Habt ihr schonmal daran gedacht den Char leichter zu machen damit er nicht so träge ist, denn es hängt nicht nur von der Stickempfindlichkeit ab wie schnell er sich dreht, das ganze könnt ihr in der Waffenkammer einstellen.
Also ich weis nicht woran es liegt aber irgendwie scheinen sich die Leute MAG nicht genau anzugucken weil ein Kollege von mir hat sich letztens über MAG aufgeregt man würde zu schnell sterben als ich ihn gefragt hab ob er das Medikit nicht benutzt, meinte er zu mir "Medikit?", ein anderer meinte gestern zu mir das MAG scheisse sei weil man nicht zusammen zocken kann, wenn die betreffenden Spieler verschiedene Gruppen gewählt haben. Selbst hier sieht man ja das man sich wegen der Trägheit nicht genau umguckt in MAG.
Jetzt verbring ich mal ein bisschen Zeit und zieh mal Vergleiche zu MW2, zu BF kann ich keine Vergleiche ziehen, da ich es nie gezockt habe.
Schön das erste wäre das in MAG die Gruppen erhalten bleiben in denen man sich befindet, in MW2 werden sie fast immer auseinandergerissen. Soweit ich es mitbekommen habe scheint der NAT Typ in MAG keine Rolle zu spielen was wieder ein Minus Punkt für MW2 ist. Dann gibt es in MAG eine Clanfunktion und das in einem Spiel wo CW's undenkbar sind und unmachbar sind, denn wer kriegt schon 64 Spieler für ein CW zusammen geschweige denn 256 Spieler. In MW2 könnte es CW's geben, ich mein richtige CW's nicht diese Privaten Matches aber es gibt ja keine Clanfunktion ausser den Clantag, Juhu!.
Viele haben sich über die zu kleine Waffenauswahl bei MAG beschwert, das sehe ich anders denn man sollte sich lieber auf eine Waffe spezialisieren, denn wie heisst das Sprichwort "Wer alles kann, kann nichts richtig", die Auswahl in MW2 find ich schon zu gross. Dann MW2 setzt auf Realismus, wenn dem so ist müssen die Perks weg ich hab im RL noch nie einen Soldaten gesehen der Unendlich lange Sprinten kann, da trumpft MAG wieder, denn es ist dem Spieler überlassen wie er seinen Char einstellt sprich wie schnell der Char sein kann, dazu brauch man keine Hilfe von Perks.
So nächster Punkt, Taktisches Vorgehen *hust* MW2 und Taktisches Vorgehen *doppelhust*, entweder wird auf irgendwelchen Dächern gecampt oder man campt in einer Ecke mit dem Messer oder einem Granatwerfer oder mit dem Heartbeatsensor. In MAG hab ich es schon oft erlebt das uns die Gegner in die Flanke gefallen sind und uns so problemlos töten konnten. Klar gibt es auch die Rusher in MAG aber die spawnen schneller nach als manche Leuten nachladen können und das haben die sich selbst zuzuschreiben, doch solche Leute erkennen ihr eigenes Versagen nicht und geben dem Spiel lieber die Schuld.
Komm ich mal zum nächsten und wahrscheinlich wichtigsten Punkt. MAG hat Dedicated Server, ich habe jetzt zig Spiele gemacht und bisher hab ich nur ein paar Laggs erlebt das waren soviele die kann man an einer Hand abzählen. So schlimm sind die Laggs aber nicht in MAG, denn sobald es wieder flüssig läuft, positioniert das Spiel einen zurück an die Stelle wo der Lagg angefangen hat. In MW2 sind Laggs durchgehend anwesend, nur die Laggs dauern lediglich ein paar Millisekunden aber das sind genau diese Sekunden wo man sich sagt "Ey ich hab den doch gemessert oder ich hab dem doch ein Headi verpasst" und ehe man sich versieht ist man selber tot.
Nun soviel zum Vergleich MAG:MW2! Oh und das wollte ich noch loswerden, ja ich habe selber MW2 gespielt und das intensiv, aber auch nur weil ich ausser MW2 nix anderes hatte zum Online zocken und hätte ich gewusst wie kacke der MP geproggt ist, naja dann wäre ich jetzt 70 Euro reicher und nicht ärmer. Also man kann ein Spiel nicht nach nur ein paar Spielen und einem flüchtigen Blick über die Optionen bewerten. Klar MAG ist was anderes und wie an JEDES Spiel muss man sich auch erst an MAG gewöhnen aber ich hab oben wohl deutlich bewiesen das MAG kein schlechtes Spiel ist und wer alleine damit nicht klar kommt der soll halt seine Freunde zu einem Spiel einladen. Ich denk da gerade ganz dezent an meine Clankollegen von MW2, die MAG bisher nur alleine gespielt haben und nie im Team.
So ich hoffe das ich euch zum Nachdenken gebracht habe und ihr MAG nicht gleich wegwerft nur weil eure ersten Spiele totale Miserfolge waren.
Also ich weis nicht woran es liegt aber irgendwie scheinen sich die Leute MAG nicht genau anzugucken weil ein Kollege von mir hat sich letztens über MAG aufgeregt man würde zu schnell sterben als ich ihn gefragt hab ob er das Medikit nicht benutzt, meinte er zu mir "Medikit?", ein anderer meinte gestern zu mir das MAG scheisse sei weil man nicht zusammen zocken kann, wenn die betreffenden Spieler verschiedene Gruppen gewählt haben. Selbst hier sieht man ja das man sich wegen der Trägheit nicht genau umguckt in MAG.
Jetzt verbring ich mal ein bisschen Zeit und zieh mal Vergleiche zu MW2, zu BF kann ich keine Vergleiche ziehen, da ich es nie gezockt habe.
Schön das erste wäre das in MAG die Gruppen erhalten bleiben in denen man sich befindet, in MW2 werden sie fast immer auseinandergerissen. Soweit ich es mitbekommen habe scheint der NAT Typ in MAG keine Rolle zu spielen was wieder ein Minus Punkt für MW2 ist. Dann gibt es in MAG eine Clanfunktion und das in einem Spiel wo CW's undenkbar sind und unmachbar sind, denn wer kriegt schon 64 Spieler für ein CW zusammen geschweige denn 256 Spieler. In MW2 könnte es CW's geben, ich mein richtige CW's nicht diese Privaten Matches aber es gibt ja keine Clanfunktion ausser den Clantag, Juhu!.
Viele haben sich über die zu kleine Waffenauswahl bei MAG beschwert, das sehe ich anders denn man sollte sich lieber auf eine Waffe spezialisieren, denn wie heisst das Sprichwort "Wer alles kann, kann nichts richtig", die Auswahl in MW2 find ich schon zu gross. Dann MW2 setzt auf Realismus, wenn dem so ist müssen die Perks weg ich hab im RL noch nie einen Soldaten gesehen der Unendlich lange Sprinten kann, da trumpft MAG wieder, denn es ist dem Spieler überlassen wie er seinen Char einstellt sprich wie schnell der Char sein kann, dazu brauch man keine Hilfe von Perks.
So nächster Punkt, Taktisches Vorgehen *hust* MW2 und Taktisches Vorgehen *doppelhust*, entweder wird auf irgendwelchen Dächern gecampt oder man campt in einer Ecke mit dem Messer oder einem Granatwerfer oder mit dem Heartbeatsensor. In MAG hab ich es schon oft erlebt das uns die Gegner in die Flanke gefallen sind und uns so problemlos töten konnten. Klar gibt es auch die Rusher in MAG aber die spawnen schneller nach als manche Leuten nachladen können und das haben die sich selbst zuzuschreiben, doch solche Leute erkennen ihr eigenes Versagen nicht und geben dem Spiel lieber die Schuld.
Komm ich mal zum nächsten und wahrscheinlich wichtigsten Punkt. MAG hat Dedicated Server, ich habe jetzt zig Spiele gemacht und bisher hab ich nur ein paar Laggs erlebt das waren soviele die kann man an einer Hand abzählen. So schlimm sind die Laggs aber nicht in MAG, denn sobald es wieder flüssig läuft, positioniert das Spiel einen zurück an die Stelle wo der Lagg angefangen hat. In MW2 sind Laggs durchgehend anwesend, nur die Laggs dauern lediglich ein paar Millisekunden aber das sind genau diese Sekunden wo man sich sagt "Ey ich hab den doch gemessert oder ich hab dem doch ein Headi verpasst" und ehe man sich versieht ist man selber tot.
Nun soviel zum Vergleich MAG:MW2! Oh und das wollte ich noch loswerden, ja ich habe selber MW2 gespielt und das intensiv, aber auch nur weil ich ausser MW2 nix anderes hatte zum Online zocken und hätte ich gewusst wie kacke der MP geproggt ist, naja dann wäre ich jetzt 70 Euro reicher und nicht ärmer. Also man kann ein Spiel nicht nach nur ein paar Spielen und einem flüchtigen Blick über die Optionen bewerten. Klar MAG ist was anderes und wie an JEDES Spiel muss man sich auch erst an MAG gewöhnen aber ich hab oben wohl deutlich bewiesen das MAG kein schlechtes Spiel ist und wer alleine damit nicht klar kommt der soll halt seine Freunde zu einem Spiel einladen. Ich denk da gerade ganz dezent an meine Clankollegen von MW2, die MAG bisher nur alleine gespielt haben und nie im Team.
So ich hoffe das ich euch zum Nachdenken gebracht habe und ihr MAG nicht gleich wegwerft nur weil eure ersten Spiele totale Miserfolge waren.