Lustige Bugs, Eastereggs und anderlei komisches Zeugs

systems
PSN-Name: Quator94
#1
Playstation3 im High End Performance G35
Auf der Strecke Trial Mountain ist eine Affe, sowie Nessie zu finden.


Die Schriftzüge, Logos auf der Nordschleife sind von der realen Strecke übernommen worden.


























Man kann von der Nordschleife aus einen Aldi sehen.
Der Unterboden des Mines Skyline
Vorher:
Nachher:
 
Zuletzt editiert:
#3
Der Unterboden des Mines Skyline aufgrund eines Fehlers (?) war mit einem Modellauto-Logo, der Marke AutoArt versehen:



Nachdem die Bilder von dem Bug/Easter Egg im Internet aufgetaucht sind, hat PD es in einem Patch gefixt und eine kleine Sidenote hinterlassen:


- Auf der Strecke Trial Mountain ist eine Affe, sowie Nessie zu finden.

- Die Schriftzüge, Logos auf der Nordschleife sind von der realen Strecke übernommen worden, so sind unter anderem ein großes Porsche-Logo auf dem Belag zu erkennen, sowie der Schriftzug "Huren für alle!!!!". Außerdem kann man von der Nordschleife aus einen Aldi sehen.

- Der Blitz ER34 D1 SPEC (D1GP) '04 (Standard) hat eine blaue Neon-Unterbodenbeleuchtung.

- Bei dem Blitz DUNLOP ER34 SKYLINE '07 kann man bei Nacht (also eingeschalteten Licht) bekannte Manga-Figuren in den Rückleuchten erkennen.

- Die Scheinwerfer des Ferrari F40 sind "made in Germany"

- Sobald man bei Pagani Zonda R die Farbe ändert, wird automatisch auch das Innenraum in die entsprechende Farbe umlackiert.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GTA 5 / PES 2019
#11
Wo genau sind den auf Trial Mountain ein Affe und Loch Ness zu finden xD ?

---------- Beitrag um 14:27 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:27 Uhr ----------

@PS3 im G35: High End Performance halt :p
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
#12
Aldi ist in der Stadt (name vergessen) zu sehen:
Breitscheid?

Ein Bild von der Aral Tankstelle hast du auch noch ;).

---------- Beitrag um 14:29 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:27 Uhr ----------

Wo genau sind den auf Trial Mountain ein Affe und Loch Ness zu finden xD ?
Da wo sie schon in GT4 waren :p.

Das Ungeheuer ist im See und der Affe auf einem Baum über der Strecke.

 
Zuletzt editiert:
#16
Ah perfekt, die Bilder sind sehr gut.

Hier noch Zonda R, sobald man es umlackiert (man kann sehen, dass sich das komplette Innenraum farblich verändert hat) (Bild aus GTPlanet)


Und hier der Blitz Skyline (Bild aus GTRP)


Was mir noch einfällt:

- Audi R8 V10 5.2 FSI hat in GT5 nur einen V8 Motor (Bug)



edit @ crysmopompas:

Cool, ich wusste garnicht, dass die bei GoogleEarth die Bilder der Nordschleife aktualisiert haben.
 
#18
Naja, zumindest der Linke ist ziemlich bekannt. Fällt aber der Name nicht mehr ein, ist auf jeden Fall schon älter.

edit: ok, dank Akinator habe ich die Figur gefunden. Habe da an Doraemon gedacht. Nachdem ich die Bilder gesehen habe, scheint es wohl doch was anderes zu sein, hatte ich nur falsch in Erinnerung. :ugly:
 
Zuletzt editiert:
#20
Ach, da habe ich keine Ahnung. Bin jetzt kein so großer R8-Fan, dass ich die Unterschiede in Details bei den Autos erkenne. Ich weiß nur: 4 dünne Auspuffrohre - V8, 2 Dicke - V10.
Bei dem V10 steht halt ganz groß V8 FSI auf dem Motor.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=3GXvAoadD_Q[/ame]
 
Top