Need for Speed (2015) - Pausenlos durch den Onlineuntergrund

Don_Ron

Ein leichter Anfall von Pestilenz
PSN-Name: Opeldriver
Spielt gerade: mit dem Hund
So. Dank der Beta weiß ich jetzt das ich mir das Spiel nicht holen werdeX( Grafik ist ja echt gut aber der rest... Die Zwischensequenzen nerven jetzt schon. Die Steuerung geht. Wenn man es mal eingestellt hat kann man da bestimmt was brauchbares draus machen, wobei Driften wieder total für`n arsch ist und zumal das spiel es auch beim Driften für ein arcaderacer ja sehr genau nimmt. Einmal mit der Stoßstange nur ganz leicht die Leitplanke berührt sind die punkte futsch. Sowas nervt. Bei ner Sim ja kann man es verstehen aber nicht bei sowas. Die KI da wurde ja auch schon oft genug gesagt das sie nervt. Gewinnen ist reine Glückssache mit dem scheiß Gummiband. Ich hatte mich ja eigentlich drauf gefreut. Endlich wieder tunen wie bei underground, was meiner Meinnung nach auch so ist. Aber das wiegt die negativen punkte leider nicht auf. Tja schade. Wieder ein NFS was ich mir NICHT kaufen werde. Danke EA für`s verkacken der Serie.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
okay ein paar anmerkungen: spätere zeischensequenzen kann man skippen und auch normale events kann man via menü neustarten - wobei der einen dann immer nur zum checkpoint auf die strasse stezt, anstatt das event gleich neu zu starten...
 

Don_Ron

Ein leichter Anfall von Pestilenz
PSN-Name: Opeldriver
Spielt gerade: mit dem Hund
Ich hab ja eigentlich nichts gegen always online aber dann sollten die Server auch bitte funktionieren. In den letzten drei Stunden konnte ich grad mal ein Rennen beenden. Wenn das im spiel auch so ist, was zu befürchten ist, dann prost Mahlzeit.
 

Monsa

Tanzt Ihr Narren der König hat Bock
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The_1st_Monsa
Spielt gerade: Zelda BotW, Division
Das nervt mich auch tierisch gerade Das einzige was mich so am Spiel abfuckt ist die Gummiband KI. Das ist teilweise echt schäbig was die abzieht. Da bevorzuge ich doch lieber einen anpassbaren Schwierigkeitsgrad damit ich nicht nach 3 rennen keinen Bock mehr habe weil ich kurz vor der Ziellinie einfach stehen gelassen werde. Hoffentlich können Sie da noch etwas abändern
 

Don_Ron

Ein leichter Anfall von Pestilenz
PSN-Name: Opeldriver
Spielt gerade: mit dem Hund
Ich denke nicht das da noch großartig was geändert wird. Heutzutage ist ne Beta ja gleich Demo. Zumindest die für die große masse. Noch ein Negativpunkt finde ich das es ständig nacht/dämmerung ist. Die zeiten sind doch schon längst vorbei wo man sich in dunklen ecken rumgetrieben hat:ugly:
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Habe gerade meinen Beta Key bekommen

Beta geht von heute bis Montag 6h
Hab auch einen Key bekommen, hoffentlich ist bis dahin mein Download überhaupt fertig ...
20GB ~awman~

Falls wer einen Key hat, ich bin noch auf der Suche.
Für die XB1 hätte ich evtl. einen übrig ~troll~

- Selbst für weichgespülte Schadensmodelle ist das Schadensmodell ein Witz. Ein paar Kratze im Lack, mehr nicht. Wirklich verbogenes Blech ist bisher nicht vorhanden. Haben die Autofirmen da so den Finger drauf?
Hängt vom Hersteller ab. Aber mehr als Kratzer sind definitiv drin.





Liegt vielleicht am BRZ? Der hat ja Allrad. Ok, beim Civic war's auch nicht besser :)
BRZ = RWD, außer NfS hat eine Spezialversion.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Das ist das Gemeinschaftsauto mit Toyota
Subaro BRZ= Toyota (GT)86 = Scion FR-S (von Kleinigkeiten abgesehen)

---------- Beitrag um 18:01 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:58 Uhr ----------

Und zum Schadensmodell: Da hat derjenige wohl Glück gehabt :ugly:
Wenn ich mal etwas heftiger crashe, werde ich gleich zurückgesetzt.
Das Bild ist aus einem anderen Spiel, meinte nur weil du allgemein gefragt hattest.
 

Monsa

Tanzt Ihr Narren der König hat Bock
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The_1st_Monsa
Spielt gerade: Zelda BotW, Division
Need for Speed (2015)

Nein ich finde es auch ziemlich gut und werde es auch sicher kaufen. Momentan schmiert es aber
leider im Minutentakt ab
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Mein Test der Beta verlief leider ernüchternd! Handling Shit. Videos Nerven (vorerst)! Grafik ok bis super.
Tuning cool. KI Shit. Wird einfach nicht mein Titel.
Warum Hoffe ich nur die ganze Zeit auf burnoutPS4?! Ich will mein burnout!!!
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Genau der selbe Rotz wie bei Driveclub. Mit der KI bekommt es wohl keiner geschissen. Einfach Gummiband reinhauen und gut ist.
Ich zocke es aktuell und hatte Punkt-zu-Punkt-Events bei der ich die KI nichtmal mehr auf der Streckenkarte links sehen konnte, so einen Vorspung hatte ich vor denen, bis ins Ziel. Zu anderem hatte ich Rennen bei denen ich dem Fahrer auf Platz 1 überhaupt nicht mehr einholen konnte, um ansatzweise eine Chance zu haben für den Sieg, war besonders der Fall, sofern man zuvor mehrmals mit den anderen Rambogeil kollabiert ist.

Je nachdem was du unter Gummiband-KI verstehst, kann ich das bei DriveClub nicht bestätigen, hab bald 600 Sterne. Kann aber auch sein, dass hier einiges gepatched wurde. (Lohnt sich halt doch zu warten, um das Endprodukt zu genießen.:D) Finde es auch ein wenig zu einfach, abgesehen von ein paar Events. Handling, Strecken, Karren und Grafik sind top, neben Burnout das geilste Rennspiel bisher. Die letzten guten Erinnerungen waren aus den Zeiten von Need For Speed Hot Pursuit, aber das wird EA wohl nie gebacken bekommen. Der neue Teil scheint hier auch keinen Anklang zu finden, wird von mir also auch ohne zu testen erst auf Ramsch-Niveau evtl. in Betracht gezogen, besonders auch wegen diesem Online-Eigen-Tor. Sie können sich die Misere anscheinend leisten. Nur weiter so! :p
 
Top