Metal Gear Rising - Revengeance

PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Ähm es gibt jetzt doch blocken? WIE, dachte man kann nur parrieren und ausweichen????
Mit blocken mein ich den parry, es ist ja eine art block wenn man ihn zu früh ausführt

Du musst es nicht gleichzeitig drücken, du kannst zuerst den stick richtung gegner bewegen und dann viereck drücken, mir half das. Allerdings sollte dazwischen nicht zu viel zeit vergehen :D
 
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Greek God

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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Es ist genau wie bei GoW z.B wenn mann die Laser Projektile im 2er vom Sisters of Fate Boss zurück werfen musste. Das Timing muss ganz ähnlich sein, also kurz bevor es dich treffen sollte.
Wenn mann zu früh den Parry macht z.B der Gegner ist noch am schwingen, dann wird Raiden lediglich in dem Block-stance zurückgedrängt.

btw Ich hasse dich gary@ 19% :ugly:
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Geht gar nicht :ugly: Habe heute früh 60 Minuten den Parry geübt ihn nie hingekriegt und aber 3 mal nen Block gesehen. Finde das richtig beschissen einzugeben!!! Hätte man doch irgendwie anders regeln sollen. Wenn man das im tutorial üben könnte wäre das schon toll gewesen, aber nun ja das ist ja eher nen Witz und erklärt eigentlich fast nix.
 

Greek God

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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Bei Batman Arkham A/C ist es doch genau gleich~jackieeeee~ stick Richtung mit Taste!
Tut ihr euch echt so schwer nur weil es hier diese Blauen Blitze über die Köpfe nicht gibt?

ok das timing war da aber auch echt easy :ugly:

40%~megusta~~megusta~~megusta~
 
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Spielt gerade: verrückt
Woher kennst du die ganzen Kombos :D. Ich würde es geil finden wenn es wie in Bayonetta nen Laderbildschirm gibt wo man Kombos üben kann :p
Überwiegend aus allstars, rest selbstprobiert, wobei mir erst eine kombo aufgefallen ist bei der pausen zwischen den tasten, was bringen.
Hatte gestern mal ein kombovideo gemacht, leider nur abgefilmt,... Kanns ja vllt mal hochladen.

@greek:daran liegts nichmal, oft sieht man nicht mal wann jemand angreift, weil sie von allen seiten kommen oder auch aus tausend meter die in den Rücken springen,^^
 
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PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Du sei mal ruhig, hast es ja noch gar nicht gespielt :ugly:

Bei Batman musste man nur eine Taste drücken und der Moment war sogar angezeigt XD Aber ich habe bis heute auch noch nicht kapiert wie man in Batman ne Kombo aufbaut :ugly:

Also für mich ist das grade eher nen Kritikpunkt als dass ich sage super muss man sich erst reinarbeiten. Aber ich mag es auch nicht gefordert zu werden, bin ein Fan von schnellen Erfolgen :D
 

Greek God

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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
In Rising gibt es ja auch ne visuelle Hilfe : das orangene/rote Leuchten signalisiert den nächsten Angriff.
Und wenn die Gegner außerhalb der Kamera sind, müsst ihr nach justieren oder den Hard-lock durchswitchen und die Kamera übernimmt den Rest.
Aber ich habe bis heute auch noch nicht kapiert wie man in Batman ne Kombo aufbaut :ugly:
Ernsthaft? :shock:
 
mal ne frage, also spiel, wie erwartet, solide und flott, endlich mal wieder!
aber das schnetzeln ist mir bisher zu einfach und eher wildes hin und herbewegen des linken sticks, richtig zielen kann man mit der blade funktion nicht wirklich und macht die kämpfe durch die slomo noch einfacher :(
ist nett die ersten fünf minuten aber danach wirkte es auf mich bisher wie ein nettes gimmick und welches das spiel vereinfacht, sehe ich das falsch?
 

Greek God

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Spielt gerade: Cold Steel
mal ne frage, also spiel, wie erwartet, solide und flott, endlich mal wieder!
aber das schnetzeln ist mir bisher zu einfach und eher wildes hin und herbewegen des linken sticks, richtig zielen kann man mit der blade funktion nicht wirklich und macht die kämpfe durch die slomo noch einfacher :(
ist nett die ersten fünf minuten aber danach wirkte es auf mich bisher wie ein nettes gimmick und welches das spiel vereinfacht, sehe ich das falsch?
Der Zandatsu Kill geht nur bei den billig Gegnern sofort. z.B Instant Kill :circle: bei den gleichen Gegnern wie in GoW. Alle anderen müssen natürlich erst durch stealth Kill oder ganz normal gekillt werden.
und in der Demo gibt es nur 2 verschiedene Gegner;)
 
Spielt gerade: Spielstation 4
hey super dass du die demo doch noch lädst! so können wir besser eindrücke und meinungen gemeinsam austauschen! (der junge mit der brille bin ich, der sich über deine entscheidung freut :D ich mags einfach wenn alle gemeinsam an etwas spaß haben :D)

 
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Greek God

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Spielt gerade: Cold Steel
WTF
Der Parry funktioniert doch 1A ! Gleich beim ersten Gegner habe ichs erfolgreich geschafft :ugly:
Und wenn mann ihn zu früh macht ist mann am blocken.
Wenn es zu heftig ist für euch, dann konzentriert euch doch nur aufs blocken erstmal.
So habt ihr nichts zu befürchten:)

ahhh Zandatsu ist awesome~sweetjesus~
 

Greek God

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Spielt gerade: Cold Steel
Geil der :cross:+:rectangle: move cancelt wirklich fast alles!
Selbst den gesprungen Schrauben Angriff :shock: (also :triangle: ,:rectangle:)
-Nur der Stinger ist nicht cancelbar mit dem evade, aber der hat ja auch ne enorme Reichweite:D
-Gleiches gilt für den Breakdance move
-Ziele Switchen durch R2 durchschalten
 
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Greek God

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Spielt gerade: Cold Steel
Ok scheinbar ist es völlig egal aus welcher Richtung der Angriff kommt Hoch +:rectangle:
klappt immer:D
Aber es geht nicht wenn mann nach oben gedrückt hält bzw Richtung Gegner läuft.
Mann muss das schon gezielt eingeben, sonst könnte mann ja spammen :ugly:

BlackGhostrider
Breackdance ist nicht cancelbar, auch nicht durch zandatsu.
Aber beim Stinger ist hinterher Zandatsu möglich, weil der Move sehr schnell ist.


Abfuck Combo
:up::up:+:rectangle:, :cross:, :rectangle:, :rectangle:, :rectangle:, :rectangle:, :triangle:,:up:+:triangle::panik:~itstime~


Beim Boss
Mann Jumpt und
:up: +:triangle: Jump :up: +:triangle: jump :up:+ :triangle:~troll~
~lol~

Das ist zu geil, weil mann auch in Luft Parrieren/Blocken kann :ugly:

btw den Parry erkennt mann daran dass Raiden sofort nach dem Block mit einem Gegentreffer zuschlägt.
Außerdem hat der Boss auch Combos ! ihr müsst mal drauf achten wenn er seinen 3 Hit move einsetzt, da reicht einmal blocken natürlich nicht;)

combos

:triangle::rectangle::triangle:
:triangle: Pause :rectangle: :triangle:
:triangle::triangle::triangle: :triangle: :triangle:
:rectangle::rectangle::rectangle: Pause :rectangle: danke Black Ghostrider :okay:
:rectangle::triangle::triangle: :triangle: :rectangle: :triangle:
:triangle::triangle::rectangle::triangle:
Strings
:rectangle::triangle::rectangle:
:rectangle::rectangle::triangle::rectangle:
:rectangle::rectangle::rectangle: :triangle: :rectangle:
:rectangle::rectangle::rectangle: :rectangle: :triangle::rectangle:
:rectangle: :rectangle: :rectangle: :rectangle: :triangle: :triangle: :triangle: :rectangle::triangle:
:rectangle::rectangle::rectangle::rectangle: :triangle: :triangle: :rectangle: :triangle:

Holy Shit bei den Strings lassen sich jederzeit alle Special Moves einsetzten Reihenfolge egal:shock: Freeflow KS~freddie~ Also
- Instant palm( :down::up::rectangle: )
- launcher( :up::up::rectangle: )
- Stinger ( :up::up::triangle: )
-Breakdance(360 Motion + :triangle: )


krasse scheiße~fap~~fap~
 
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