Musik - Diskussionen, Anregungen, Empfehlungen

#42
@Spy

Du bist schon mindestens genauso lange eingeplant wie der gute King :)

@Lu

Kennst du den Film "Skulls" wenn ja bei der Szene wenn die Anwärter zu Mitgliedern wurden und auf dem Ball dann die mädels in die Halle geführt werden läuft "Higher" von Creed

@Pimmelkrieger Kollege :D

Creed hat mich in dem Sinne geprägt das gute Musik auch ohne Aggresionen und vulgäre Sprache auskommen kann.
 
#44
@ Servilent: Nach dem ich das Bild gesehen hatte, war es mir sowieso schon klar - aber natürlich habe ich mir auch die Songs, wenn auch nicht ganz - verzeih mir - angehört und bin zu einem treffenden Ergebnis gekommen: Scheiße :)

@ Killik, ja gut. Aber trotzdem, Creed :ugly: ;)
 
#46
Original von Servilent
Hey, mich würd' mal interessieren, was ihr von Kamelot haltet oder ob ihr die Band überhaupt kennt.
Ich bin jedenfalls besessen von dieser Gruppe. :D
Ich würd jetzt nicht schreiend davonlaufen, aber regelmäßig hören würde ich sowas nicht (Aber es verbreitet wenigstens eine positive Stimmung in mir, also "Karma", das ist doch was). Da muss man schon in dieser Schiene drinstecken. Zählt das zu dem Genre des Mittelaltermetal (Sorry, ich kenn die offizielle Bezeichnung nicht)? Ich kenn da ne Band, die hat mir auch mal einer empfohlen und zwar "Blackmore's Night", mit dem Titel "The Storm", aber wie gesagt, nicht die Musik, die ich zum Entspannen und im Alltag höre.
Aber auf nem Metalfasching gern gehört :D ;) *geht zurück Schrank aufbauen*
 
PSN-Name: Servilent
#47
Wow, doch so viele Begeisterte hier. :ugly:

Naja, die Band ist eben sehr eigen...
Entweder man mag sie oder eben nicht.

@spynose:

Ich würde die Band in die Power Metal Schiene einordnen.
Die Bezeichnung "Progressive Power Metal" passt vielleicht noch besser.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#49
@krazzo:
warum musst du immer schreiben das was scheisse ist...schreib halt es ist nicht dein fall, oder trifft nicht deinen geschmack8)
man muss ja nicht gleich alles in die tonne treten...:pfeif:

@servilent:
ich hab noch nich sonderlich viel von denen gehört...bevorzuge haggard...hab dir per pn ein paar links geschickt:D
 
#50
tja ... ich kann ja auch einfach sagen wie es ist und muss nicht unnötig um den heißen brei herumreden ;) ihm scheint es doch auch nicht zu jucken, verlange ja auch von keinem das er meine bands vergöttert :) also: es trifft nicht meinen geschmack und vom musikstil nicht mein fall, deshalb scheiße :P
 
PSN-Name: Servilent
#52
Also ich find' die Ausdrucksweise schon in Ordnung...
Damit bekommt man wenigstens einen genaueren Eindruck vom Geschmack des Anderen.

Wäre doch auch noch schöner, wenn hier jeder meinen Geschmack teilen würde. ;)

Und danke dir für die Links...
Hab' mich bisher noch nie mit Haggard befasst, also gleich mal reinhören...
 
PSN-Name: ***********
#55
Wenn ich durch den emp Katalog(bestelle öfters Shirts)blättere und mir die ganzen Bands anschaue wird mir übel!
Eine häßlicher als die andere :rolleyes:Können die sich nicht normal anziehen und ordentlich aussehen!?Totengräber-Look ist was für Hirnlose!Und dann die verschiedenen Musik-Richtungen,da blickt man ja nicht mehr durch :kopfpatsch:Bullet for my Valentine ist grad so die Grenze vom Aussehen her bei mir,mehr aber auch nicht.
Ich höre momentan:Sevendust,Korn,Adema 8) Cooler Look,morderner Metal oder Rock,wie auch immer...
 
#58

All Hope Is Gone von Slipknot ist ja jetzt draußen, hat die Platte schon wer und wie findet er sie? Eine Leistungssteigerung gegenüber Vol. 3: The Subliminal Verses?

Ich hab mal auf iTunes reingehört, ich bin noch nicht überzeugt...
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Phinils18
#59
DAs neue Slipknot Album All hope is gone konnte mich nicht überzeugen weiß auch nicht aber es ist halt nicht so gut wie andere Alben von denen.


Meine Frage wäre kann hier jemand was mit Bela B. Farin Urlaub und Rod anfangen (Die Ärzte)
Ist nämlich meiner Meinung nach wirklich die Bäste Bänd der Welt denn die habes schon so viele Alben gemacht oder auch B Seiten und mir ist wirklich noch kein Lied unter gekommen das schlecht ist sondern es gibt ein paar Lieder die nicht gut sind aber auf keinem Fall schlecht.
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
#60
Original von spynose

All Hope Is Gone von Slipknot ist ja jetzt draußen, hat die Platte schon wer und wie findet er sie? Eine Leistungssteigerung gegenüber Vol. 3: The Subliminal Verses?

Ich hab mal auf iTunes reingehört, ich bin noch nicht überzeugt...
Enttäuschend. Habe mich ewig drauf gefreut, und dann kommt so eine Grütze raus. Wer auf Stone Sour und Subliminal Verses steht, könnte vielleicht glücklich werden, wer Slipknot á la Iowa erwartet, sollte lieber die Finger von lassen.
 
Top