Marvel`s Spider-Man: Miles Morales

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Neues Review: Marvel`s Spider-Man: Miles Morales

Mit "Marvel`s Spider-Man" hatte Insomniac Games nicht nur das beste Spider-Man Videospiel der jüngsten Geschichte erschaffen, sondern auch einen Millionenseller für Sony abgeliefert. Was lag also näher, nicht gleich einen Nachfolger hinterherzuschieben. Okay, bei "Miles Morales" handelt es sich zwar eher um einen Ableger ala "Uncharted: The Lost Legacy", sprich ein Spiel das nicht ganz an den Umfang des Originals heranreicht, aber als Launch-Titel für die PlayStation 5 zum moderaten Preis definitiv ausreicht. Zumal man auch technisch noch einmal eine Schippe draufgelegt hat. Alles Weitere erfahrt ihr in unserem neuen Review.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Stimmt das , dass man bei spiderman auf ps5 noch eine zweite Platin-Trophäe bekommt,?
Laut Berichten auf Twitter usw., wenn du schon eine Platin-Trophäe in der PS4 Version hast, kannst du deinen PS4 Spielstand im PS5 Remastered laden und bekommst direkt die ganzen Trophäen die du schon in der PS4 Version gesammelt hast, also es sollte funktionieren

-----

Das Kampfsystem von Spider-Man ist so großartig :love: Spider-Man Remastered ist mein persönliches GOTY 2020, ich weiß noch nicht ganz ob ich es bereuen soll dass ich es 2018 nicht gespielt habe, oder ob ich froh sein soll dass ich direkt die 60fps PS5 Version spiele :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Laut Berichten auf Twitter usw., wenn du schon eine Platin-Trophäe in der PS4 Version hast, kannst du deinen PS4 Spielstand im PS5 Remastered laden und bekommst direkt die ganzen Trophäen die du schon in der PS4 Version gesammelt hast, also es sollte funktionieren

-----

Das Kampfsystem von Spider-Man ist so großartig :love: Spider-Man Remastered ist mein persönliches GOTY 2020, ich weiß noch nicht ganz ob ich es bereuen soll dass ich es 2018 nicht gespielt habe, oder ob ich froh sein soll dass ich direkt die 60fps PS5 Version spiele :D
Sei froh es in dieser Qualität spielen zu können. Ist entschieden runder! Habe die 60fps plus grafische Updates gerne genommen.

ich hatte halt nur ständig das Gefühl: kennste schon! ;)
deswegen hab ich’s ja nun auch net mehr.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Bleibt das dann noch 4 K ?
Muss ich zuhause mal ausprobieren aber definitiv daran interessiert da ich noch einiges vor mir habe inklusive NG+
Müssten mal die ganzen YouTube Analysten ran, 4k nur in Quality, 60 fps lief mit checkerboard irgendwas, 60fps und RT läuft bestimmt mit 1080p oder hier wird etwas gecheckert mit bisschen Magie aus Hogwarts.
 
Top