also ich habs ganz einfach gemacht.
- nenn das level "l4l p4p ps3t fast versus" und mach ein versus level draus
- spiel andere l4l level und hinterlass kommentare, sie sollen dein level spielen
- krall dir wen aus der freundeliste ders noch net gespielt hat, lad ihn zu dir ein, spiel dein level
- hin und wieder den level neu veröffentlichen, dann stehst du bei "neue levels" ganz oben
Also zu LBP gibts keine Speicherdaten, die Spieldaten vom 1. Teil sind noch auf meiner PS3, aber die ganzen Sachen in der Basteltasche wurden nicht übernommen. Wieso nicht, könnt ihr mir da helfen?
jein, lbp1 hatte probleme mit den speicherdaten, da sie nicht groß genug waren. darum wurde das alles in spieldaten gesteckt (also wo installationen sind).
das wurde bei lbp1 mit nem patch umgestellt und deine speicherdatei war nur ein art backup für lbp1. hauptmerkmal war dieser installationsspeicher.
lbp2 importiert nur hiervon. also evtl hast du lbp1 vor dem patch nimmer gespielt. lad einfach lbp1 mal, damit er dein altes savegame umschreibt wie es sein sollte.
in lbp2 hat man das so von lbp1 übernommen. aber wie auch in lbp1 hast du immernoch die möglichkeit backups in form normaler spielstände zu machen.
bzw. du kannst auch nochmal dein lbp1 save importieren.