Musik Genre

welche Musik Genere hört Ihr ???

  • Dance

    Votes: 0 0,0%
  • House

    Votes: 0 0,0%
  • Techno

    Votes: 0 0,0%
  • Pop

    Votes: 0 0,0%
  • R&B

    Votes: 0 0,0%
  • Reggae

    Votes: 0 0,0%
  • Gothic

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    4
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#26
Original von l-Cristo-l
@Kyanu: DAS wär' ja mal ein staaaarkes Stück gewesen ... wobei ich zugeben muss, dass ich mich auf Parties auch sehr oft mit "Elektro"-Mucke begnüge. :flucht:
Was denn für Elektro Mucke? Ich gebe ja auch zu, dass ich unterwegs oder im Auto sehr oft Rammstein pumpe! :ugly: Oder Guns'n'Roses!! :rocks:
 
#27
Rammstein ist doch keine Elektro-Mucke. :rofl:
Electro ist Front 242 und blablabla Suicide Commando blabla...

Soll das mit 'Electronic' gemeint sein? Oder muß ich mich dann für ein anderes Kreuzchen entscheiden? Warte erst mal auf Antwort, bevor ich aus versehen was mainstreamiges ankreuze... :panik:
 
#30
Rammstein ist Industrial. Was auch immer das sein soll.

Ich höre meistens Rock, Metal, Nu-Metal, Techno, House, ein bissien Rap/RnB, Schlager(aber nur auf Party zu mitsingen), Hippielieder wie Uria Heep oder Bob Marley
 
PSN-Name: l-Cristo-l
#31
Original von Kyanu
Was denn für Elektro Mucke?
Ich sach mal so: Es macht UMTS UMTS BAAAR BAAAR DOMDOMDOM und ich bin dann meist so besoff**, dass ich zu so gut wie allem abgeh' :ugly:

z.B. harder, better, faster, stronger ... oder sowas hier: http://de.youtube.com/watch?v=nZl165WDjDA

Aber NUR wenn ich mal wieder in so Clubs / Lokalen feiern gehe die NATÜRLICH :rolleyes: kein GUTEN Hip-Hop spielen ...

Sonst so: Mos Def, Talib Kweli, Afu-Ra, Wu-Tang, Slick Rick, Doug E. Fresh, Kanye West, Ghostface Killer / Method Man / Redman ... (wenn halt solo :ugly: ), und und und

Deutsch eigentlich fast nur MOR bzw. Fumanschu und noch ein paar (Endlich Wochenende ;) SEKTENMUZIK)

Ja und Rock, Soul und ein wenig alten Discotrash habe ich auch noch im Angebot ... und Klassik :ugly: :flucht:
 
#32
@I-Christo-I: Jetzt muß ich wegen Deines Videos gleich koooootzen...und sowas darf sich Elektro-Mucke nennen? Der Verfall beginnt... :cry: :cry: :cry: :panik:

@ The End: Nein, nicht doch. Die Amis nennen das Industrial...

Richtiger Industrial ist garstiges böses Maschinengeschepper. Alle 3 Monate ist was in der Bessunger Knabenschule, man hört den lecker Krach auch von draußen....

aus Wikipedia:
Industrial ist eine Kunst- und Musikrichtung, die sich ab der Mitte der 1970er-Jahre weltweit aus Elementen der experimentellen und Avantgardemusik sowie der Konzept- und Aktionskunst entwickelte. Der Begriff „Industrial“ entstammt ursprünglich dem englischen Label Industrial Records, das kollektiv von den Mitgliedern der Band Throbbing Gristle gegründet und geführt wurde, die eine zentrale Position im frühen Industrial innehatten.


Bedeutende Künstler [Bearbeiten]Klassischer Industrial Power Electronics Amerikanischer Post-Industrial Death Industrial
Cabaret Voltaire
Throbbing Gristle
Monte Cazazza
SPK
Einstürzende Neubauten
Nocturnal Emissions
Lustmord
Psychic TV
Laibach
Test Dept.
Esplendor Geométrico
Factrix
Z'ev
Gerechtigkeits Liga
Whitehouse
Maurizio Bianchi
NON
New Blockaders
Blackhouse
The Grey Wolves
Con-dom
Genocide Organ
Thorofon
Slogun
Haus Arafna
Skinny Puppy
The Haters
Front Line Assembly
KMFDM
Mentallo & The Fixer
Ministry
Revolting Cocks

siehe auch:

Industrial Metal
Industrial Rock
Brighter Death Now
Deutsch Nepal
Maschinenzimmer 412
Mental Destruction
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#33
Original von l-Cristo-l

Ich sach mal so: Es macht UMTS UMTS BAAAR BAAAR DOMDOMDOM und ich bin dann meist so besoff**, dass ich zu so gut wie allem abgeh' :ugly:

z.B. harder, better, faster, stronger ... oder sowas hier: http://de.youtube.com/watch?v=nZl165WDjDA
Hahahahaha :rofl: das kenne ich! Da muss man aber sooowas von besoffen sein :ugly:
Original von l-Cristo-l
Aber NUR wenn ich mal wieder in so Clubs / Lokalen feiern gehe die NATÜRLICH :rolleyes: kein GUTEN Hip-Hop spielen ...
Is bei uns auch alles tot! :rolleyes:

Original von l-Cristo-l
Deutsch eigentlich fast nur MOR bzw. Fumanschu und noch ein paar (Endlich Wochenende ;) SEKTENMUZIK)
"...Ihr könnt mir nix bieten
Los! Quatscht MOR voll ihr Flitzpiepen..." :ugly:

Aber Aggro feier ich bis zum umfallen...aber wenn man überlegt, dass ich 70% der Orte kenne an denen die drehen. Das is soo krass wenn man das bei MTV sieht :shock: Da schäme ich mich auch nicht für ein mini kleiner Fan zu sein! :P
 
PSN-Name: l-Cristo-l
#34
AAAGGGGGRRRROOOOO ! :D 8)

Ja, da bin ich auch drauf hängengeblieben ... ich muss auch sagen, dass ich sowohl den alten Kram (Sekte) sowie natürlich 'ne Menge Aggrokram mag ... wobei ich da auch eher die b-Tight/Sido/Harris/Tony Schiene fahre. Der Rest gibt mir nich' so viel ...

PS. hast 'ne PN
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#35
Original von l-Cristo-l
AAAGGGGGRRRROOOOO ! :D 8)

Ja, da bin ich auch drauf hängengeblieben ... ich muss auch sagen, dass ich sowohl den alten Kram (Sekte) sowie natürlich 'ne Menge Aggrokram mag ... wobei ich da auch eher die b-Tight/Sido/Harris/Tony Schiene fahre. Der Rest gibt mir nich' so viel ...
Ja ich auch. Obwohl mir Bobby manchmal auf die Nüsse geht. Keine Ahnung warum. Dafür feier ich noch Fler...Mann spätestens jetzt werde ich hier gehängt! :ugly:
Zumindest habe ich einen Aggro-Bruder gefunden 8) TSEAH!
 
PSN-Name: l-Cristo-l
#36
Dann müssen 'se uns an den selben Baum hängen :D

*edit*

@Hexe: Was weiß ICH was echter Electro is' :ugly: aber irgendwie hört es sich für mich nicht so ganz nach 'ner Blaskapelle an ;) alles was BUMBUM macht is' für mich Elektro :D

@Kyanu falls übersehen: Check mal deine PN's
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#37
Original von l-Cristo-l
Dann müssen 'se uns an den selben Baum hängen :D
:ugly: So sieht's aus! Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere! Von Raphael weiß ich, dass er auch gerne Aggro und Konsorten pumpt...wie wäre es mit einem HipHop-Thread um die Provokation an ihre schmerzliche Grenze zu treiben? :P
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#39
Original von l-Cristo-l

Ich sach mal so: Es macht UMTS UMTS BAAAR BAAAR DOMDOMDOM und ich bin dann meist so besoff**, dass ich zu so gut wie allem abgeh' :ugly:

z.B. harder, better, faster, stronger ... oder sowas hier: http://de.youtube.com/watch?v=nZl165WDjDA

Aber NUR wenn ich mal wieder in so Clubs / Lokalen feiern gehe die NATÜRLICH :rolleyes: kein GUTEN Hip-Hop spielen ...

Sonst so: Mos Def, Talib Kweli, Afu-Ra, Wu-Tang, Slick Rick, Doug E. Fresh, Kanye West, Ghostface Killer / Method Man / Redman ... (wenn halt solo :ugly: ), und und und

Deutsch eigentlich fast nur MOR bzw. Fumanschu und noch ein paar (Endlich Wochenende ;) SEKTENMUZIK)

Ja und Rock, Soul und ein wenig alten Discotrash habe ich auch noch im Angebot ... und Klassik :ugly: :flucht:
da haben wir viel gemeinsam, wenn ich das richtig sehe liegt das einfach das wir in unserer gegend einer elektroübermacht gegenüberstehen und auch viele von den deutschrapspackos bei uns auch die abgefahrenen elektro sachen höhren oder ganz dahin abgeglitten sind. und bei uns sind die die noch amisachen höhren auch derbe zurückgegangen (gefällt mir persönlich besser, deine liste ist schon gut aussagekräftig, kompliment)
 
Top