Max Payne 3

Leitfaden für die Trophäen / Erfolge

http://www.insidegames.ch/guide/max-payne-3-erfolge-trophaen-gamerscore-leitfaden/

- Offline Erfolge: 36 Erfolge (für 830 Gamerscore)
- Online Erfolge: 10 Erfolge (für 170 Gamerscore)
- Schwierigkeit der Erfolge: 6/10
- Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Ja
- Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 18 Stunden +/-
- Wie oft durchspielen?: 2 Mal für alle Erfolge
- Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
- Verbuggte Erfolge: Keine bekannt
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Raab89
Spielt gerade: Horizon: Zero Dawn
Ich spiels garantiert nochmal durch! Vorher schau ich mir aber ers den mp an. Es gibt für den sp ja noch genug dinge die man sammeln kann und ohne hin machts einfach laune zu ballern.
 
PSN-Name: BLOODY-FUTURE / Xbox--> MoNst3rZz 3UL
Spielt gerade: BF4, GTA5, Ghosts
Hatte MP3 bestellt gehabt, habs aber vor paar tagen wieder storniert weils so 08/15 aussah. Bin jetzt am überlegen, ob ich es mir vllt doch kaufe :D
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Ich finde die untertitel so unmöglich... welcher vollidiot hat sich graue untertitel ausgedacht? die sind kaum zu erkennen -.- hätt man die nicht rot machen können? so das man auch halbwegs was erkennt?
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
Der untertitel bei gesprochenem geht ja noch, dann ist der schneeweiss, aber wenn der nachdenkt, zum kotzen, das ist voll anstregend, und teilweise stimmt die übersetzung nicht, ist mir irgendwo mal aufgegfallen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wenn du auf Singleplayer-DLC stehst sind die Season Pässe nie was. Da ist (mal von Story-Spielen wie LA Noire abgesehen) zu 90% MP-Sachen dabei und das wenige was an Offline-Zeug raus kommt, kannst billiger einzeln kaufen.
 
ok ^^ bin ich nicht der einzigste, der die Untertitel nicht alle lesen kann.~notsure~
Ein kleiner schwarzer Hintergrund in dem der Untertitel sich kurz einblendet, wäre wohl besser gewesen! ~awman~

Versuche die Kamera immer so zu drehen, das sie irgendwo einen dunklen Hintergrund erfasst. :ugly:
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
ok ^^ bin ich nicht der einzigste, der die Untertitel nicht alle lesen kann.~notsure~
Ein kleiner schwarzer Hintergrund in dem der Untertitel sich kurz einblendet, wäre wohl besser gewesen! ~awman~

Versuche die Kamera immer so zu drehen, das sie irgendwo einen dunklen Hintergrund erfasst. :ugly:
Erinnert mich an RDR, da fand ich den SLIM Font auch ziemlich unlesebar und zu klein. Bei LA Noir konnte man wenigstens noch die Größe des Fonts einstellen. Vllt benötigen wir einfach alle nur ne größere Glotze:ugly:
 
D

Deleted member 7049

Guest
Question: I completed all of the Score Attack levels with a gold medal or higher but unlimited Bullet Time did not unlock. *Is this a bug? Answer: We have received several reports from players about unlimited Bullet Time not unlocking on accounts that had a combination of Gold/Platinum medals, and we are looking into reproducing this issue locally. *If you are interested in receiving an automatic email update as soon as there is more information, please log in to the Support site and click Subscribe at the top of this page.
:rolleyes: Ganz toll R*...hatte mich schon gefreut...
 
Top