[MGS4] A next Metal Gear is...

Mal ganz ehrlich Leute: Ein MGS fürs IPhone? Und das soll sich auszahlen? Konami wäre weitaus besser beraten endlich mal ein Metal Gear auf die Xbox zu bringen, aber anscheinend haben sie solche potenziellen Millionen Abverkäufe nicht nötig...
 
Original von Spike™
Lohnen würde sich eher DS oder Wii. Niedrige Produktionskosten, hohe Basis. Auf 360 könnte höchstens ein Port kommen ... es sei denn Konami möchte nochmal mehrere Jahre für 20 Mio entwickeln.

Richtig, alleine von der Hardware Basis her würde es sich lohnen auf dem DS oder der Wii. Aber glaubst du, das das Interesse der Zockergemeinde groß wäre? Die Wii wurde zum großen Teil von Familien gekauft, die stehen nicht so auf MGS wie "Hardcore" Gamer. Die zocken lieber Wii Sports IMO.

Außerdem wäre ein MGS auf solchen Systemen viel zu eingeschränkt, was die Technik angeht. IMO wäre ein MGS 4 Port mit einigen Zusatz Features auf der 360 am sinnvollsten und am Gewinnbringendsten.
 
Spielt gerade: Starcraft 2
Ein Port auf jeden Fall. Technisch eingeschränkt nur in Hinblick auf eine HD-Grafik, ansonsten kann man auch tolle Dinge zaubern.

Und von wegen Hardcorezocker auf Wii:
Da täuschst du dich. Resident Evil 4: Wii Edition überholt von den Zahlen her grad die GCN Version. Würde sich meiner Meinung nach aufgrund der niedrigen Produktionskosten trotzdem lohnen.

Aber wahrscheinlich macht Konami erstmal ein MGS2+3 Port für Wii.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Was ist jetzt los ihr XBox only Besitzer ;)
Seit ihr etwa enttäuscht :P

Kojima ist nun mal ein Apple Fan und wegen den VKZ würde ich mir keine Sorgen machen. Das iPhone verkauft sich wieverückt, ohne Grund ensteht sicher nicht dieses Spiel.
 
PSN-Name: ValeValentine
LOL
MS bekommt kein MGS, aber Apple :ugly:

Freut mich aber das es kein 360 MGS Spiel ist...Nichts für ungut, aber was man sich alles für einen Müll ausgedacht hatte wegen der Sache war einfach nur Peinlich. MGS5 dann Multi (oder ein sub 4). Wobei es klar war das es nichts für MS sein wird...
 
PSN-Name: ToThePast
Spielt gerade: Wolfenstein/Outlast
Original von AkiraVale
LOL
MS bekommt kein MGS, aber Apple :ugly:

Freut mich aber das es kein 360 MGS Spiel ist...Nichts für ungut, aber was man sich alles für einen Müll ausgedacht hatte wegen der Sache war einfach nur Peinlich. MGS5 dann Multi (oder ein sub 4). Wobei es klar war das es nichts für MS sein wird...
Warum war es klar das es nix für MS sein würde?:)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
Man hätte ja drauf schließen können, schon allein wegen der vielen Apple Werbung in MGS4. Nur schade das dies mein erstes MGS sein wird was ich nicht habe, ein veraltetes und völlig überteuertes Handy kauf ich mir deswegen bestimmt nicht.
 
Top