Need for Speed (2015) - Pausenlos durch den Onlineuntergrund

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Was ein Marketing-Bullshit...

Schaut doch bitte mal die Bilder genauer an...
Im unteren In-Game Bild sieht man am hinteren, rechten Parkplatz Laternen die auch rechts im RL Bild zu sehen sind....
Tja jetzt werft doch mal einen Blick auf die obere In-Game Kulisse. Keine Spur von den Laternen am Parkplatz. Das hat auch nichts mit dem Winkel zu tun..! Sie sind einfach nicht vorhanden. :rolleyes: Schöner Fake...


Kyrill 1st - Juli 2015
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Ich ziehe hier auch keinen Vergleich zwischen RL und In-Game sondern um das reine Spiel an sich.
Wie kann es sein, dass es im Spiel (!) in der Nacht Laternen gibt und am Tag auf einmal nicht??

Kannst du mir folgen..? :ugly:

Als ob das Spiel keine Laternen laden kann... Hier liegt einfach ein Täuschungsversuch vor.

Wer erinnert sich noch an das Marketing von Midnight Club LA..? Dann wisst ihr, worauf ich hier hinaus will.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Ich glaub das sind auch eher Bilder um zu zeigen, wie die Fahrzeug-Modelle im Vergleich zum echten aussehen bei verschiedenen Tageszeiten. In NFS gab es noch nie "reale Orte" soweit ich weiß, und auch dies hier wird zu 99% wohl nicht im Spiel auftauchen. Die Szene wurde lediglich nachgebaut, damit man es mit einem RL Bild mit unterschiedlichem Lichteinfall gut vergleichen kann ;) Trotzdem ist es in engine, laut Speedhunters.

When we know what we want to build we start looking into how we want to build it. The first step is a process called Look Development, where we start prototyping the new feature sets that we want to include. That’s the dust, dirt and damage layering, how we add rain to the cars and even down to the details of what colour and material values should be applied to each part. The image above shows some of our reference photos coupled together with the same scene recreated in the game render engine. I think you’ll agree that we’re pretty close to matching reality
http://www.speedhunters.com/2015/07/creating-the-cars-of-need-for-speed/

Ich sag nur Fox Engine ~troll~

 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Solche Laternen finde ich jetzt nicht unbedingt ausschlaggebend, weil sich das Leveldesign wahrscheinlich 507.749 Mal ändert bis es erscheint :p Es kann ja genauso gut ein echtes Level sein wo ein Detail übersehen wurde und beim anderen gefixed wurde
 
Top