Metal Gear Rising - Revengeance

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Spielt gerade: verrückt
bin nun ziemlich gegen ende von act 4 glaub ich und die tode mehren sich gewaltig:D
also spiel ist bisher echt klasse,vorallem die neuen skills :sabber:
bester kampf bisher?monsoon. muss den glaub ich später noch paar mal machen^^
die story scheint auch echt gutzu sein(vom prinzip her.wer eine story inzinierung à la mgs erwartet,wird natürlich enttäuscht)
hab mich bisher aber hauptsächlich aufs gameplay konzentriert,weniger auf codecs,die kommen beim 2. durchgang.

also ich empfehle bei mehreren gegnern lock on nur kurz anzustellen,für den opener und dann schnell wieder aus,sonst verliert man wirklich den überblick^^(passiert mir auch andauernd)

achja der doktor erinnert mich irgendwie an den typen aus far cry 3^^
 
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Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
so hab erstmal genug für heute 4 Stunden reichen :ugly:
Bin jetzt irgendwo im 2 Kapitel und hab einiges an Codecs ausgelassen^^ Wird im 2 Run nachgeholt, sonst sitze ich bestimmt über 20 Stunden dran xD
Die stelle mit dem Karton war auch cool:D

VR Mission machen auch echt Spaß, hab da 2 gemacht erstmal.
Geil ! kanns kaum erwarten ihn zu [STRIKE]cutten[/STRIKE] ? :ugly:

Alter schwede der fight gegen
Mistral war so damn epic und die Musik dazu :sabber:
Auch geil wie Raiden ihrem Kuss ausgewichen ist und der Doktor gleich:
Raiden your Blood pressure?! whats happening?
Raiden: i dogded a bullet ~itstime~
:lol:

Mistrals Waffe ist ~fap~
Das easter egg auch am Anfang vom 2 Kapitel :hammer::D
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Kojima on Metal Gear Rising: “I didn’t think we’d have it go this well”

Metal Gear Rising: Revengeance has surprised series creator Hideo Kojima, shattering his cautious view of collaborations. He revealed that the experience of teaming up with Platinum Games worked perfectly. I can’t blame him, as the game received a string of high review scores yesterday.




Speaking in this week’s issue of Famitsu, Kojima said of Rising’s joint development, “To be honest, I didn’t think we’d have it go this well. When I first asked Platinum Games for help, it was a pretty forced request, in that I felt if I couldn’t get them to take it then the project would be cancelled.

“I’ve worked on collaborative efforts in the past, but they didn’t go well, and that became a sort of trauma for me. Getting real results from this one was a really good case study, I think. MGR wouldn’t have been born if it were us alone, and I don’t think Platinum could have made it by themselves, either.

“In that way, the word ‘collaboration’ doesn’t seem like enough. My impression is that it really was a new style of development. Now we just have to start selling this project, and that’s our role.”

As you can see in my Metal Gear Rising: Revengeance appraisal, I agree with Kojima that it’s an experience that feels both like a Platinum Games joint, and equally like a classic Kojima Productions title. It’s impressive, even if it’s not as deep as Platinum’s opus Bayonetta.
http://www.vg247.com/2013/02/20/kojima-on-metal-gear-rising-i-didnt-think-wed-have-it-go-this-well/
 
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PSN-Name: HeiligesHerz
Meine Fresse. Der Gegner aus der Demo hat mir gerade einige Nerven gekostet. Hatte den da leichter in Erinnerung. Dabei war nicht einmal er das wirkliche Problem. Der beschissene Gecko geht mir voll auf die Nüsse. Irgendwie wird einem ja auch nicht viel erklärt. Was soll das bedeuten wenn einige Stellen bei ihm blau aufleuchten? Sonst aber extrem genial. Platin ist hier nur für die absoluten Nerds machbar. Die Bosse ohne Schaden? No way.
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Meine Fresse. Der Gegner aus der Demo hat mir gerade einige Nerven gekostet. Hatte den da leichter in Erinnerung. Dabei war nicht einmal er das wirkliche Problem. Der beschissene Gecko geht mir voll auf die Nüsse. Irgendwie wird einem ja auch nicht viel erklärt. Was soll das bedeuten wenn einige Stellen bei ihm blau aufleuchten? Sonst aber extrem genial. Platin ist hier nur für die absoluten Nerds machbar. Die Bosse ohne Schaden? No way.
Das du dennen im Klingenmodus diese Teile abhacken kannst ;) Wenn das Bein blau leuchtet ist es instabil und kann abgetrennt werden! Was für den Gecko ja ziemlich bescheiden ist!
 
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Spielt gerade: verrückt
grund dafür dass er einfacher in der demo war(ging mir übrigens auch so),ist denk ich mal lediglich der punkt,dass man in der demo viel mehr skills etc hatte.

bin denk ich mal beim letzten boss,hatte mich egt gut gehalten...vllt 10 tode...bisher....nur bin ich gerade voll zu blöde und hab bestimmt an ein und der selben stelle beim fight schon min 40 mal den game over schirm gesehen :ugly:

@mucki:ja bei mir geht er auch nicht,gray fox hat aber funktioniert...hmm

musstet ihr egt auch eine neue firmware installieren?hatte mich beim einlegen der disc,zu aufgefordert ?(
 
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Spielt gerade: verrückt
eine erfolgreiche sony-streampause später hats nun doch geklappt...endlich.....der endboss hat mich 98 continues gekostet :ugly:
weil ich zu dumm war bei einer einzigen kleinen sache^^
alles in allem kein so guter run,aber darum wirds erst bei den nächsten anläufen gehen:):

und einer der titel hat mich dann doch gewundert ^^



aufjedenfall......krasses abenteuer,zwar relativ kurz,aber intensiv(und schwer^^),story hat wie schon erwähnt,recht gute ansätze,nur fehlts an manchen ecken ein wenig...dafür machen die boss-kämpfe so einiges wieder gut :D
also wer auf 'over-the-top'steht,sollte zugreifen...würde ja ein paar bsp nennen,aber bis die ersten sich wohl trauen die spoiler zu öffnen,sind sie vllt schon verschwunden^^

(aber zum letzten boss poste ich dann doch nen kleinen spoiler

+

irgendwie musste ich die ganze zeit daran denken^^
)

edit:grad mal very hard angefangen.....krass...^^; wer wissen will was sich zb bei höherer schwierigkeit ändert->
STÄRKERE gegner,SCHLAUERE(?) gegner,MEHR gegner,vorallem auch andere typen.....bin ziemlich erschrocken,als in der ersten mission schon auf einmal 2 fenrir vor mir stehen,oder direkt zu anfang der 2.(erster encounter) ein mastif auf dich zugesprintet kommt :ugly:
 
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Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Greek, erzähl mal ein bisschen. Man hört ja nichts mehr von dir hier im Thread. Die ganze Zeit am suchten? :D

Habs seit heute auch endlich, aber da ich Anfang der Woche ne OP hatte, muss ich mich erstmal erholen und danach gehe ich Rising an. Bin schon extrem heiß drauf. :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Mann kann diese epicness nicht in Worte fassen :D
Der kauf hat sich schon alleine für die ersten 15 Minuten gelohnt !
Dat adrenalin rush~sweetjesus~

und Mistral war für mich jetzt schon einer der geilsten Boss fights dieser Gen imo:shock:
Hollywood ain't shit yo:ugly:~son~:panik:
Ich zocke jetzt auch gleich weiter, freu mich schon extrem!

Btw Gute besserung!

---------- Beitrag um 12:41 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:28 Uhr ----------

Neue Bilder und Infos zum dlc
http://www.metalgearsolidtv.com/2013/02/metal-gear-rising-revengeance-new-vr.html
First DLC is called the "Soul Snake Wooden Sword". A special wooden sword infused with the soul of Solid Snake and every time you swing it, you will hear Snake’s voice. VR19 : Unarmed Combat Training. A street fighter style mission which is fighting with bare hands against cyborg with side-scrolling game's fixed camera. In VR 21, you will be able to control the Dwarf Gekko to stun all the cyborg soldiers in the darkness long stage.

geil:ugly:

Second DLC is Sam! Not much details have been given but looks like you will be able to control Sam to against Ray and others cyborg.
Third DLC is LQ-84i! Again, so stay tuned for more info.
The first DLC will be available for download in early April. Price 300 yen or $3.
 
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