Musik - Diskussionen, Anregungen, Empfehlungen

Es ist Unglaublich was yt für den Musikmarkt ausmacht dadurch lernt man Künstler kennen die man sonst nie kennen gelernt hätte.
Zum bsp. sky ferreira
das lied one kenn ich schon seit release 2010 :D und auch nur von yt ich hab bis jetzt noch nichts von ihr in Deutschland gehört obwohl sie angeblich ein insidertip ist:ugly:.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=pxFFJu7RVuk[/ame]
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
äh guck mal oben hin...

du gehst auf www.jango.com ( go tooo dabbeljudabbeljudabbbelju dot jango dot com :ugly: )

da machst du ne neue station auf...mit trivium iron maiden und rise against
hier und da werden dir neue bands ans herz gelegt...
aber es ist nicht so ein scheiss mischmasch wie bei lastfm...

und es funzt gut:okay:

probiers mal aus, kann ich nur empfehlen8)

du kannst jederzeit einzelne songs der bands einzeln hinzufügen oder entfernen und diese gewählten dann auch hochvoten, dann werden sie mehr gespielt...

ich hör nur super sachen:rocks:


und hier mal reingucken:

 
Zuletzt editiert:
Letztens habe ich erfahren, dass Skrillex, aka Sonny Moore, bei der Band From First to Last gesungen hat und mit Wes Borland dicker Kumpel ist. Auch bei Team Sleep, einem Projekt vom Deftones Sänger Chino Moreno war er irgendwann mal drinnengesteckt.

Irgendwie interessant wo er herkommt und nun dermaßen Erfolge abfeiert mit Elektronischer Musik ~notbad~
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
der ESC ist ja komplett an mir vorbeigegangen. doch heute habe ich durch zufall den tipp bekommen das siegerlied und die perfomance von loreen sollen wohl sehr gut gewesen sein, also kopfhörer auf, youtube gecheckt und (gema sei dank wurde das lied auch tatsächlich abgespielt) das video angeguckt. ich muss sagen, ich bin begeistert. irgendwie total catchy und hymnenartig. ich mags. ich kenne zwar den rest nicht aber ich sage mal: verdient gewonnen!

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=t5qURKt4maw[/ame]
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
jeah, mainstream bashen ist immer einfach. aber der erfolg gibt ihr recht. es ist nicht umsonst mainstream. ich find's trotzdem gut. aber wer es nicht mag, auch gut. gibt für jeden 1000 indie-points. eintauschbar bei edeka :D
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
jeah, mainstream bashen ist immer einfach. aber der erfolg gibt ihr recht. es ist nicht umsonst mainstream. ich find's trotzdem gut. aber wer es nicht mag, auch gut. gibt für jeden 1000 indie-points. eintauschbar bei edeka :D
Mainstream bashen? Sorry, aber nur weil hier einige Leute sagen, dass Ihnen der Song nicht gefällt, musst du nicht gleich zurückfauchen wie ein Groupie.

Welcher Erfolg? Der Song wird in 3 Wochen komplett von der Bildfläche verschwunden sein. Wie Crack-King schon sagt, im Radio läuft einiges, was deutlich besser ist.
Finde es auch schade, dass so ein seelenloser Song den ESC gewinnt. Habe zwar dieses Jahr nicht geguckt, aber da waren bestimmt auch ein paar Songs mit mehr Charakter dabei...

Naja, jedem das Seine :)
 
Top