Modern Warfare 3 - Vorschläge

Spielt gerade: Persona 3 Reload
#1
Was wünscht ihr euch für den MW2 Nachfolger?

Im Folgenden gehe ich mal speziell auf den MP ein:


Killstreak Rewards:
  • weniger
  • schwerer zu erreichen
  • allgemein abgeschwächt
  • Kills zählen nicht zum KS
Wenn ich mir mein eigenes MW3 bauen könnte, gäbe es keine Nuke, keine Predator, keinen Pave Low, keine Vorräte... Außerdem wären die KS Reward schwerer zu erreichen.


Beispiel:
  1. UAV - 3 Kills
  2. Counter UAV - 4 Kills
  3. Airstrike - 7 Kills
  4. Attack Helicopter - 10 Kills
  5. Stealth Bomber - 15 Kills
  6. AC130 - 20 Kills
:toldyou:

Desweiteren sollten die Belohnungen in irgendeiner Form leicht abgeschwächt sein und nicht zum aktuellen KS dazu zählen.


Waffen:

  • Akimbo nur mit Pistolen
  • Schrotflinte abschwächen
  • Switchzeit verlängern
Zu aller erst gäbe es in meinem MW3 nur bei Pistolen die Akimbo Möglichkeit.
SMGs, Maschinenpistolen und Schrotflinten dürfte man nur einzeln tragen.
Außerdem würde ich letztere entweder in der Reichweite, im Schaden oder irgendwie anders abschwächen.
Auch würde ich das Switchen zur Zweitwaffe noch ein bisschen verlängern; damit die Pistolen einen ( weiteren ) Vorteil hätten.


Maps:

Generell eher kleinere Maps. Manche in MW2 sind mir einfach zu groß ( Derail ). Als Beispiel würde ich jetzt mal Scrapyard und Highrise nennen. Eventuell auch Invasion.


So, spontan fällt mir gerade nichts mehr ein. Falls noch was kommt, füge ich es hinzu. ;)
 
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PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
#2
Kann dem nur zustimmen, würde mir für den MP Dedicated Server wünschen, selbst wenn man andauernd rausfliegt wie bei MW wäre es doch besser als der jetzige kack, denn bei MW2 zählen die Real Skills ja kaum noch alles ist von der Verbindung abhängig, ich hatte vorhin 2-3 spiele wo ich Host war und es war die geilste Zeit in MW2 die ich je hatte, da gings nur 1 schuss - kill usw.

Dann bessere Grafik wäre mal nicht schlecht. AM SP und SpecOps brauchen die eigentlich nichts machen, naja den SpecOps etwas leichter machen zum Ende hin.
 
PSN-Name: LOX-TT
#4
Bei den Kill-Streaks stimme ich voll zu.
Außerdem Online-Einstellungsmöglichkeit, manche nicht mitmachen zu lassen mit bestimmten Aufsätzen (Thermo, Herzschlag)
Die Host-Migrations-Scheiße ändern
Maps von Teil 4 (überarbeitet) reintun (Außenbereich, Absturz sind besser als jede MW2 Map finde ich)
Mapeditor im FC Stil
 
#5
Endlich Dedicated Server einbauen, das ghet so gar nicht teilweise, kein anderer Shooter hat Hosts vom Spieler aus.

Dann verbessertes Clansystem wie bei Killzone 2 oder Socom Confrontation.

Killstreaks verändern:

3 UAV
5 Counter-UAV (Care-Package)
6 Predator Missile (Sentry Gun)
8 Attack Helicopter
10 Pave Low
13 (Chopper Gunner)
15 AC-130
20 EMP
25 Atombombe

Wichtiger Hinweis: Kills, die aus Killstreak-Belohnungen folgen, zählen nicht, alles "manuelle" Kills. :D
Außerdem sollten nur noch 2 Killstreak-Ausführungen möglich sein (durch Perk dann 3, dieser sollte aber in Kategorie 2 liegen, damit man nicht Stopping Power nehmen kann).

Ansonsten noch größere Karten mit mehr Spielern, so richtig Kriegsatmo kommt noch nicht rüber.

Allgemein noch zerstörbare Umgebungen wie bei Battlefield Bad Company.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: auf Anfrage
#6
erstmal: :rofl:

So jetzt mal schauen...

Killstreak-Rewards find ich geil. okay, die Nuke müsste theoretisch bei 30 liegen, da manche ja so schon kein Prob mit 25 haben, aber im großen und ganzen bin ich schon lange keiner Nuke mehr über den Weg gelaufen. Ansonsten passt das, Emergency Airdrop ftw! Die Nuke ist im übrigen eh sinnlos, genauso wie in Sabotage nach 1min die Bombe explodieren zu lassen ;)

Was Akimbo Waffen betrifft, so teile ich da ebenso nicht die Meinung. Durch die verringerte Präzision, hat man nur im Nahkampf eine Chance (Schrot mal außen vor), da ist man aber schneller gemessert, imho ist das durchaus balanced.

Schrotflinten sollten weniger Reichweite haben, das ist eigentlich mein einziger Kritikpunkt an den Waffen.

Was die Aufsätze betrifft, so ist das imho sehr balanced... Thermal -> Cold Blooded (Pro), Heartbeat -> Ninja (Pro)... fertig...

So, was konnte man denn hier noch so lesen...

deidcated Server. Jupp, tolle Idee, für 2,99€ im Monat wär ich noch dabei... Halt moment, Activision ist ja die Wohlfahrt, die machen das sicher auch gratis ;) Mal im Ernst. So ziemlich jeder Online-Shooter auf Konsole (kommt mir jetzt nicht mit PC-Gaming an, das juckt mich net) läuft per p2p. Der eine besser, der andere schlechter. Ich find das Host-Migration-System nicht perfekt, aber immernoch besser als CoD4, wo der raum einfach zu war. Wenn mal nicht migriert werden kann, liegt das halt an den NAT3 Typen, die im Netz rumschwirren... Die Räume sind in MW2 definitiv stabiler als im Vorgänger...

Map-Größe:
WTF? Die sind doch okay. Da das imba Marathon für unendlich rennen sorgt ist man binnen nullkommanix einmal über die Map gerushed... Wo ist das Problem... Einzig Wasteland ist assi, weil es zu viele Freiflächen gibt. Jede andere Map hat Hindernisse ohne Ende, Wasteland ist dagegen offen wie ein Fußballfeld. Schöner Kontrast, aber insgesamt in Verbindung mit dem Aim-Lock-on zum Kotzen.

Da sind wir auch schon bei meinem größten Kritikpunkt. Ich hasse nix mehr als das Aim-Lock-On. Ja richtig gehört, nicht Auto-Aim, zielen und visieren ist immernoch meine Aufgabe. Dass mein Fadenkreuz allerdings auf meinem Gegner klebt ist grausam. Das ist die wahre Noobfunktion in dem Spiel. Schön in der Ecke hocken und warten bis sich was bewegt, im wahrsten Sinne des Wortes -.- Das war in CoD4 auch schon vorhanden, aber nicht so derbe wie in MW2. Herzlich willkommen in der Casual-Shooter-Welt...

Ansonsten hat MW2 nur konsequent das fortgesetzt, was in CoD4 begonnen wurde. Ich finde es im großen und ganzen okay.

Was mich als letztes aber noch stört... Matchmaking. Das Party-System find ich genial, einfacher ists eigentlich nirgends... Für den faulen Gamer von heute -> Playlist auswählen und ab gehts.

Warum aber IW, nicht so wie in Resistance 1 zum Beispiel, ZUSÄTZLICH ein Lobbysystem aufgebaut hat (Socom C hat ja auch beides), ist mir ein Rätsel... So viel Mehraufwand kann das nicht sein. Aber okay, mir ist es so lieber, als nur Lobby- und kein Party-System... Aber besser wäre beides!

Fazit. Die meisten Kritikpunkte, die hier genannt wurden, kann ich nicht verstehen. Das Spiel ist in sich ausgeglichen. Streicht man Dinge zusammen, muss man auch am anderen Ende schrauben... Ansonsten wirkt das hier wie eine Wunschliste für den Weihnachtsmann, nur wenige Vorschläge bisher sind realistisch, der Rest klingt etwas weinerlich... sorry, so komtm es aber rüber.

Trotzdem Danke für die Aufmerksamkeit. Auf Wiedersehen.
 
#7
"Was Akimbo Waffen betrifft, so teile ich da ebenso nicht die Meinung. Durch die verringerte Präzision, hat man nur im Nahkampf eine Chance (Schrot mal außen vor), da ist man aber schneller gemessert, imho ist das durchaus balanced."

Also ich treffe immer noch auf Leute, die auf 10 Meter im Laufen mit Akimbo 1887 mich umnieten. Allgemein wäre ich dafür, den Akimbo-Mist wieder zu verbannen, total unrealistisch.

"Schrotflinten sollten weniger Reichweite haben, das ist eigentlich mein einziger Kritikpunkt an den Waffen."

Genau! ;-)

"Map-Größe:WTF? Die sind doch okay. Da das imba Marathon für unendlich rennen sorgt ist man binnen nullkommanix einmal über die Map gerushed... Wo ist das Problem... Einzig Wasteland ist assi, weil es zu viele Freiflächen gibt. Jede andere Map hat Hindernisse ohne Ende, Wasteland ist dagegen offen wie ein Fußballfeld. Schöner Kontrast, aber insgesamt in Verbindung mit dem Aim-Lock-on zum Kotzen."

Ich würde größere Karten dennoch begrüßen und dann noch mehr Mitspieler. Müssen ja nicht offene Karten sein wie Wasteland, aber noch einen Tick größer. :D

"Da sind wir auch schon bei meinem größten Kritikpunkt. Ich hasse nix mehr als das Aim-Lock-On. Ja richtig gehört, nicht Auto-Aim, zielen und visieren ist immernoch meine Aufgabe. Dass mein Fadenkreuz allerdings auf meinem Gegner klebt ist grausam. Das ist die wahre Noobfunktion in dem Spiel. Schön in der Ecke hocken und warten bis sich was bewegt, im wahrsten Sinne des Wortes Das war in CoD4 auch schon vorhanden, aber nicht so derbe wie in MW2. Herzlich willkommen in der Casual-Shooter-Welt..."

Auto-Aim gibts in jedem Shooter (außer Killzone 2) meines Wissens.
 
PSN-Name: auf Anfrage
#8
Auto-Aim gibts in jedem Shooter (außer Killzone 2) meines Wissens.


a) ich würde es nicht als "Auto-Aim" bezeichnen, denn wie bereits geschrieben visiert und zielt man selbst, es ist eine Zielhilfe, kein Automatismus.

b) Das Argument "gibts in jedem Shooter" zieht nicht, denn es ist zum Einen immer unerscheidlich stark in seiner Ausprägung und zum Anderen kann es auch in allen anderen Shootern wegbleiben ;)
 
#9
Meine Punkte wären:


  • Atombombe aus den Killstreaks entfernen (finde die nur lächerlich)
  • Ggf. Abschüsse für Killstreaks minimal erhöhen (auch wenn mein höchster 14 war :ugly:)
  • Clan System einführen (Killzone 2 machts sehr gut vor)
  • Schrotfilinten Reichweiten verkürzen
  • Zielhilfe muss weg!!!! Da nervt mich auch besonders, das hat mir bei KZ2 wesentlich besser gefallen ;)
 
#10
Tja, was wünsche ich mir für MW3....?

Mh, gute Frage.

Also ich wünsche mir einige alte Karten als Download für den jetzigen Teil schon mal, das wäre ´ne tolle Sache!

Für den 3. Teil wünsche ich mir einen Spielmodus der taktischer im Spielgeschehen ist a´la Rainbow Six.

Die 3rd person variante haben sie ja schon integriert, also müsste eine Taktikvariante auch möglich sein, an die Wand stellen können etc., also nur als Extra-Spielmodus zum normalen MW.

Die Luftangriffe finde ich auch sehr heftig im neuen MW.

Wenn man ein gutes Team hat, oder auch gegen ein gutes spielt, dann kommt ja alle paar Sekunden was vom Himmel, das kann wirklich nerven.

Ich hab mir irgendwann ne Klasse eingestellt mit ´ner Stinger die ich sofort einstelle wenn mal wieder was von oben kommt- runter damit!!

Ach ja, und ich möchte gerne die AK47 im alten outfit und wesentlich früher haben, als jetzt erst im letzten level!!

Grauenvoll, haste die gerade, dann kommt schon wieder der nächste Prestige!

Nun ja, das war´s erstmal so, vielleicht kommen ja noch andere Ideen;)!

Und was machen dann mit diesem Thread?

Schicken wir ihn zu IW;)?
 
#11
"Grauenvoll, haste die gerade, dann kommt schon wieder der nächste Prestige!"

Dann mach doch keinen Prestige oder nur 1-2 :D

"Schicken wir ihn zu IW?"

Gute Idee, nur wird der wohl im Spamordner laden. Dann lieber im Forum der offiziellen CoD MW2 Seite (auf Englisch) hochladen. Viel Spaß, war deine Idee! :D:D:D:ugly::ugly::ugly:

@Cletus: Da hast du natürlich recht.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#12
@cletus
dedicated-server sind bei PS3-exklusiven Games nicht so selten. Sowohl Killzone 2, Warhawk als auch SOCOM bieten sie ohne Mehrkosten.
Aber gegen vernünftiges p2p hab ich nix, aber in MW2 hatte ich einige Male die Vorstellung, man hat 360er-Code 1:1 für fremde Server umgesetzt. Es wird einfach zuviel Müll auf die Clients ausgelagert. Ein Serverbrowser sollte auch drinn sein & ein Partysystem, dass nicht ständig die Party zerwürfelt.
Insgesamt würde ich mir eher ein Sprung zurück zu CoD4 wünschen. Weniger Perks, KS, usw.
Außerdem eine Spur mehr Realismus (die Pumpen, die Akimbo-Scheiße, usw.) täten dem Spiel auch nicht schlecht, ohne gleich ein SOCOM draus zu machen.
 
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PSN-Name: Kai_One
#13
a) ich würde es nicht als "Auto-Aim" bezeichnen, denn wie bereits geschrieben visiert und zielt man selbst, es ist eine Zielhilfe, kein Automatismus.
  • Zielhilfe muss weg!!!! Da nervt mich auch besonders, das hat mir bei KZ2 wesentlich besser gefallen ;)
Warum nenne ihr es nicht einfach Auto-Aim? Das Teil geht vollautomatisch und arschweit nem Gegner hinterher, also eine Zielhilfe ist das lange nicht mehr. Manchmal ist man komplett ohne das Auto-Aim besser dran, wenn 2 Gegner eng beeinander sind, man einen anschießt, dann das Auto-Aim auf den 2. wechselt, ist das beschissen. Keinen Kill gemacht und man stirbt nur...
 
PSN-Name: GermanSabbo
Spielt gerade: Taschenbilliard
#14
Warum nenne ihr es nicht einfach Auto-Aim? Das Teil geht vollautomatisch und arschweit nem Gegner hinterher, also eine Zielhilfe ist das lange nicht mehr. Manchmal ist man komplett ohne das Auto-Aim besser dran, wenn 2 Gegner eng beeinander sind, man einen anschießt, dann das Auto-Aim auf den 2. wechselt, ist das beschissen. Keinen Kill gemacht und man stirbt nur...
Ganz so übertrieben ist es auch wieder nicht, aber stimmt schon, das Ding muss raus! ;)

Ansonsten würde ich mir weniger Schrotflinten wünschen, die nerven einfach nur und haben eigentlich nichts mehr mit Skill zu tun -.-
Und bessere Maps, die jetztigen gefallen mir (bis auf ein paar wenige) überhaupt nicht, da fand ich die bei CoD4 weitaus besser.
Das mit den KS ist auch etwas zu viel, weniger ist manchmal mehr ;)
Und feste Server wären wirklich toll, aber das wird wohl nicht passieren.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#16
Killstreak-Rewards find ich geil. okay, die Nuke müsste theoretisch bei 30 liegen, da manche ja so schon kein Prob mit 25 haben, aber im großen und ganzen bin ich schon lange keiner Nuke mehr über den Weg gelaufen. Ansonsten passt das, Emergency Airdrop ftw! Die Nuke ist im übrigen eh sinnlos, genauso wie in Sabotage nach 1min die Bombe explodieren zu lassen ;)
Das ist doch total beschissen und hat absolut wirklich nichts mit Skill zu tun.
Nehmen wir an, du forderst einen EA an und bekommst Chopper Gunner, AC130, Harrier und einen Pave Low... Dann ist das Spiel gelaufen, wenn du es nicht total verbockst.

Was Akimbo Waffen betrifft, so teile ich da ebenso nicht die Meinung. Durch die verringerte Präzision, hat man nur im Nahkampf eine Chance (Schrot mal außen vor), da ist man aber schneller gemessert, imho ist das durchaus balanced.
Verringerte Präzision? Naja, spiele mal mit einer G18 solo und dann im Akimbo-Style...
Wie gesagt, mit Pistolen kann es von mir aus weiterhin funktionieren, aber auf SMGs oder Schrotflinten ist das einfach total bescheuert.


Was die Aufsätze betrifft, so ist das imho sehr balanced... Thermal -> Cold Blooded (Pro), Heartbeat -> Ninja (Pro)... fertig...
Ach, den Heartbeatsensor habe ich ganz vergessen. Das Lieblingsspielzeug des Campers. Ginge es nach mir, wäre das Teil sofort verboten.
Das Perk Ninja könnte man dementsprechend abändern.

Map-Größe:
WTF? Die sind doch okay. Da das imba Marathon für unendlich rennen sorgt ist man binnen nullkommanix einmal über die Map gerushed... Wo ist das Problem... Einzig Wasteland ist assi, weil es zu viele Freiflächen gibt. Jede andere Map hat Hindernisse ohne Ende, Wasteland ist dagegen offen wie ein Fußballfeld. Schöner Kontrast, aber insgesamt in Verbindung mit dem Aim-Lock-on zum Kotzen.
Ich habe keine Lust eine Minute zu laufen, bis ich an die "Front" komme. Wenn ich das haben will, spiele ich Battlefield, aber kein CoD.
Im Vorgänger hat man es noch richtig gemacht: schöne CQCs auf eher kleinen Karten.

Fazit. Die meisten Kritikpunkte, die hier genannt wurden, kann ich nicht verstehen. Das Spiel ist in sich ausgeglichen. Streicht man Dinge zusammen, muss man auch am anderen Ende schrauben... Ansonsten wirkt das hier wie eine Wunschliste für den Weihnachtsmann, nur wenige Vorschläge bisher sind realistisch, der Rest klingt etwas weinerlich... sorry, so komtm es aber rüber.
Wie kann man das verstehen?
 
PSN-Name: auf Anfrage
#18
Das ist doch total beschissen und hat absolut wirklich nichts mit Skill zu tun.
Nehmen wir an, du forderst einen EA an und bekommst Chopper Gunner, AC130, Harrier und einen Pave Low... Dann ist das Spiel gelaufen, wenn du es nicht total verbockst.
jo wow, erstmal braucht man dazu 8 kills in folge, was auch nicht in jedem spiel die regel ist, aber stimmt schon, es kann auch in einem spiel mehrfach vorkommen^^
allerdings ist die chance einen chopper gunner UND einen ac zu bekommen nicht gerade hoch, pavelow und harrier ist zwar größer, aber nicht viel. hatte schon oft genug 2 UAV und 2 Counter UAV drin ;) Und man kann dem Gegner die Kisten ja auch klauen... Also wenn in jeder 2. Kiste ein Chopper Gunner drin wäre, dann würd ich ja die "Beschwerde" verstehen ;)

Beispiel CoD4. Ich mach 7 kills in Folge, sterbe, hol den Heli. Das ganze dann 2-3 Mal ... wow, das ist genauso imba... Also kein Pluspunkt für CoD4 ;)



Verringerte Präzision? Naja, spiele mal mit einer G18 solo und dann im Akimbo-Style...
Wie gesagt, mit Pistolen kann es von mir aus weiterhin funktionieren, aber auf SMGs oder Schrotflinten ist das einfach total bescheuert.
Naja, es macht sehr wohl einen Unterschied, ob du über Kimme und Korn visieren kannst, oder aus der Hüfte "auf gut Glück" losballerst. Schon allzuoft konnt ich einen Pistolen-akimbo-Typ gezielt ausschalten, weil der noch im dunklen stocherte und daneben schoß. Bei akimbo-Schrott ist die Streuung halt vorteilhaft... Schrot halt. Aber auch hier ist Aim-Lock-on der Feind des Spielers...
Ach, den Heartbeatsensor habe ich ganz vergessen. Das Lieblingsspielzeug des Campers. Ginge es nach mir, wäre das Teil sofort verboten.
Das Perk Ninja könnte man dementsprechend abändern.
Genau, wir verbieten immer das, was wir nicht mögen, selbst wenn es ein Gegenmittel gibt. Wenn in einer Liga oder in einem Turnier, Granatwerfer und Raketenwerfer verboten sind, kann ich das nachvollziehen. Dagegen kannst nichts machen. Gegen Heartbeat hilft Ninja... so what? 1. Sind die dümmsten Camper eh immer in der gleichen stelle... Wenn die Campen, komm ich halt mit der Noobtube und knall sie aus der Ecke! 2. Der Otto-Normal-Camper sieht mich nur einmal auf seinem Mini-LCD. Beim zweiten Mal hab ich Ninja drin und es gibt die Noobtube in die Eier...


Verbieten? Warum denn? solange es ein Mittel dagegen gibt, muss man doch nix verbieten :-/


Ich habe keine Lust eine Minute zu laufen, bis ich an die "Front" komme. Wenn ich das haben will, spiele ich Battlefield, aber kein CoD.
Im Vorgänger hat man es noch richtig gemacht: schöne CQCs auf eher kleinen Karten.
Stopp mal die Zeit, ich glaube nicht, dass man mit Marathon oder Leichtgewicht ne Minute quer über die Map braucht. Wahrscheinlich nichtmal ohne die Perks. Aber okay, das ist halt geschmackssache. Ich find die engen Maps (Scrapyard in vorderster Front) absolut zum Kotzen. Genau da sitzen nämlich die Näpfe nur rum und warten bis einer vorbeikommt... Aber Gewalt erzeugt Gegengewalt. Gegen jeden Asi gibts auch eine Gegenmaßnahme...




Wie kann man das verstehen?


Naja, hier werden Wünsche geäußert, die in meinen Augen eher weinerlich klingen - auf Deutsch: Rumheulerei, Internetsprache: "Etwas Brot zum Whine?". MW2 ist in sich balanced. Es gibt eine Masse an Möglichkeiten sich auszustatten. Waffen und Perks haben Vor- und Nachteile. Je nach Vorgehen kann man die Ausrüstung fast perfekt anpassen. Gegen jeden Gimmick gibt es ein Gegenmittel... Thermal -> Cold Blooded, Heartbeat -> Ninja, UAV -> Counter UAV/Stinger/Javelin/AssaultRifle, Helis/Harrier/AC130 -> Stinger/Javelin/Predator

Die wenigen Dinge, die man nicht verhindern kann sind dann halt die Nuke (außer man unterbricht den Killstreak des Feindes), Die Predator (naja, unter freiem Himmel is halt doof), Raketenwerfer und Granatwerfer (da hilft halt nur Gleiches mit Gleichem vergelten).

Technische Verbesserungen (kürzeres Matchmaking, kein Gruppen-Splitting, Ping-Optimierung (regionalbezogene Hostmigration bzw. Mathmaking) nehm ich gerne hin. Ansonsten ist das Spiel okay, bis auf die Schrotreichweite. Deswegen weinerlich. Dies ist aber meine Meinung. Dass ihr das möglicherweise anders seht ist normal und gut so, ich wollte nur meinen Standpunkt dagegen halten ;)
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#19
jo wow, erstmal braucht man dazu 8 kills in folge, was auch nicht in jedem spiel die regel ist, aber stimmt schon, es kann auch in einem spiel mehrfach vorkommen^^
allerdings ist die chance einen chopper gunner UND einen ac zu bekommen nicht gerade hoch, pavelow und harrier ist zwar größer, aber nicht viel. hatte schon oft genug 2 UAV und 2 Counter UAV drin ;) Und man kann dem Gegner die Kisten ja auch klauen... Also wenn in jeder 2. Kiste ein Chopper Gunner drin wäre, dann würd ich ja die "Beschwerde" verstehen ;)

Beispiel CoD4. Ich mach 7 kills in Folge, sterbe, hol den Heli. Das ganze dann 2-3 Mal ... wow, das ist genauso imba... Also kein Pluspunkt für CoD4 ;)
Genau da liegt doch das Problem. Das Glück spielt hier eine maßgebliche Rolle. Es kann spielbestimmend sein!
Und wieso beziehst du dich auf CoD4? Wir reden doch über MW3...
Genau, wir verbieten immer das, was wir nicht mögen, selbst wenn es ein Gegenmittel gibt. Wenn in einer Liga oder in einem Turnier, Granatwerfer und Raketenwerfer verboten sind, kann ich das nachvollziehen. Dagegen kannst nichts machen. Gegen Heartbeat hilft Ninja... so what? 1. Sind die dümmsten Camper eh immer in der gleichen stelle... Wenn die Campen, komm ich halt mit der Noobtube und knall sie aus der Ecke! 2. Der Otto-Normal-Camper sieht mich nur einmal auf seinem Mini-LCD. Beim zweiten Mal hab ich Ninja drin und es gibt die Noobtube in die Eier...


Verbieten? Warum denn? solange es ein Mittel dagegen gibt, muss man doch nix verbieten :-/
Es geht nicht darum, ob es ein Gegenmittel gibt, sondern, dass das Teil zum Campen animiert. Du baust dir ja wohl kaum das Teil auf deine Waffe, um zu rushen?

Naja, hier werden Wünsche geäußert, die in meinen Augen eher weinerlich klingen - auf Deutsch: Rumheulerei
Rumheulerei? Nur weil man Verbesserungsvorschläge postet? LOL. Sorry, aber das ist einfach daneben...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#20
Ich wünsche mir für MW3 einfach nur Dedicated Server. Dass immer Privatpersonen als Host herhalten müssen ist eine Zumutung! Ständig fliegt man aus Spielen, es lagt ohne Ende und es dauert ewig bis man mit einer Gruppe in einem Spiel drin ist. Außerdem sollten sie die dämlichen Heartbeat-Sensoren abschaffen, die Dinger sind doch echt ein Geschenk des Campergottes! Manche Shotguns müssen auf jeden Fall abgeschwächt werden, zumindest die ätzende Automatikshotgun.
 
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