Also die ersten beiden Lizenzen NB und NA sind komplett auf Gold bei mir, manche musste ich zwar auch mehrmals machen und hab bei der Loopingkurve 40min gebraucht oder so aber es klappt. Ich hab auch die erfahrung gemacht das die Ideallinie nicht immer die beste Variante ist und man anders schneller ist. Einfach mal etwas daneben fahren.
Generell muss ich sagen das NB schwerer war als NA, denn NB hab ich so 4h gebraucht und bei NA ne knappe halbe h.
Bei der letzten Prüfung zu NA, fahrt dem ersten rechts auf die ecke, damit muss er links rüber und ihr bekommt Windschatten vom Madza bis zur mitte der Kurve, dann raus und voll aufm Gas bleiben damit man den 3 auch gleich bekommt. Die nächste dann leicht anbremsenund außen an allen vorbei, somit müsstet ihr den Honda noch bekommen und dann die Schikane auch außenlang fahren wodurch ihr hinter dem Skyline sein müsstet im Tunnel, ihm im Windschatten folgen und in der letzten Kurve auch wieder außenrum. Somit müsstet ihr am Ausgang am Supra vorbei kommen.
So hab ichs auf Gold geschaft.
Ihr könnt auch mal bei den "Schnelltuning" die Traktionskontrolle runterschrauben wodurch man mehr Speed in der Kurve hat.Was man übrigens bei fast allen Prüfungen machen kann.
Jedoch häng ich jetzt bei IC fest und zwar die in Indianapolis mit dem Nissan. Bin da 0,147s oder so hinter Gold, aber ich bekomms einfach nicht hin. Hat da jemand nen Tipp für mich?