Metal Gear Rising - Revengeance

Deepground Das Geschmackssache. Mir ist das Game nicht zu abgedreht, im Gegenteil, wollte immer schon mal MGS Spiel mit einem Cyborg Ninja haben, und das ist jetzt die Chance. Und was man als abgedreht empfindet und was nicht,hängt stark vom eigenen Geschmack ab.
Hast recht es ist einm 0815 Game mit 0815 Setting und 0815 Gameplay (Sarkastisch gemeint)

Sorry aber du versuchst gerade den mist schön zu reden !:rolleyes: Wenn man schon ein Game entwickelt was im selben Universum angesiedelt ist, sollte man nicht bei einem Spin-off solch eine extreme grad wanderung machen, sei es vom Chara design, Setting oder Gameplay.
 
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Spielt gerade: verrückt
Dann sag mal wie man raiden nach dem 4er darstellen soll?schwert in po ubd langsam rueckwaerts schleichen?es geht einfach nich.zumal es von aaaaanfang an klar war...
man erinnere"lightning bolt action"nich "tactical espionage action"...ka was der aufriss bei manchen soll.wenns euch nich gefaellt,keiner zwingt euch es zu kaufen.^^
 
Hast recht es ist einm 0815 Game mit 0815 Setting und 0815 Gameplay (Sarkastisch gemeint)

Sorry aber du versuchst gerade den mist schön zu reden !:rolleyes: Wenn man schon ein Game entwickelt was im selben Universum angesiedelt ist, sollte man nicht bei einem Spin-off solch eine extreme grad wanderung machen, sei es vom Chara design, Setting oder Gameplay.
Zum Glueck ist das Geschmackssache und da du eh nicht vor hast dieses Spiel zu spielen, brauchst du auch nicht zu disskutieren. Jeder mag seine eigene Meinung haben und das ist auch gut so, du hast sie auch schon mehrfach kund gegeben. Wir wissen bescheid und vielen dank :)

B2T:

Ich wuerde gerne mal wissen wie PG Abwechslung ins Kampfsystem bringen will. Bei Vanquish und Bayonetta haben sie das durch verschiedene Waffen und dadurch verschiedene Combos gemacht. Wird Raiden also mit mehr als nur einem Schwert kaempfen koennen?
 
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Zum Glueck ist das Geschmackssache und da du eh nicht vor hast dieses Spiel zu spielen, brauchst du auch nicht zu disskutieren. Jeder mag seine eigene Meinung haben und das ist auch gut so, du hast sie auch schon mehrfach kund gegeben. Wir wissen bescheid und vielen dank :)

B2T:

Ich wuerde gerne mal wissen wie PG Abwechslung ins Kampfsystem bringen will. Bei Vanquish und Bayonetta haben sie das durch verschiedene Waffen und dadurch verschiedene Combos gemacht. Wird Raiden also mit mehr als nur einem Schwert kaempfen koennen?

Wenn man zumindest mal raiden aus mgo nimmt:schwert,wurfmesser,mk23 und beinarbeit.ist zumindrst mal etwas ^^
 
Dann sag mal wie man raiden nach dem 4er darstellen soll?schwert in po ubd langsam rueckwaerts schleichen?es geht einfach nich.zumal es von aaaaanfang an klar war...
man erinnere"lightning bolt action"nich "tactical espionage action"...ka was der aufriss bei manchen soll.wenns euch nich gefaellt,keiner zwingt euch es zu kaufen.^^
Keiner redet davon das es man davon entäuscht ist das es kein Stealth Game ist sondern davon das das Game keinen wirklichen wiedererkennungswert mit dem MGS Universum hat. Ich glaub jedem war klar das kein Stealth Game wird aber das direkt so einen extrem überzogenes Game dabei raus kommt konnte ja keiner ahnen. In MGS sind die Metal Gears Riesige Kampfroboter die einem Kinderleicht töten können und in Rising schmeisst Raiden mal eben kurz so einen von diesen dingern in der Luft als obs ein Teddybär wäre. Das passt einfach nicht zusammen !
 
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PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
Wäre auch ziemlich langweilig wenn jeder Feind nach einem Treffen das zeitliche segnet:)
Das wäre ja quasi God mode
das wäre es dann wenn wie in den meisten Spielen die Standardgegnertypen keine Gefahr darstellen und somit eigentlich keine Gegner sind. Aber ich bin mir sicher dass sich das realisieren lassen würde wenn mans drauf anlegt..

Aber darum gings mir ja nicht. Mir gings um die offensichtliche Diskrepanz der Aussage zu dem Gameplaymaterial, welches die Aussage sehr deutlich als Lüge enttarnt.
 
PSN-Name: Yorozuya_Guy
Spielt gerade: Nioh, Persona 5, Diablo III: Reaper of Souls
Das Spiel hat schon einen sehr Anime-mäßigen Vibe mit seiner Gitarrenmusik und den überzogenen Kampfszenen und der Vergleich mit Vanquish und Bayonetta liegt auch nicht allzu fern, da es von PG ist. Nichtsdestotrotz hab' ich nichts dagegen, wenn man nach über 20 Jahren auch mal was anderes ausprobiert. Wann kommt eigentlich endlich das Remake von Snake's Revenge? ;) :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
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Spielt gerade: Cold Steel
das wäre es dann wenn wie in den meisten Spielen die Standardgegnertypen keine Gefahr darstellen und somit eigentlich keine Gegner sind. Aber ich bin mir sicher dass sich das realisieren lassen würde wenn mans drauf anlegt..

Aber darum gings mir ja nicht. Mir gings um die offensichtliche Diskrepanz der Aussage zu dem Gameplaymaterial, welches die Aussage sehr deutlich als Lüge enttarnt.
Also abgesehen von GoW kenn ich kein game wo die Gegner keine Gefahr darstellen
und selbst bei GoW betrifft das nur das Fußvolk (Zombie Soldaten und so.)Zyklop Mantichore usw da muss doch schon aufpassen sonst wird mann gekillt.
Verstehe ich nicht, grad bei diesen Hack n slays müssen doch normalo gegner den Spieler bedrohen sonst hats doch keinen Sinn und würde den Reiz nehmen ...
Bayonetta DMC usw haben alle gute Gegner die ein locker aufs Korn nehmen wenn mann nicht auf der Hut ist.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Yorozuya_Guy
Spielt gerade: Nioh, Persona 5, Diablo III: Reaper of Souls
Tatsache ist, dass Metal Gear schon immer überzogen war und sich lustigerweise jetzt Leute darüber aufregen, obwohl Metal Gear Rising von vorneherein als Action-Spiel konzipiert gewesen ist. Nebenbei gesagt, wenn Gray Fox mit seinem damaligen Exoskelett Metal Gear Rex immerhin für eine gewisse Zeit stemmen konnte, warum sollte es Raiden dann nicht möglich sein mit der fortgeschrittenen Technologie einen Metal Gear durch die Luft zu werfen?
 
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Spielt gerade: verrückt
Ja, hast recht der unterschied zwischen diesen beiden Szene und dem gezeigten Trailer zu Rising sind kaum vorhanden (Sarkasmus)

Also wer den unterschied nicht erkennt hat echt Tomaten auf den Augen.

Ahja also ich seh kein unterschied zwischen mit 2 gekkos heli spielen und mal ray werfen....man kanns natuerlich auf die goldwaage legen,was du ja versuchst um deine argumentation zu stuetzen
Und wie exo noch schon dazu sagt,steckt im anzug wohl noch mehr technik..und ja,dassdas alles wohl anders aussieht als mgs 4 ist auch klar wenns von anderen enrwicklern ist.die wollen doch ihre eigene note einbringen
 
Ja, hast recht der unterschied zwischen diesen beiden Szene und dem gezeigten Trailer zu Rising sind kaum vorhanden (Sarkasmus)

Also wer den unterschied nicht erkennt hat echt Tomaten auf den Augen.
Da du seit vier Seiten immer das gleiche sagst, gehe ich nicht davon aus das du irgendwelche konstruktiven Argumente zu bieten hast, sondern nur das den Thread eines Spiels, welches du bisher noch nicht einmal gespielt hast, und wie es ausschaut auch nie spielen wirst, voll zu spammen. Ich bitte dich damit auf zu hoeren.

Zu sagen das einem das Spiel gefaellt oder das einem das Spiel nicht gefaellt an Hand des Trailers oder anderem vorgezeigten Material ist vollkommen in Ordnung und wird auch gerne gelesen, jedoch nicht 10x ohne neuen Inhalt.


B2T:
Wenn man zumindest mal raiden aus mgo nimmt:schwert,wurfmesser,mk23 und beinarbeit.ist zumindrst mal etwas ^^
Also kann man sich vielleicht sogar vorstellen das Raiden so eine Anzugfunktion haben koennte wie Sam Gideon aus Vanquish. Das koennte das Gameplay noch mal um einiges schneller machen, was eine super Idee waere.

Desweiteren frage ich mich ob PG vielleicht die Witchtime aus Bayonetta fuer die CutAnything Funktion mit einbaut, bzw. eine abgewandte derer.

Jeh mehr ich ueber das Gameplay nachdenke, desto gespannter werde ich. Hoffentlich dauerts nicht mehr all zu lange zum Release :)
 
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