[MGS4] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Status
Geschlossen für neue Antworten
Die letzte Stunde lief die MGS Pressekonferenz.

IGN bot einen Liveticker dafür an:
http://ps3.ign.com/articles/815/815012p1.html


Hier eine kurze Zusammenfassung:
Viel Neues wurde nicht gezeigt.

F: Werden MGS4 und MGS:O in Japan zusammen verkauft werden?
A: Dazu können sie noch nichts sagen, das wird momentan diskutiert. Man wird mit MGS4 aber zumindest einen bestimmten Teil online spielen können.

F: Kommt es für die 360
A: not at this junction

F: Warum kann Snake so viel Lärm machen ohne entdeckt zu werden? Steht die KI auf leicht oder so?
A: Im fertigen Spiel wirds schwerer sein.

F: Machen es der Tarnanzug und all die anderen Spielereien zu einfach?
A: Das wird gerade angepasst. Es wird sehr viel schwerer sein.

F: Wird das Spiel die Rumblefunktion unterstützen?
A: Sie wünschten sie könnten, können zu diesem Zeitpunkt aber nicht.
(Kojima erzählt von dem Mitarbeiter der fürs Rumble zuständig ist, nun gelangweilt im Büro sitzt weil er nichts zu tun hat und sich um seine Zukunft sorgt).

F: Werden Wetter und Luftfeuchtigkeit eine Rolle spielen?
A: Ja, es wird die Schlacht beeinflussen wenn es zu warm oder zu kalt ist.

F: Wird der Sixaxis Controller noch anders ins Spiel integriert?
A: Ja, in speziellen Situationen könnte man ihn nutzen müssen.





Leider kann ich "not at this junction" nicht übersetzen.
Wörtlich heißt es "nicht auf dieser Abzweigung"... was keinen Sinn macht :P. Weiß einer mehr?

In einem anderen Forum wurde mir erklärt es leitet sich von junk yard ab, aber sowas würde ich natürlich nie sagen!
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Beauties and the Beasts

MGS4 auf der Games Convention

Hideo Kojima präsentiert in Leipzig exklusive Infos zu “Beauties and the Beasts” in
METAL GEAR SOLID 4: GUNS OF THE PATRIOTS

Konami Digital Entertainment GmbH nutzt die Games Convention 2007 in Leipzig, um neue Informationen zum kommenden METAL GEAR SOLID 4: GUNS OF THE PATRIOTS für PLAYSTATION®3 bekannt zu geben. Hideo Kojima, der Schöpfer der Serie, wird während der Messe das Leitmotiv “Beauties and the Beasts”, welches sich durch das Spiel zieht, enthüllen und beschreiben. Zuschauer und Besucher in Leipzig können sich davon überzeugen, dass MGS4 zu recht als der ganz große Titel des kommenden Jahres gilt.

Hideo Kojima, Head of Kojima Productions, wird eine Reihe von Bühnenauftritten von Donnerstag bis Sonntag absolvieren. Ein neuer Trailer mit bislang nicht veröffentlichten Bildern unterstreicht das „Beauties and the Beasts“ Thema; Kojima wird Besuchern auf der Games Convention daraus exklusiv vier neue Endgegner aus dem Spiel vorstellen. Die Metal Gear Solid Serie ist seit je her bekannt für ihre außergewöhnlichen „Boss-Gegner“. MGS4 geht dabei noch einen Schritt weiter: Auf die Spieler warten absolut einzigartige Widersacher, die von völlig individuellen Motiven und Manien beherrscht werden.

Diese Charaktere – Laughing Octopus, Raging Raven, Crying Wolf und Screaming Mantis – verfügen über besondere, übernatürliche Fähigkeiten und zeichnen sich durch individuelle Hintergrundstorys aus, welche ihren Werdegang verdeutlichen. Sie alle waren ursprünglich integre Persönlichkeiten, denen jedoch die verschiedensten Ereignisse innerhalb der Metal Gear Solid Serie sowie zahllose Kriege zum Schicksal wurden. Diese Begebenheiten sind Ursache für die großen innerlichen und äußerlichen Veränderungen, die sie durchmachen mussten – und der beste Beleg für das „Beauties and the Beasts“ Leitmotiv, das sich durch MGS4 zieht.

Wie schon seine Vorgänger beeindruckt METAL GEAR SOLID 4: GUNS OF THE PATRIOTS vor allem auch durch seine Story, in welcher der in die Jahre gekommene Held sich in eine finale Auseinandersetzung begibt. Solid Snake erhält den Auftrag, ein Attentat auf seinen alten Widersacher Liquid Ocelot zu verüben; eine Mission, die ihn an die verschiedensten Orte führt, unter anderem im Mittleren Osten und Südamerika. Dort kämpft er auf einer Vielzahl von Schlachtfeldern und nutzt seine legendären Fähigkeiten zur Tarnung sowie den neuen OctoCamo Tarnanzug, um Feinde zu umgehen und sein Ziel zu erreichen. Integriert wurden zudem neue Gameplay Elemente wie etwa der ferngesteuerte „Metal Gear Mk. II“ Droide sowie ein erweitertes CQC (Close Quarters Combat) System. Freuen dürfen sich die Spieler auch auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten wie Meryl Silverburgh, Raiden, Hal „Otacon“ Emmerich und Roy Campbell. Damit präsentiert sich MGS4 als eine glanzvolle Vollendung der Metal Gear Saga und ein ebenso packendes wie cineastisches Erlebnis.

Kojima sprach bereits offen über seine Begeisterung für die Games Convention und wird während der Messe eine Reihe von speziellen Präsentationen abhalten, um die Pläne für sein finales Metal Gear Solid zu erläutern. Neben einer Demonstration von Echtzeit-Gameplay auf PLAYSTATION 3 wird Kojima Yumi Kikuchi dem Publikum vorstellen. Kikuchi ist eine anerkannte Schauspielerin, die ihr Talent in MGS4 in der Rolle einer der Beauties unter Beweis stellt. Sie wird gegenüber dem Publikum ihr Engagement und ihre Zusammenarbeit mit Kojima erläutern und so einen Einblick in die Entwicklungsarbeit geben.

Hideo Kojima wird MGS4 in Leipzig von Donnerstag bis Sonntag präsentieren. Seine Bühnenshow findet täglich um 13.00 Uhr statt, um 13.30 Uhr folgt die Präsentation von MGS4 in spielbarer Version. Weitere Zeiten und Auftritte werden während der Messe bei Konami in Halle 4, Stand B11 bekannt gegeben.
Find jetzt keinen Link zu den neuen Bilder. Aber achtet einmal auf die Marionetten. Ich glaub die kenn ich von irgendwo :ugly:

UPDATE:
Bilder :D
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top