Microsoft "Kinect"

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PSN-Name: AngelVsMadman
Etwas ungewohnt:
Peter Molyneux spricht ziemlich offen, was Kinect kann und wo er Probleme sieht bei Core-Spielen wie Fable The Journey
Quelle
Bin gespannt, ob er seine Aussage nochmal revidiert, wenn das ein MS-Mitarbeiter liest.
 
Rise of Nightmares - Comic-Con 2011 Stage Demo + Gameplay

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Tv7u_TFsVvE&hd=1[/ame]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=23Iauh687rw&hd=1[/ame]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=PHQGkM_3cAc&hd=1[/ame]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=1PVXSvhZSms&hd=1[/ame]
 
Kinect: Microsoft wegen Patentrechtsverletzung verklagt

Die amerikanische Firma Impulse Technology beschuldigt Microsoft, dass diese mehrere Patente mit dem Bewegungssensor Kinect verletzt haben sollen. Dabei soll es sich um eine Methode handeln, mit der man Bewegungen im dreidimensionalen Raum verfolgen und berechnen kann. Zudem geht es in der Klage noch um ein Lernsystem, welches den Spieler sowohl physiologisch, als auch kognitiv herausfordern soll. Insgesamt wurden ganze sieben Patentrechtsverletzungen angezeigt.

Nach eigenen Angaben hat Impulse Technology bereits vor geraumer Zeit Microsoft über die Problematik informiert und beschuldigen sie zudem, dass die Patente mutwillig verletzt wurden. Dementsprechend möchte das Unternehmen eine einstweilige Verfügung erwirken, Schadensersatz, sowie Anwaltskosten und Gerichtskosten erstattet bekommen.

Neben Microsoft selbst beschuldigt Impulse Technology aber auch acht verschiedene Entwicklerstudios (unter anderem EA, Sega und Konami), dass sie Spiele verkaufen die entsprechende Patente verletzten. Es bleibt abzuwarten wie die Justiz diesen Fall beurteilen wird.
Quelle: Gamezone
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Wird sicher noch dauern. Auf der vorletzten E3 gabs nicht mehr als einen wenig sagenden ersten Konzept-Trailer, bei der diesjährigen wenigstens schon mal einen wirklichen Blick in welche Richtung das Projekt gehen soll.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
So nun erste Infos zu Steel Battalion: Heavy Armor:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=zTrJlk_SD-s&feature=player_embedded[/ame]

Das Spiel wird ein Hybrid-Spiel sein:
Movement, aiming and firing is done on the controller, while other actions – starting the engine, using the scope, and manning a secondary turret machine gun – are triggered with upper body movements.
Additionally, Kinect controls are used for communicating with crew members – high fives and calming gestures are mentioned.
Etwas eigenartige Forumlierung:
Capcom looking to have a seamless experience with the game,
But it won't be "hardcore, hardcore, hardcore."
Von der Fertigstellung ist man aber noch weit entfernt:
Pre alpha, alpha.
Excellent. Game's crashed.
Quelle
 
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