Auch mal mein Senf dazu.
Ich wär das Rennen mit freude gefahren, wenn man allerdings in der ersten Runde (!!!) abgeschossen wird (wir waren noch nichma auf der Schleife) ist das einfach nur ganz großer SCHE**
Direkt einen kompletten Totalschaden! Komisch das derjenige (keine Ahnung wers war und ich werds auch nicht nachschauen, will kein Streit entfachen) scheinbar ohne Schaden weiterfahren konnte
Es lief so ab das wir bei der Schikane kurz vor der Schleifeneinfahrt waren.
Ich war auf Platz 4 und Willi auf der 3. Wir fuhren auf das S zu und bremsten logischerweise ab.
Plötzlich nurnoch Rauch und ich fand mich im Kiesbett wieder. Irgendjemand hinter mir hat es nicht für nötig gehalten abzubremsen und fuhr mir volles Brett hinten rein. (Waren mit sicherheit 200 km/h+)
Dadurch wurd ich natürlich komplett von der Strecke geschossen und hab Willi (der vor mir war) dadurch auch noch abgeschossen (sorry dafür aber konnt nix machen)
Willi fuhr dann auch auf dem vorletzten glaube die ganze erste Runde.
Meine Rundenzeit: Sage und schreibe ca. 16 Minuten. V-Max auf der Döttinger Höhe 130 und rechtskurven konnt ich nurnoch mit ca. 50 nehmen.
Um geradeaus zufahren muss ich die ganze Zeit nach rechts Lenken weil die Kiste nur nach links zog
Klar man kann sagen passiert aber SO! passiert sowas mit sicherheit nicht! Klar hab ich mit Schaden gerechnet während den 10 Runden aber direkt in der ersten Runde wo ich nichma auf der Schleife war sowas muss nicht sein.
Hatte dann auch ca. 9 Min Rückstand zu BK. Also so ein Rennen brauch ich echt nicht.
Nordschleife find ich hammer ABER! mit vollem Schaden ist das einfach nur eine zumutung. Mit halben Schaden wärs ok dann tuckert man kurz ein bisschen vor sich hin aber dann gehts wieder vorran und man hat noch Chancen aber so kannste das auf der NS knicken.
Schöne Idee Swiffer aber nicht nur ich hatte ja solche Probleme mit dem Schaden und daraus lernen wir was?
Richtig, NS + Voller Schaden ist der letzte Müll