Monster Hunter Portable 3rd

PSN-Name: auf Anfrage
#3
Nobelpreisverdächtig waren die Benennungen jetzt aber auch nicht, ergo die (richtige) Vermutung selbiger ebenfalls nicht. Wobei mich "Geändert von America`s Most Wanted (Heute um 08:59 Uhr)" etwas stutzig macht :p

@Topic:

Capcom scheint aus Fehlern zu lernen, Infrastructure-Modus ist schonmal sehr sehr gut, wenn sie dann noch den voicechat einbauen, Headsets gibts ja für PSP. Könnte spannend werden, Allerdigns werde ich auch weiterhin Umsetzungen für Heimkonsolen bevorzugen.
 
Zuletzt editiert:
#4
Der Threadname musste natürlich angepasst werden, und ich hatte vergessen das dies bei diesem Forensystem auch ausserhalb des Threads geht. ;)

Erstes Video:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=wsGVYFBxY88]Monster Hunter Portable 3rd[/ame]

Bilder:





 
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#9
Fucking epic! :D

Da warten wieder nervenaufreibende Kämpfe auf uns. *g*
Tigrex wird wohl wieder eine echte Herausforderung. Der Kollege scheint nun dieses Mal richtig groß zu sein. Hoffentlich wird es dieses Mal auch mehr CGI Filmchen geben. Die kamen bei Unite etwas zu kurz. Ich bezweifle ja stark, dass ich meinen Save aus Unite übernhemen darf...

Achja und die neue MH PSP sieht einfach nur genial aus!
 
PSN-Name: Sensei-Konsolero
#11
Vor ein paar Wochen ist im Japanischen PSN die Demo erschienen. Leider nur für "Monster Hunter mobile phone fanclub" Mitglieder aber es gibt einen Workaround um sie dennoch zu bekommen:

http://boardsus.playstation.com/t5/...-MHP3rd-Demo-Released-10-13-2010/m-p/46273978

Einen japanischen PSN-Account braucht ihr dennoch. Die Demo selbst ist auf Japanisch aber um einen ersten Eindruck vermittelt zu bekommen ist das unerheblich und für die Monster Hunter Suchtis unter euch sowieso egal.;)

Nach dem Prozedere (siehe Link) bekommt man übrigens zwei Codes, zum sharen an Freunde etc.
Da ich meinen nicht brauch, hier isser!

4J34-CKBL-CAFJ


Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :D

btw: ich war schon länger nicht im jp Store, der ist vom Layout her ja ziemlich cool, da könnt sich der deutsch mal was abschneiden aber der kämpft ja mit ganz anderen Problemen -.-
 
Top