Meine erste PS5 Bestellung - Geschichten aus dem wahren Leben

systems
Spielt gerade: PokemonGo
#53
Ich war doch neugierig und habe gerade bei MediaMarkt angerufen. Der lustige Mitarbeiter hat mir dann gesagt, dass heute ja Release sei und die Konsolen heute vom Hersteller an die Lager von MM geliefert werden, eine Abholung im Markt sei also heute auf jeden Fall nicht möglich, da der Hersteller ja verboten hat, dass es Konsolen im Markt gibt... ich hab mich dann für die Info bedankt und mich verabschiedet. Ich hab ja nicht mit gerechnet, dass die es auf die Reihe bekommen, so eine dumme Antwort hätte ich aber nicht dafür erwartet :lol:

edit:
Ich sollte hinzufügen, ich hab zur Abholung bestellt. MediaMarkt versteht darunter wohl was anderes.
 
Zuletzt editiert:
systems
Spielt gerade: PokemonGo
#55
Mach mir keine Angst. Hab auch zur Abholung bestellt. Ich warte einfach mal ab, was mein MM so macht. Mail hab ich noch keine bekommen, Abholschein ist in der App auch nicht aktualisiert. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
sorry 😂🙊🙈 ruf einfach auch mal an und berichte wie das bei den hotlines so ist, bekommt man ja von mehreren menschen mehrere aussagen 😅🤷🏼‍♂️
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
#57
Ach komm schon...die haben einfach keine Lust auf die immer gleichen Anrufe :D


Ich war doch neugierig und habe gerade bei MediaMarkt angerufen. Der lustige Mitarbeiter hat mir dann gesagt, dass heute ja Release sei und die Konsolen heute vom Hersteller an die Lager von MM geliefert werden, eine Abholung im Markt sei also heute auf jeden Fall nicht möglich, da der Hersteller ja verboten hat, dass es Konsolen im Markt gibt... ich hab mich dann für die Info bedankt und mich verabschiedet. Ich hab ja nicht mit gerechnet, dass die es auf die Reihe bekommen, so eine dumme Antwort hätte ich aber nicht dafür erwartet :lol:

edit:
Ich sollte hinzufügen, ich hab zur Abholung bestellt. MediaMarkt versteht darunter wohl was anderes.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KaijuFilou
Spielt gerade: Spider-Man:MM
#59
Nach dem Livestream war ich Twitter und habe mitbekommen das jenes Tor zu den Sternen offen ist und war auf Media Markt und der Saturn-HP. Allerdings wollte mir meine IBAN einfach nicht einfallen. Ich also die Karte gesucht. Gefunden. Aber es war alles weg. Aus Frust bei Otto nachgeschaut und tatsächlich eine bestellt. Schlafen gelegt. Wieder wach geworden. Gelesen das Otto nicht zuverlässig ist. Auf Amazon gewechselt. Gekauft. Schlafen gelegt. Sind beide heute in Zustellung.
 
Top