Mario Kart Double Dash, F-ZERO GX oder Need for Speed Under.

#2
Irgendwie bist du voll der Freak. - Kaufts du nur Spiele mit guter Grafik. :(

Wie wäre es denn mit 'nem Spiel, mit so guter Grafik, dass du es an einem Tag durchzockt's? - Wäre absoluter Blödsinn. :wink:

Na, kann mir auch egal sein.

@Topic: Keines von den Aufgelisteten ... :!:
 
#3
Hihi, F-Zero GX ist schon gekauft. Ein Hammer-Game! Zugegeben, der Schwierigkeitsgrad ist übel, aber Grafik, die Masse an Autos und Strecken gleichen das wieder aus. :) NFS finde ich persönlich nicht so toll, ist im Prinzip immer nur das Gleiche. (keine wirklichen Veränderungen) Mario Kart: Double Dash gefällt mir deshalb nicht, weil das Gameplay zu stark verändert wurde, was mir persönlich überhaupt nicht gefällt. (2 Mann auf einem Kart, find' ich einfach scheiße) Das dämpft den Spielspaß gewaltig.
 
#6
Ich werde NfS:U vielleicht kaufen. Eigentlich war ich mir schon sicher, dass ich es mir kaufen werde, aber nach den mehr oder weniger schlechten Kritiken, werde ich mir den Kauf noch überlegen.
F-Zero GX und MK: DD !! sind allerdings bereits gekauft.
 
7

7Shorts1Week

Guest
#7
MarioKartDD:
Gab es schon fürs (S)Nes und N64... da war das mal richtig geil.
Ich hab es geliebt und tu das bis heute.
Das ist eins der Games, das mich Stundenmäßig am längsten vor die Konsole gefesselt hat.
Wer weiß wie viel ich spiele und schon gespielt hab, der wüßte, was dass bedeutet.
Nun noch mal einen Abklatsch von so einem Game zu bringen, mit derart schlechter Grafik zu so einem Preis, ist eine Frechheit. Ich würde nicht mehr als 25€ für das Game ausgeben.

FZero war leider noch nie so recht mein Fall, zumal ich Need vor Speed schon immer gespielt habe.

Ich daddle gerade (bis vor 15min) NFS.
Bis auf die nervige Musik (kotz), ist es geil.
 
Top