N-Gage

7

7Shorts1Week

Guest
#2
...also Slayer, ich hab keinen N-Gage, werd aber warscheinlich (spiele mit dem Gedanken) in absehbarer Zeit einen haben.
Mein Tip wg. Games.
Da das Teil nicht wirklich so mega toll läuft, stehen überall, in jedem größeren Elektrofachgeschäft Demostationen.
Teste, bevor du kaufst.
Das ist die Releaseliste auf der offiziellen HP, da stehen zu allen Games fakts. :wink:
http://www.n-gage.com/R1/en/games/games_all_games.html
 
#3
Ich habe einen N-Gage mit den drei Spielen Tony Hawk, Tomb Raider und Pandenomium II. In naher Zukunft werde ich mir wahrscheinlich noch Virtua Tennis oder das Baseball Spiel zulegen. Und 2004 wird Pathway to Glory ganz sicher nicht fehlen.
 
#6
Original von Slayer666

*g* wie ist den Tony Hawk? lohnt es sich?? Ich konnte es mal kurz zocken, macht Fun ;) lohnt es sich überhaupt wenn man den 1. Teil eigentlich schon auf der PSone hat?
Also Tony Hawk ist meines Erachtens nach das beste Spiel für den N-Gage. Ob es sich lohnt, wenn man das Playstation Pendant dazu schon besitzt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich würde allerdings mit "ja" antworten, da ich ein großer TH Fan bin.

Panenomium II ist auch gut, obwohl ich finde, dass die anderen Versionen des Spiels auf anderen Systemen besser gelungen ist.

Und Tomb Raider lohnt sich immer noch. Meiner Meinung nach das zweit beste N-Gage Spiel.
 
7

7Shorts1Week

Guest
#7
Da gibt es auch noch mal eine 2 Seiten Info:
http://www.gamigo.de/preview_detail/pc/935/
Die Sache ist, dass die Games alle schon da waren und nicht wirklich neu sind.
Sicher ist dabei dann aber, dass sie nicht wirklich schlecht sein können, weil sie alle schon mal sehr erfolgreich waren.

Ich hab bis jetzt auch nur Pandemonium und Tony Hawk gespielt, fand aber beide ganz gut.
 
#8
Naja, also ich halte nicht gerade viel vom N-Gage. Hat ein schlechtes Design, sieht beim Telefonieren lächerlich aus und hat sich zudem sowieso schleppend verkauft. Naja, aber ich hätte natürlich nix dagegen eventuell mal ein paar Games draufzuzocken, aber kaufen werde ich es mir sicherlich nicht.
 
Top