Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 3

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
So ziemlich an der Stelle wo 3 den alternativen Pfad eingeschlagen hat(gegen tobi).
Also bisher ist das einzige was mich stört die Anim [STRIKE]e[/STRIKE] Sequenzen.
Zum adventure mode kann ich noch nicht viel sagen, dieser passt ja nicht in den Storymode dieses mal und ist getrennt für nach er Story gedacht.
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Habe den Storymodus direkt mal beendet. Kämpfe wieder mal sehr gut inszeniert und dank PS auch mal flüssiger. Die Zwischensequenzen sind aber der größte Rotz. Da hätte ich mir lieber zum 100ten Mal die gleichen Animation Stückchen angesehen als diesen öden, minimalistischen Quark. Werde demnächst mal den Adventure Modus ausprobieren.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Bin in der Story noch nicht durch, aber ja ist auch mein größtes Manko.
Die in-engine Sequenzen sind zwar Qualitativ auch nicht der Bringer, aber zumindest gibt es da Animation und seien wir mal ehrlich, die haben sonst fast nur Bilder aus den low-budget Stellen genommen also wären engine Sequenzen wohl insgesamt besser :ugly:
Ich lass mich mal überraschen was die gemacht haben ab der Stelle wenns keine Anime Bilder mehr gibt^^(die stecken ja immernoch in Filler seit ca. 20 Wochen).
Die Bossekämpfe sind aber wieder ein absolutes Fest und UNS ist wohl das einzige Franchise welches ich gerade wegen QTE gerne spiele :D

Hab aber mal fast alle nervigen Trophies aus dem Weg geschafft. Fehlt noch S in den Episoden die ich bisher nicht gespielt habe und 30 Gegner im Ultimate Survival(Bin letztens bei 26 durch nen dummen Fehler gescheitert, da hatte ich keine Lust mehr~awman~ :D)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Wusste garnicht, dass ich mal wieder durch nen store Fehler Glück hatte :ugly:
Season pass gekauft und gesehen, dass damit das dynamic Theme kommen soll.
Hatte das aber schon kostenlos im store gehabt :D
Genau das gleiche letztens bei RE:0, also mein tipp: wenn man wach ist immer um 0 Uhr zum store update oder release von irgendeinem Game mal in den webstore schauen ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
So story durch und ah dem Punkt wo es weiter als der Anime geht war es großartig.
Daran hat man allerdings gemerkt, dass es keine 'stil-entscheidung' war mir den anime-stills, sondern entweder an einem Problem, oder Faulheit bzw Produktionskosten lag.
Naja sei es drum.
Ich kannte das genaue Ende nicht und denke wurde hiervon besser unterhalten, als es der Anime vllt irgendwann geschafft hätte.
Werde es mir zwar dennoch dann geben (wenn es denn mal in paar Monaten weitergeht), aber hat Zeit ^^
Dann mal adventure mode angefangen und egt gedacht, das wird nur so ein klein wenig was nebenbei, aber scheint bisher doch noch recht guten Umfang zu haben.
Den nun noch beenden dann gibt es Platin.
Kommt aber ja noch bissl was an DLC und da freu ich mich drauf :D
Insgesamt kann ich schonmal sagen:Klasse Spiel und es hat mich bis auf die vielen Bild-Sequenzen wieder mal absolut überzeugt :okay:
 
PSN-Name: FreshAC
Ich habe mir das Spiel auch zum Release geholt, da ich voll auf Naruto-Trip war, musste jedoch feststellen, dass die Story bei Ultimate Ninja Storm 4 da beginnt, wo ich bei dem Anime noch lange nicht bin. :D Sehr ärgerlich, da der erste Eindruck des Spieles ziemlich gut war.

Da starke Spoiler jedoch nicht zu umgehen sind, werde ich es wohl für ein paar Monate beiseitelegen müssen.

Ich bin beim Anime gerade erst beim Kampf gegen Pain. Ironiescherweise spielt selbst Ultimate Ninja Storm 3 schon nach diesem Kampf. Lohnt sich der dritte Teil gameplay-technisch, sodass ich diesen sogar vorziehen könnte?
 

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
Soweit ich das in Erinnerung habe, knüpft UNS 3 direkt nach dem Pain Kampf an. Gameplaytechnisch müssten die ähnlich sein (UNS4 halt mit kleinen Verbesserungen), aber storymäßig gesehen wäre es schlauer erst UNS 3 zu spielen, da die Story von UNS 4 logischerweise da anfängt wo 3 aufhört.

Aber am besten du holst den Anime nach und überspringst einfach alle Filler, das sollte schnell aufzuholen sein!
 
PSN-Name: FreshAC
Soweit ich das in Erinnerung habe, knüpft UNS 3 direkt nach dem Pain Kampf an. Gameplaytechnisch müssten die ähnlich sein (UNS4 halt mit kleinen Verbesserungen), aber storymäßig gesehen wäre es schlauer erst UNS 3 zu spielen, da die Story von UNS 4 logischerweise da anfängt wo 3 aufhört.

Aber am besten du holst den Anime nach und überspringst einfach alle Filler, das sollte schnell aufzuholen sein!
Ja UNS3 beginnt exakt nach dem Kampf gegen Pain. Da habe ich mich schon erkundigt.
Die Spiele will ich beide jedoch erst dann anfassen, wenn ich mit dem Anime genauso weit bin, deswegen habe ich da noch einige Folge aufzuholen. Die Filler überspringe ich tatsächlich schon. Diese Folgen sind teilweise echt nicht zu ertragen.

Wollt ihr nicht langsam einen eigenen Thread anlegen? Das ist doch Teil 3 XD
Würde vielleicht Sinn machen :)
 
Top