Metal Gear Solid 2: Substance

PSN-Name: Jack_Bauer1896
Spielt gerade: Metal Gear Solid V The Phantom Pain
#1
War eben im Real um meine wöchentlichen Einkauf zu erledigen und auch wenn ich dort nie was für nen vernünftigen Preis fiinde, guck ich immer in die kleine Games Ecke! Hatte vor ein paar Monaten mal auf Gamefront gelesen, das MGS2: Substance neu aufgelegt wird und heute mit neuem USK-Logo, brandneu für 14,99 mitgenommen:), das hab ich solange gesucht und jetzt bekommt man das sogar neu! Also wers noch braucht Augen offen halten, sollte erhältlich sein! Jetzt nur noch die VR-Missions und ich hab alle PS1,2, und 3 Metal Gears8)
 
PSN-Name: Jack_Bauer1896
Spielt gerade: Metal Gear Solid V The Phantom Pain
#3
Ne zum 3.ten teil mein ich es war Snake Eater! Alles laut gamefront.de! Bei MGS2 Substance hats ja gestimmt und macht auch Sinn während substance auf eine dvd passt, hat subsistence=3, ne Neuauflage zum billigen Preis ist da wohl schwer möglich! Aber das dürftest du doch noch irgendwo bekommen oder?
 
PSN-Name: Metti85
#10
Ich persönlich, hätte auch nichts gegen eine Art Collection, wie aktuell mit den ersten beiden God of War's.
Andererseits gibt es von der Metal Gear Serie schon einen Shitload an Collections, dass es einem schlecht wird. :ugly:
 
Top