Monster Hunter

#2
Re: Monster Hunter Online Game?????

Original von MaxPayne666

Beobachte das Spiel schon seit der ersten Präsentation auf der E3, und was ich mich wirklich frage ist, ob es ein Online RPG ist. Die einen sagen ja, die anderen sagen nein, Was ist nun fakt?
ist es von Sega :wink:
Dein Avantar ist das Besste was ich je gesehen hab!
AM2 und der Meinster persönlich über alle :laola:
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#3
Re: Monster Hunter Online Game?????

Original von MaxPayne666

Beobachte das Spiel schon seit der ersten Präsentation auf der E3, und was ich mich wirklich frage ist, ob es ein Online RPG ist. Die einen sagen ja, die anderen sagen nein, Was ist nun fakt?
schwer zu sagen. die playzone berichtet zwar auf der aktuellen dvd davon, das monster hunter definitiv hach europa inkl. online modus kommen soll (herbst 2004). allerdings wär ich da skeptisch. immerhin muss erstmal capcom Resi Outbreak auch hier per internet zum laufen bekommen. wenn das eine nicht geht, wieso sollte da das andere funktionieren - bzw. zeit war auch genug für Resi Outbreak da.

alles in allem ist es schwer da ne vorraussagung zu machen.
 
#4
Geplant ist wohl ein offline und online Mode wobei offline nicht sicher ist ob man es nur alleine,zu zweit oder zu viert auf splittscreen zocken kann.Der Kern des Spiels liegt jedoch im online Modus mit vier man.Also online 100%.
 
PSN-Name: Elbareon
#5
Na ja, Outbreak ist eigentlich auch zu 100% ein Online-Game und Capcom will es in Europa nur offline veröffentlichen. Daher kann man nur hoffen, dass Monster Hunter hier auch online kommt, ob es überhaupt ein RPG ist, ist die andere Frage.
 
#9
Original von Pry

Na ja, Outbreak ist eigentlich auch zu 100% ein Online-Game und Capcom will es in Europa nur offline veröffentlichen. Daher kann man nur hoffen, dass Monster Hunter hier auch online kommt, ob es überhaupt ein RPG ist, ist die andere Frage.

Es hat nur kleine RPG Elemente z.B. kann man wenn man lange mit Schwert kämpft diesen Wert erhöhen und somit stärker werden das sind aber soweit ich weiß die einzigen RPG ELemente.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#16
meine impressionen:

- grafik sieht gut aus, teilweise ist die weitsicht beeindruckend. bewegen tut man sich dennoch in kleinen einzeln ladenden arealen (ala outbreak).
- ladezeiten sind kurz
- spielmöglichkeiten sind ziemlich umfangreich (pilze suchen, angelns usw.)
- viele waffen und rüstungen + eigenkreationen
- spielfiguren müssen leider nahrung zu sich nehmen und waffen müssen instand gehalten werden
- steuerung nutzt beide analogtsicks (links = bewegung; rechts = angriff), ist dennoch leich umständlich
- kein voice chat
- gegner sind beim verlassen eines areales immer wieder da, sachen wie pilze jedoch nicht.
- katzenviecher, die einem items klauen, aber irgendwie nicht totzukriegen sind
- verbindung war erstaunlich stabil
 
#17
Kleine Frage.
Kann man auch spezielle Angriffe durchführen?Z.B :wenn ich den rechten Analog-Stick schnell im kreis drehe mache ich eine Wirbelatacke oder so was
ähnliches?Man kann doch die Stimme seines Charakters wählen oder?Wenn ja, wozu ist das dann gut?
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#18
ähem......keien ahnung. müsste ich nochmal probieren. fakt ist aber, dass durch den rechtenstick fast in 360° gekämpft wird. einzelne schläge dauern bei der ausführung etwas lange und dadurch kann man schon mal daneben säbeln und hat den fein nun im rücken.

chat läuft über text. also keyboard oder joypad.

eine stimme beim charakter konnte ich nicht festlegen. DIe Optionen waren ziemlich beschränkt.
 
Top