Musik Genre

welche Musik Genere hört Ihr ???

  • Dance

    Votes: 0 0,0%
  • House

    Votes: 0 0,0%
  • Techno

    Votes: 0 0,0%
  • Pop

    Votes: 0 0,0%
  • R&B

    Votes: 0 0,0%
  • Reggae

    Votes: 0 0,0%
  • Gothic

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    4
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
#41
Original von l-Cristo-l
@Kyanu & Raphael:

YEAH BABY! Aber immer Obacht, wir sind hier klar in der Unterzahl ;)
ach wa ^^ wir schaukeln das scho, lass mich doch nich unterkriegen :P

oha jetzt gehen die hoper hier los ^^

najo dann sag ich ma was zu ^^

also als erstes kommt für mich klar savas dann fler !!

Savas und Fler...i-wie für mich die besten zurzeit, mit eko, bushido kann ich leider nix anfangen...

damals war ich noch auf aggro trip...aber ich denk ma wenn was gutes wieder kommt, sind auch die jungs bei mir zu hören aufm player 8)
 
PSN-Name: ValeValentine
#42
Mh, kann aus zwei gründen nicht mit abstimmen.

Erstens .: ich höre mehr als nur eine Musikrichtung und könnte mich da jetzt auch nicht wirklich für nur eine entscheiden.

Zweitens.: Fehlt mir da zuviel was ich höre, was aber leider an der Begrenzung liegt..
 
#43
Original von l-Cristo-l
Sonst so: Mos Def, Talib Kweli, Afu-Ra, Wu-Tang, Slick Rick, Doug E. Fresh, Kanye West, Ghostface Killer / Method Man / Redman ... (wenn halt solo :ugly: ), und und und
Dem Musikgeschmack kann ich mir nur anschließen 8) Für mich kommen noch definitiv Das EFX, Outkast und A Tribe called Quest als Favoriten hinzu. Abseits des HipHop-Genre höre ich so fast alles (kommt immer auf den Alkoholspiegel an :P ).

Was ich noch gerne höre ist Future Sound of London.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#44
Original von l-Cristo-l
Dann müssen 'se uns an den selben Baum hängen :D

*edit*

@Hexe: Was weiß ICH was echter Electro is' :ugly: aber irgendwie hört es sich für mich nicht so ganz nach 'ner Blaskapelle an ;) alles was BUMBUM macht is' für mich Elektro :D

@Kyanu falls übersehen: Check mal deine PN's
ich häng euch auf:D(scherz)
das mit dem BUMBUM is gut...:ugly:

höre Rock, Hard-Rock, Metal...:rocks:
beispiele: Iron Maiden, ACDC,Disturbed, Megadeth, Black Label Society, Iced Earth, Hammerfall, Manowar(nur bestimmtes)
bin ein großer soundtrack-fan...da findet man so tolle mucke...von Kill Bill über Herr der Ringe bis Matrix...
der matrix-soundtrack is echt ne wucht...rage against the machine, rob zombie, deftones...(wobei mir von diesen bands nicht alles gefällt...aber solche soundtracks greifen immer einzelne gute sachen raus...
disturbed is doch Industrial-Metal:kopfkratz:, oder?(
 
PSN-Name: ValeValentine
#45
Original von laughing lucifer
disturbed is doch Industrial-Metal:kopfkratz:, oder?(
Mh, über sowas kann man sich Lange streiten. Wiki sagt zB Genre: Alternative Metal / Hard Rock Amazon hat es meist unter New Metal bzw. Alternative Rock drin....Leider beschäfftige ich mich nicht so mit der Guppe, um zu Wissen was die jetzt sagen (denn das ist ja eigentlich das wichtige).
 
PSN-Name: l-Cristo-l
#47
@goldenprime: Na ich bin halt dekadent nä ;) ... nur die Perlen. A Tribe Called Quest rockt natürlich auch :) fehlen auch noch einige auf der Liste.

@ LL: Der Kill Bill Soundtrack ist der Oberhammer .... hat ja auch RZA mitgewirkt.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#48
naja so viel hat er nicht beigesteuert...ne gute auswahl von Tarantino selbst...egal wie gut seine filme sind...die mucke ist immer klasse8)
wenn du dir den bonusteil auf der dvd anschaust, wird erzählt wie er in japan ein lied in nem klamottenladen hört und daraufhin der verkäuferin die cd abkauft:D
der zeug von ennio morricone is eh der oberhammer:okay:
aber RZA hat auch seinen teil geleistet;)
 
PSN-Name: l-Cristo-l
#49
Allerdings! Tarantino hat einen sehr ausgefallenen und exzellenten Musikgeschmack.

Der findet immer solch' Hammerstücke ... aber er hat auch 'ne RIIIIEEEESEN Musiksammlung.

Allein der Reservoir Dogs Soundtrack mit 'little green bag' und ... ääääh Bob Dylan - Stuck In The Middle With You -> SEHR FETT!


Und von Ennio Morricone finde ich dieses L' Arena oberfett :D
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#50
ja der reservoir dogs soundtrack is auch obergenial:okay:
der film auch...
den einzigen tarantino streifen den ich nicht mag ist pulp fiction...(die neueren sollen ja auch nich so doll sein, hab ich aber noch nich gesehen)
pulp fiction, man liebt ihn oder hasst ihn8)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: GinJin_b2k
Spielt gerade: Gran Turismo Sport
#53
hab mal für reggea gestimmt

wobei ich viel höre .... höre vorallem das was mir gefällt und bin nicht aufs genre beschränkt
aber am meisten höre ich:

deutsch/türkisch/französisch/ami rap .... reggea... dancehall .... RnB..... DnB.... House
 
Top