Max Payne 3

PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Also wie gesagt ich werde heute Abend wohl wieder zocken mit 1-2 Leuten aus meiner PSN Liste. Vllt gesellt sich hier ja der ein oder andere über 18 Jährige mit Headset hinzu ! ;)
 
Ich habe einfach mal bei Chrizel angefragt ob das ok ist und wenn er es absegnet, werde ich dann eine offizielle ONPSX Crew erstellen und einem LInk hier posten. Das Gute ist, dass die Crew dann auch in GTA V (und wohl auch weitere Rockstar-Spiele) übernommen werden kann.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Ich habe einfach mal bei Chrizel angefragt ob das ok ist und wenn er es absegnet, werde ich dann eine offizielle ONPSX Crew erstellen und einem LInk hier posten. Das Gute ist, dass die Crew dann auch in GTA V (und wohl auch weitere Rockstar-Spiele) übernommen werden kann.
Super, bin ich auf jedenfall dabei!!
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Ok dann bin ich morgen dann fertig!
So geil das Spiel ist aber nen zweiten Run werd ich mir nicht geben. Weis auch nicht wieso aber irgendwie ist man übersättigt nach ner Zeit. Also was die Action angeht!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
Probleme Pillen zu finden

Hab echt Probleme Pillen zu finden. In den Einstellungen, kann man ja auch festlegen das rumliegende nutzbare Waffen angezeigt werden, was bei mir schonmal nicht klappt, vielleicht sehe ich deshalb auch keine Pillen.... ???
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Die sind oft in kleinen Nebenräumen versteckt. Oftmals dann in kleinen Medizinschränkchen, die an der Wand hängen und ein grünes Kreuz tragen.

Die Pillendosen an sich sind weiß und grün umrandet. Sie besitzen nen kleinen Schimmer.

Gerne stehen die Dosen auch mal auf Schreibtischen oder so rum. Einfach bisschen suchen und aufmerksam die Gegend erkunden ! ;)
 
PSN-Name: dahein
Hab echt Probleme Pillen zu finden. In den Einstellungen, kann man ja auch festlegen das rumliegende nutzbare Waffen angezeigt werden, was bei mir schonmal nicht klappt, vielleicht sehe ich deshalb auch keine Pillen.... ???
die Änderung bei den Waffen ist auch nur sehr minimal, die werden auch nur mit einem kleinen Schimmer umrandet sobald man davor steht.
 
Top