus bekommen, würde ich gerne wissen, ob ein simpler Fast Ethernet Hub ausreicht, um die PS3en in ein LAN zu bekommen?

Vielen Dank im voraus.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#29
Falls wir jedoch Probleme mit dem Online Modus bekommen, würde ich gerne wissen, ob ein simpler Fast Ethernet Hub ausreicht, um die PS3en in ein LAN zu bekommen?
Ein einfacher Hub/Switch reicht.

Super Aktion. Welche Spiele wollt ihr denn Spielen ?

Hast du den Thread per Google gefunden (schließlich ist das hier dein erstes Posting)?
 
Zuletzt editiert:
#30
Ein einfacher Hub/Switch reicht.

Super Aktion. Welche Spiele wollt ihr denn Spielen ?

Hast du den Thread per Google gefunden (schließlich ist das hier dein erstes Posting)?
Welche Spiele wir spielen wollen steht noch nicht ganz fast.
Auf jeden Fall Call of Duty: Modern Warfare 2, FIFA 10, TEKKEN6.
Bei einem Racer sind wir uns noch nicht ganz sicher, evtl. DIRT2 & Race Driver: GRID
Keiner hat Erfahrung mit einem Rennspiel. Vielleicht kommt auch noch Vancouver 2010 dazu.

Genau, ich hab mal nach LAN und Spiele "gegoogelt"! Viele Infos über die LAN-Fähigkeit bekommt man ja nicht.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#31
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#34

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#37
Eine weitere Liste kommt hinzu: Spiele, deren Onlineserver nicht mehr verfügbar sind.

The Club: http://forums.sega.com/showthread.php?t=315243
, http://forums.sega.com/showthread.php?t=314256
Calling All Cars http://www.onpsx.net/news.php?id=27208

http://www.bluesnews.com/s/105891/ea-server-shutdown-plans
February 2, 2010 Online Service Shutdown
UEFA Champions League 07 PC and x360
Facebreaker x360 and PS3
Fantasy Football 09 x360 and PS3
FIFA 07 PSP, PS2, PC
Fight Night Round 3 PS2
Madden 08 Wii
Madden 08 PC
Madden 09 Xbox1
Madden 09 Wii and PSP
March Madness 07 x360
NBA 07 PSP, x360
NBA 08 PS2, PSP, Wii
NBA 09 Wii - Europe only
NBA Street (2007) PS3 and x360
NCAA Football 08 PS2
NCAA Football 09 PS2
NASCAR 08 PS2
NASCAR 09 PS2
NASCAR 09 PS3 and x360 - Europe Only
NFL Tour PS3 and x360
NHL 07 PSP and x360
NHL 08 PC
Tiger Woods 07 PC
Madden 09 x360 and PS3
Madden 07 Xbox 360

http://www.ea.com/2/service-updates

March 16, 2010 Online Service Shutdown
Def Jam for PlayStation 3 and Xbox 360
Godfather for PlayStation 3 and Xbox 360
Lord of the Rings: Conquest for PC, PlayStation 3 and Xbox 360
Mercenaries 2: World in Flames for PC
Need for Speed: Carbon for PlayStation Portable
Need for Speed: ProStreet for PlayStation Portable
Simpsons for PlayStation 3 and Xbox 360

April 15, 2010 Online Service Shutdown
Burnout 3: Takedown for PlayStation 2
Army of Two for PlayStation 3 (Asia only)

Da's nicht mehr lange hin ist, nehme ich diese schon mit auf.

Edit:
F1 CE hat 8 Spieler im LAN http://www.videogamer.com/ps3/formula_1/preview-398.html
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#40
Am PC schon - Konsole suche ich noch...

Lt. http://www.co-optimus.com/game/873/playstation-3/sacred-2-fallen-angel.html nicht - aber die Einträge dort sind nicht alle korrekt.

Auf der Xbox360 gibt's keinen System Link:
http://forum.sacred2.com/showthread.php?t=55041
This is because Microsoft does not allow playing on Live if the user doesn’t have a gold account. Imagine the situation where player A plays on Live with a gold account and Player B is connected to A via LAN but has no gold account. This is not allowed. To get rid of all these potential conflicts, we decided to not support pure LAN games.
 
Zuletzt editiert:
Top