Max Payne 3

PSN-Name: Zakron
So hab jetzt mal mit dem Kundensupport von Amazon gechattet. (Könnte schwören das ist der selbe Ganesh mit dem ich schon bei EA chatten musste :ugly: )
Anscheinend wurde nur der Status bei DHL nicht auf den neuesten Stand gebracht.

Wehe wenn nicht... ~fu~
 
Oh man. Ich bekomme nach dem Patch immer folgende Fehlermeldung. wtf<3

http://www.bilder-hochladen.net/files/bf9f-53-8f85-jpg-nb.html]
[/url]








danke für die info :) klingt als könnt sogar ich damit zurecht kommen

im multiplayer gibts bestimmt nur free aim oder?
Nein!, im Multiplayer kannst du dich entscheiden zwischen

-leichte Hilfe
-free aim

bei beiden gibts die selben Modis, wie
Deatmatch
Team-Deathmatch
Rookie-Deathmatch
Rookie-Team Deathm.
Gang-Wars
Painkiller
Team/-Deathmatch (groß)

später noch ...

"Hardcore" Modis ab 5000 Kills wird das freigeschaltet.

lg

Ps: Hab die Story auf schwer + free aim gezockt, im MP genau das gleiche "Ohne Zielhilfe"!

Auf Oldscool mit free aim hab ich schon schiss -_- (da gibt es das "Last Stand" nicht mehr °°)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
Habs auch durchgespielt und ca. 10std. gebraucht auf Normal. War echt ein saugeiles Spiel, aber leider hats für mich Null wiederspielwert. Hab den Arcade Modus angezockt, aber selbst da wird man nach fast jedem schusswechsel in eine Cutscene gerissen die man nicht skippen kann. Da kommt einfach kein richtiger "flow" zustande.

Irgendwann werde ich sicherlich nochmal den Story Mode zocken, aber jetzt wirds wohl erstmal im Regal Staub sammeln.
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Im Multiplayer hat man die Option die Namensanzeige auf an&aus zu schalten, aber auf "aus" sieht man die Namen immer noch kilometer weit ? Was soll denn sowas ? Ist total bescheuert.
 
Mich würde interessiert eure Meinung zu folgender Szene:
Die Szene in der Max vorm Spiegel steht und sich die Glatze rasiert. Findet ihr, dass die Szene und der Grund im Kontext der Handlung stimmig war? Oder findet ihr, dass es einfach nur reingeklatscht wirkt?

Meine Meinung:
Ich finde die Szene sehr gut. Alles scheint Max aus den Fingern zu gleiten. Ich glaube ihm ging es nicht darum, dass Rodrigo und Fabianna ihm sonderlich wichtig sind, sondern, dass es seine Aufgabe war sie zu beschützen und er seiner Meinung nach versagt hat. Wie bei seiner Frau, seiner Tochter und Mona Saxx. Er versucht irgendwie wieder die Kontrolle zurück zu erlangen und er weiß, dass er lang genug die Kontrolle an den Alkohol und die Tabletten abgegeben hat. Daher braucht er neben der Abstinenz vom Alkohol auch eine weitere radikale und sichtbare Veränderung.
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Jap ok. Hab vorhin mal bis auf Lvl. 5 gezockt um mir bisschen was freizuspielen. Bisher nur Deathmatch. Ich bin gespannt auf die teambasierten Spielmodi !

Ist ganz ordentlich online - hätte ich nicht gedacht !

Mit ein wenig Glück kann ich morgen noch 2-3 Leutz auftreiben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Im Finanzplan von 2K ist auch der DLC-Plan zu Max Payne 3 enthalten:

  • Local Justice Map Pack (DLC) - June
  • Disorganized Crime Map Pack (DLC) - Summer
  • Deathmatch Made In Heaven Mode Pack (DLC) - Summer
  • Hostage Negotiation Map Pack (DLC) - Summer
  • New York Minute Co-Op Pack (DLC) - Summer
  • Painful Memories Map Pack (DLC) - Autumn
  • Trickle Down Economics Map Pack (DLC) - Autumn
Quelle
 
PSN-Name: BLOODY-FUTURE / Xbox--> MoNst3rZz 3UL
Spielt gerade: BF4, GTA5, Ghosts
Hab das Spiel gestern bekommen und muss sagen ... ECHT HAMMER :D

Hab zwar erst 1/3 davon durch, aber die Story packt einen von anfang an, und lässt einen nicht mehr los ...

Der Multiplayer ist auch sehr schön. Aber ein paar Maps mehr, wären nicht schlecht gewesen, und vllt auch am anfang ein paar starke waffen, damit man als anfänger nicht von leuten mit höherem level fertig gemacht wird, weil diese eben sehr starke waffen haben.

Ein Kino Modus wie bei CoD wäre auch ne nette sache gewesen. Damit man seine coolsten kills festhalten kann 8)

Ansonsten ein sehr sehr gutes spiel.

Edit: Auch noch nervig ist es, dass man die Cutscenes erst dann überspringen kann, wenn das Spiel den nächsten abschnitt geladen hat. Das dauert leider manchmal auch länger als eine Minute.

Und im Multiplayer dauert es sehr lange, bis das Spiel die Karte geladen hat. Kann ebenso auch mal gut und gern eine Minute und länger dauern.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Jap so ne Killsave-Funktion plus Youtube-support wäre echt fett.

Im Multiplayer würde ich dir empfehlen erstmal die AK zu leveln und dich fett einzurüsten mit Schutzwesten und Helmen. Da ist man zwar nicht so agil aber für den Anfang auch nicht so verwundbar.

Dann am besten das "Schneller-Heilen" Perk kaufen. Damit fahre ich derzeit ganz gut. Dann noch ne Runde Alphahund als Burst und dann läuft das ! ^^
 
PSN-Name: BLOODY-FUTURE / Xbox--> MoNst3rZz 3UL
Spielt gerade: BF4, GTA5, Ghosts
Naja ich bin jetzt lvl 9 und benutze fast nur die 1. MP die man bekommt und dazu dann noch den Revolver bzw. die 1. Pistole. Benutze das immer dual 8). Dazu noch Bullet-Time und diesen perk, bei der meine gesundheitsregeneration 25% schneller einsetzt. Sonst nichts. Kann mit der kombo auch unbegrentzt sprinten und bin sehr agil :)
 
Zuletzt editiert:
Wenn das Interesse am Multiplayer von mehreren Leuten relativ hoch ist, könnte jemand ja eine ONPSX Crew erstellen. Da die sogar Spielübergreifend für alle Rockstar-Spiele funktionieren wird, wäre das doch eine gute Idee.
 
Top