Lost Ark

PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#2
Sieht wirklich sehr hübsch aus, aber manche Sachen wirken arg zusammengeklaut. Aber lieber gut kopiert als schlecht selbst gemacht, insofern mal abwarten was draus wird :)
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#3
Die Koreaner mit ihren viel zu großen Überwaffen... kegelt das Game gleich schon raus für mich, auch wenn es sonst ganz nett aussieht.

Fragt sich für mich bei dem Video, wo die Herausforderung bleibt. Die Gegner sind jedenfalls nur dazu da, das Skill-Feuerwerk zu zeigen, gefährlich sind die nicht.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#4
20 Minuten Gameplay ... will das Spiel auf meiner PS4! :(

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=JDVTU4TLhhw[/ame]

---------- Beitrag um 18:12 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:11 Uhr ----------

1:00 Mark! O_O
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#6
Ist wieder ein Online-Schnetzler und da hab ich keine Lust auf pay2win und Asia-Grinder-Wegwerf-Quests. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Aber wieso macht nicht ein westlicher Entwickler mal sowas in der Art, angepasst ans westliche Publikum und nicht als MMO? Diablo würden da schnell die Spieler weglaufen. Denn eigentlich hat Lost Ark alles, was ich bei Diablo 3 vermissen: Gute Script-Sequenzen, coole Raid-Ideen, sehr ansprechende Locations und Dinge, die man tun kann, wenn man nicht gerade in Dungeons rumschnetzelt. Crafting fehlte jetzt noch im Trailer, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie das nicht haben.

Was ich auch krass finde: Es soll 18 Klassen geben und in dem Video wurden jetzt nicht mal die Hälfte vorgestellt.
 
Top