[MGS4] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

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PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Wer behauptet dens sowas? Man kann MGS nicht mit Splinter Cell vergleichen, MGS ist 100 mal besser. Ich kann auch in dem Video nichts erkennen was mich an Splinter Cell erinnert.. ?(
 
@Stoff: :ugly:

Welcher Idiot hat den diesen Mist geschrieben?



Habe mir jetzt beim Gametrailers das 15 Video angesehen. Kann ich nur Wow sagen. Klar, manche Animationen sind immer noch alt und es fehlt immer noch eine "Waffen/Item-Einsammeln" Animation, aber was solls, es sieht einfach nur Super aus, auch wenn die Texturen nicht die besten sind. Dafür scheint das Spiel total spassig zu sein und wird sicherlich ein Highlight dieser Generation.
Die "Gears-Zeichen" sind auch nicht unbedingt so toll, sind aber ertragbar und ich bin mir auch irgendwie ziemlich sicher, dass man am Ende eine Möglichkeit haben wird diese auszuschalten. Wenn nicht, auch nicht so schlimm. Dadurch wird MGS nicht schlechter.
Das beste ist, es sieht immer noch wie ein MGS aus, nur besser. Es spielt sich immer noch wie MGS, nur besser. Der Humor ist immer noch wie beim MGS, nur besser usw.

PS: Ich brauche eine PS3 :cry:
 
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PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ich finde auch die Texturen nicht schlecht. Wer nur auf Texturen steht soll ein Bild kaufen, davon hat er mehr. Man wird im fertigen Spiel warscheinlich kaum Zeit sich ie Texturen anzusehen... also das ist halb so wild. Die Grafik sieht wirklich gut und atmosphärisch aus, das ist das wichtigste.
 
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PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Original von Stoff
das war ein schlaumeier aus den gametrailers foren^^
Das hat warscheinlich ein neidischer Xbot und Splinter Cell Fan geschrieben. Ich habe mir das Video nochmal angesehen, und war ganz neutral, könnte aber trotzdem nicht eine einzelne Stelle entdecken, die mich nur im entferntesten an Splinter Cell erinnert. MGS 4 spielt sich immer noch wie MGS, nur halt in einer verbesserten Forum. Die einzige Paraelle zwischen MGS 4 und Splinter Cell, sind vielleicht die Interkationsymbole, aber die würden eher denen von GOW nachempfunden..
 
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
Ich frag mich nur eins,wer hat den zuerst geklaut,würd mal sagen SC(Splinter Cell)....denn Metal Gear gibts ja wohl schon länger....die haben bissel was abgeändert schon gabs SC...ollen kackbirnen..

*Oberes Bezogen auf die allgemeinheit der spiels,nicht auf die jeweiligen Titel
 
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PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Original von Shuanji
Ich frag mich nur eins,wer hat den zuerst geklaut,würd mal sagen SC(Splinter Cell)....denn Metal Gear gibts ja wohl schon länger....die haben bissel was abgeändert schon gabs SC...ollen kackbirnen..

*Oberes Bezogen auf die allgemeinheit der spiels,nicht auf die jeweiligen Titel
Ja genau, das kommt ja noch dazu. MGS 1 kam schon 1998 raus, und Splinter Cell erst 2002. Die Wurzeln von Metal Gear gehen bis in die 80er. Und trotzdem hat MGS 4 nichts von Splinter Cell geklaut..
 
PSN-Name: Leopanther
@ Revolver Ocelot: Auch von mir nochmal THX für den Link! Werde mir das Video jetzt auch nochmal in HD genehmigen, bevor ich dann endlich ins Bett fallen werde. :sleep:

Ach ja- was für ein schwachsinniger Vergleich! Man kann doch kein MGS mit SC vergleichen...Das ist ja wie wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht! :hammer:

Ok, beide Games sind Stealth Games- das war es dann aber auch schon- sonst sind sie komplett verschieden.

BTW: Ich mag SC eigentlich auch sehr gerne.
An eine Dramatik (in Folge der Story), wie sie bei MGS- Titeln aber vermittelt wird, kommt KEIN Game heran. Kojima San sei Dank! :okay:
 
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Original von Tyrus
Der Kreis ist glaube ich ein Kompas, konnte man auf manchen Screens sehen, wobei ich den auch eher komisch finde. Die Anziegen und Symbole könnten auch einfach entwicklungsbedingt sein. Denn in der Szene wo Snake den einen Soldaten mit der Waffe bedroht und später durchsucht kommt ja auch so eine Anzeige, wo dann Auto Aim und sowas angeziegt wird. Könnte sein, dass es den Entwicklern hlefen soll, Bugs zu fixen und mögliche Probleme in diesem Zusammenhang besser ausfindig machen zu können.

Die Interaktionssymbole fand ich jetzt nicht so nervig, da gibts schlimmeres. Könnte auch sein, dass sie nur am Anfang angeziegt werden, wie in einem Tutorial.
So siehts aus, der Kreis ist definitiv ein Kompass und nichts anderes ;)
 
Original von locar
So siehts aus, der Kreis ist definitiv ein Kompass und nichts anderes ;)
Das ganze sieht aus wie ein Kreisrundes Oszilloskop. Ich denke, es zeigt Feinde an und wie laut sie sind, oder wie weit weg sie sind, als Ersatz des Radars.
Je höher der Ausschlag, desto näher, oder weiter weg. Die Kompassfunktion ist darin vielleicht integriert.

PS: @Splinter Cell
Die Leveldesigner sind grauenvolle Stümper. Die Kollegen, die Pandora Tomorrow entwickelt haben waren wirklich gut, tolles Spiel, aber die Originalteile sind so grottig in Leveldesign und Spielmechanik, dass ich mich übergeben könnte. Ich hab nach Pandora Tomorrow viel erwartet und dann serviert man so was langweiliges wie Chaos Theory und ich dachte, mit Double Agent wirds vielleicht besser, aber wieder ist der Titel unterdurchschnittlich. Und ich konnte es nicht lassen, die Teile zu kaufen, weil ich dachte, es wird doch noch besser :wall:
 
Also irgendwie versprüht das Ganze eine gewisse Homoerotik. Warum hält er sich an der Davidstatue fest?
Er liest ein Herrenmagazin mit desinteressierter Miene und lässt es da liegen.
Wie er die eine Wache ausschaltet, sieht auch recht komisch aus.

Ich bin ja tolerant, aber hätten die nicht lieber Meryl in den Hautengen Anzug stecken können?
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
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PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Original von spynose

Das ganze sieht aus wie ein Kreisrundes Oszilloskop. Ich denke, es zeigt Feinde an und wie laut sie sind, oder wie weit weg sie sind, als Ersatz des Radars.
Je höher der Ausschlag, desto näher, oder weiter weg. Die Kompassfunktion ist darin vielleicht integriert.
Ja, der Kreis schein eine Art Osziloskop zu sein, der als eine Art Bio-Detektor zu funktionieren scheint. Hab dazu was interessantes auf Beyond 3D gefunden.

LINK
LINK2

Original von Soul

Also irgendwie versprüht das Ganze eine gewisse Homoerotik. Warum hält er sich an der Davidstatue fest?
Er liest ein Herrenmagazin mit desinteressierter Miene und lässt es da liegen.
Wie er die eine Wache ausschaltet, sieht auch recht komisch aus.

Ich bin ja tolerant, aber hätten die nicht lieber Meryl in den Hautengen Anzug stecken können?
Ja, das stimmt, aber diese gewisse Homoerotik fing ja glaube ich schon bei MGS2 mit Raiden an. Das mit der Statue hab ich auch nie verstanden, warum muss er sich ausgerechnet da festhalten? Oder ist das sogar wegen dem Jugendschutz?

Naja, MGS4 wird trotzdem wieder mal genial :D
 
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