Modnation Racers

PSN-Name: Staffi
Ist ne BETA, daher gibt es kein Aktivierungskey...
Man darf halt den Account nicht löschen, sonst kann man es auch nicht daddeln
das ist nicht so einer wie bei einer Vollversion, sondern einfach nur die Aktivierung für den Account. wie gesagt hatte das Problem bei meiner PS3 als ich sie verkaufte. der Idi hat einfach den Benutzer gelöscht und konnte nix mehr zocken, egal ob Vollversion oder Demo. Als er die Liste meiner Downloads dann durchging und herunterladen wollte, lud er immer nur 100KB Dateien herunter.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Der ModSpot ist ja mal ne richtig geile Idee. Nur die Framerate geht im Moment noch gar nicht. Da bin ich empfindlich.
Ruckelt es bei dir, oder läuft es halt nur nicht superflüssig?
Welche Strecke?
Hab wie gesagt 3 Rennen anzocken dürfen (1xBestzeit, 2xnormale Onlinerennen).
War in allen Fällen die Wüstenstrecke mit der kleinen Stadt & da hat ich keinen einzigen Ruckler (reagier da auch drauf sehr empfindlich), nur lief es halt nicht butterweich (schätze so 25-30fps).
 
PSN-Name: Lance83
Ruckelt es bei dir, oder läuft es halt nur nicht superflüssig?
Welche Strecke?
Hab wie gesagt 3 Rennen anzocken dürfen (1xBestzeit, 2xnormale Onlinerennen).
War in allen Fällen die Wüstenstrecke mit der kleinen Stadt & da hat ich keinen einzigen Ruckler (reagier da auch drauf sehr empfindlich), nur lief es halt nicht butterweich (schätze so 25-30fps).
Ja. So empfinde ich es auch. Ich denk mal so ein Game sollte schon 60Fps haben. Ich bin da echt empfindlich. Bei Assassins Creed II musste ich mich jetzt echt durchquälen. Da ist die Dante´s Inferno Demo z.B. schon sehr vorbildlich.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Ok dachte schon ich hab ne andere Version, da viele von "unerträgliche Framerate" usw. geschrieben haben (was bei mir eigentlich <25fps sind). :D
Klar 60 wären eigentlich für einen schnellen Cartracer schon eine nette Sache, aber bei den Grafikdetails (HRD, wirklich schöne Shadder, gutes AA usw.) bin ich mir nicht sicher ob die das auch so hinkriegen.
Mir würden stabile 30 genügen, wenn sie auch wirklich stabil bleiben.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
60fps wie beim aktuellen Mariokartvorbild wäre natürlich ein Traum. Da das nur bei wenigen Spielen angestrebt wird :( und der Editor das deutlich erschwert, habe ich da von Anfang an wenig Chancen dafür gesehen.

Falls das folgende stimmt, läuft's momentan "Vollgas" mit V-Sync :). Hoffen wir auf einigermaßen konstante 30fps bei Release.

ModNation RACERS

Avg:30.406 Tear:0.000% Min-Max:23.5-43.0
http://zoome.jp/ps360/diary/482/
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=18965661&postcount=501

Weiß jemand was zur Framerate des kommenden Sega Funracers?
 
Zuletzt editiert:
ModNation™Racers

@ AdinAtor:

Nun soetwas müssten sie schon am Anfang erledigt haben, denn die gehen mit der Zeit wirklich auf die Nerven, auch wenn sie es nicht schaffen sollten würden sie es im form eines Upadtes so oder so nachreichen zumal sie unbedigt mehr Server brauchen sieht man ja an der Beta....
 
systems, systems
PSN-Name: avo_avo_
@ AdinAtor:

Nun soetwas müssten sie schon am Anfang erledigt haben, denn die gehen mit der Zeit wirklich auf die Nerven, auch wenn sie es nicht schaffen sollten würden sie es im form eines Upadtes so oder so nachreichen zumal sie unbedigt mehr Server brauchen sieht man ja an der Beta....
stimmt. Ein Reibungsloses Online-System und kurze Ladezeiten sind gerade bei solch einem Spiel sehr WICHTIG. ich hoffe die kriegen das noch in den griff..
 
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