[MGS4] Metal Gear - Online

#1
Wie sehen eure Erwartungen von Metal Gear: Online aus? Das hoffentlich ohne vorzeitigen Verschiebungen am 2. Quartal 2008 mit Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots erscheinen wird. Und habt ihr noch weitere Info´s über Metal Gear: Online? Dann immer her damit.


[align=center]
[/align][align=center]
[/align][align=center][/align][align=center]Und hier ein paar etwas ältere Video´s von Metal Gear: Online[/align][align=center]1.Video 2.Video[/align]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#4
@crack-king
Das wollte ich auch gerade schreiben^^

Aber ich denke, dass MGO ganz cool werden könnte, da die Teams ja auch über SOP verbunden sind und man somit immer weiss, was sie machen und wo sie sich befinden. Außerdem hat Konami sicherlich auch aus MGS 3 Online gelernt und wird die Sache etwas runder und interessanter gestalten.
 
PSN-Name: Deiner is ja schon weg xDDD
Spielt gerade: MAG, MAG und noch mehr MAG!
#7
Hoffe doch das man Objectives erfüllen muß, da ´n einfaches Deathmatch doch nur dahingehend ausartet das man solange wartet bis sich mal einer blicken lässt. Und ich hätte keine Lust mich irgendwo zu verkriechen und Kaffee zu trinken. Was aber meiner Vorfreude auf MGS keinen abbruch tut, weil bis jetzt jeder Teil der Serie unheimlich geile Singleplayeraction geboten hat.
Kann den 12.06. kaum erwarten!!!
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#13
Was für eine Frage... natürlich MGS 4 :rocks:

Aber deine Frage ist nicht wirklich förderlich für diesen Thread und hätte, wenn überhaupt, im MGS4 Thread stehen sollen ;)
 
Top