Motorstorm 3 - Apocalypse

PSN-Name: KILIK
schade, dass es grafisch und stilistisch höchstwahrscheinlich nie mehr so aussehen wird:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=HEyiSa9NKZw[/ame]

Diese riesige offene Fläche und einfach von Punkt A nach B ohne groß Tam Tam am Streckenrand, das wär mal was schönes.

Aber sowas abgedrehtes geht mir dann doch zu weit. Hätte mehr in Richtung CMR: Dirt gehen sollen.

mfg
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Ist nur eine Vermutung, aber vlt versucht man dadurch DiRT etwas aus dem Weg zu gehen & eine neue Zielgruppe zu erschließen.
Außerdem schein auch in diesem Spiel (wenn auch in nicht so grßem Ausmaß) die Create & Share-Formel einzubaun.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ist nur eine Vermutung, aber vlt versucht man dadurch DiRT etwas aus dem Weg zu gehen & eine neue Zielgruppe zu erschließen.
Außerdem schein auch in diesem Spiel (wenn auch in nicht so grßem Ausmaß) die Create & Share-Formel einzubaun.
Man soll Rennregeln in weitem Umfang selber definieren und Online bewerten lassen können.

Am Rande:
Das erinnert mich an Forza 3. Da haben sie in großen Tönen von den vielfältigen Einstellmöglichkeiten gesprochen - das brachte dann aber nicht viel, da es keine öffentlichen Lobbies mehr gab.


http://www.eurogamer.net/articles/motorstorm-apocalypse-hands-on
http://www.eurogamer.net/articles/motorstorm-not-concerned-by-split-second
 
Zuletzt editiert:
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PSN-Name: AngelVsMadman
Das wird crack-king gefallen:
This is one of our biggest priorities. I myself am not the greatest racer and was keen to see something accesible and fun for all gamer types.
You’ll see on our global coverage that we’re offering three different playable characters in single-player, and each represents a different difficulty level.
We’re hoping to make online multiplayer more accessible too.

Oh don’t worry about hardcore races – we’ve taken care of that too. The third character you can play as is ‘Big Dog’, a MotorStorm Veteran and one of the founders.
He races against an elite clique of ‘Stormers and they only like challenging, technical races.
We think we’ll have something way better than a simple difficulty setting
Also such dir den kaputtesten Typen aus, der dürfte dann deinem gewünschten "ich muss schon wieder in den Controller beißen"-Schwierigkeitsgrad entsprechen.
Und vlt werde auch ich es dieses Mal schaffen ein MS durchzuzocken bevor mir die Controller ausgehn.

A beta is something we’d *really* like to do, but we can’t make any promises right now.
We’re looking to make online as robust as possible. We’re taking all feedback on board.
Ist zwar keine Garantie, aber lässt auf einen besseren Support für den MP hoffen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Zuschauer in WRC Evolved: (0:50). Ich könnte mir vorstellen, daß es bei MS3 so ähnlich gelöst ist.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=BVtTi-tsZPs&feature=channel[/ame]

Und ein E3 2005 Previewtrailer:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=0D_-DBw8k98[/ame]
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Yep, totally. Multiple logins are supported on PS3, so we’re definitely going to be making use of it.
Custom Soundtracks are definitely in.
http://blog.us.playstation.com/2010/06/10/introducing-motorstorm-apocalypse/comment-page-2/#comments


Update:
http://www.eurogamer.pt/videos/motorstorm-apocalypse-playstation-3?size=med

"We'll be supporting 720p, and 1080p for the first time" ... "30fps"

Was auch immer "supporten" heißen mag. Die ersten Teile konnten kein Upscaling.
Oder wir bekommen echtes 1080p als Abfallprodukt des (noch nicht angekündigten) 3D Supports und dynamische Auflösungen wie bei Wipeout HD.
Ich würd's ja cool finden, wenn man statt 3D auch 60fps haben könnte. Aber das wäre für das 3D Marketing vermutlich nicht förderlich.


Gutes Interview: http://www.vg247.com/2010/06/10/interview-motorstorm-apocalypses-matt-southern/
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Solange es ruckelfrei laeuft und der MP diesmal richtig supported wird und nicht wieder Cheatern den Zucker in den Arsch bläst ists mir recht
 
Darf ich sagen das mich die Bilder optisch nicht umhauen oder werde ich dann durchs Forum gejagt?

Natürlich sieht es in Bewegung anders aus, es sind immer eine Menge Wagen auf den Strecken und die Weitsicht ist teils enorm und wirklich schlecht sahen weder Motorstorm noch Motorstorm Pacific Rift aus.
Halte ich den beiden Erstlingen auch zu gute.
Trotzdem sehen die Screenshots oben nur ganz ok aus.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Das sind die nur neue Leak-Pics. Diese würde ich nicht gerade als Referenz hernehmen.
Immerhin ist das nicht nur die Arbeit von Evolution, es arbeiten ja viele von den ehemaligen Studio Liverpool daran.
Vlt wird es in Echtzeit nicht ganz so gut aussehen wie die Bilder, welche Sony off im Blog gepostet hat, aber ich bin da sehr zuversichtlich, vor allem weil das Spiel erst Anfang 2011 rauskommen soll.
 
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