Need for Speed: Payback

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PSN-Name: AngelVsMadman
#81
Nicht wenn es gut umgesetzt ist. Forza Horizon zeigt DASS es geht. Dass es aber auch ohne läuft beweist Codemasters immer wieder aufs Neue, verstehe also nicht warum sich EA's NFS-Studios dauernd genötigt fühlen. Gerade durch Openworld steht man doch direkter in Konkurrenz zu den Openworld-Games wie GTA Online, statt sich von denen abzuheben.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#84
Mit Teil 2 würde ich das wirklich eher in die GT Online bzw. Games as a Service Sparte einordnen und schon weniger als traditionelles Rennspiel. Alleine schon der starke Einfluss der RPG-Mechaniken macht es für ganz andere Spiele interessanter.
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
#85
10 Minuten gespielt und schon will ich es Deinstalieren. Checkpoints wenn man von a nach b fährt schön und gut aber müssen es alle 20 meter so hässliche Tore sein die Genau auf der Straße platziert sind? Fährt man nen halben Meter neben der Straße und fährt nicht durch das Tor: Checkpoint verpasst. Muss mich das Spiel wirklich so an der Hand halten? Traut es mir nicht zu das ich trotzdem meinen Kollegen hinterher fahre?
Mal gucken wie es weiter geht aber das Gefühl von Freiheit hab ich bisher nicht.

Alle 3 Minuten wegen ner Cutscene aus dem Spiel gerissen. Sogar während eines Rennens.
Von Bugs fange ich garnicht an da noch kein Day One Patch da ist, aber Autos durch die man durch fahren kann und plötzlich verschwindende und aufploppende Autos sind an der Tagesordnung
 
Zuletzt editiert:
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PSN-Name: AngelVsMadman
#91
Ein weiteres Problem, von dem ich oft lese: Grindfest dank Micropayments.
Ganz blöd dabei: die Entwickler haben das auch noch verteidigt mit "ja aber sonst wäre das Spiel teurer" und das wo es deutlich weniger nervig von der Konkurrenz (F Horizon oder dem RPG The Crew wenn man es vom leveln und looten betrachtet) kennt.
 

.ram

Editor in Chief
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PSN-Name: dethforce
#92
hab mal ein paar stunden auf der PS4 & PS4 Pro verbracht. letztere sieht besser aus und läuft stabiler, auf der normalen PS4 gibts bei verfolgungsjagden schon ein paar framerate einbrüche. sieht aber (bis auf das pop in, ist auch auf der PS4 Pro vorhanden ) auch hier gut aus.

die steuerung ist immer noch mist in meinen augen und das auto driften quark. die welt ist dagegen groß und es macht spaß dort rumzudüsen, auch wenn es nicht ganz so realistisch wie im vorgänger aussieht. offroad fetzt!

die story ist wirklich grützte und der prolog zieht sich unendlich hin und wie gesagt, die story entbehrt jeglicher logik. die dt. sprachausgabe ist dagegen um welten besser als das englische original und gerade mac ist ne coole type. tuning ist gut, orientiert sich halt am vorgänger. designs gibt es dank share funktion schon massig.

und nun das loot. tja, es stimmt - das spiel wurde mit free 2 play sachen durchsetzt. schon nach den ersten paar rennen muss man upgraden, um ne chance zu haben und das schafft man nur, wenn man a) entweder die gleichen rennen wieder und wieder fährt (für den sieg gibt es ne teile karte und geld) oder man kauft sich teure packs (bis 50€), darin ist dann unter anderem geld enthalten, mit dm man sich speed karten im shop kaufen kann und das grinden quasi weglässt.

ich muss noch ein bisl weiterspielen, der anfang hatte mich zunächst abgeschreckt, aber ist man einmal in der offenen welt angekommen, kommt doch ein bisl mehr spaß auf.

werd dann mal ein paar videos vom prolog hochladen (da hab ich schon den ganzen schwurbeligen anfang wegelassen.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#95
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=byLDFAI-WqQ[/ame]

---------- Beitrag um 16:11 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:18 Uhr ----------

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=vRewo5b9tSs[/ame]

---------- Beitrag um 18:02 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:11 Uhr ----------

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=NR8CdlyYQuE[/ame]

---------- Beitrag um 18:03 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:02 Uhr ----------

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=1pVuAKdpOvw[/ame]
 
systems
PSN-Name: Rafi1405
Spielt gerade: GTS,ACC,F1,AC
#98
An alle die das Spiel schon gespielt haben, wie ist die Steuerung beim Payback?
Ähnlich wie bei letztem NFS Teil oder ist die Steuerung direkter?
Habe vor es mir zu holen aber wenn die Steuerung wie bei letzten Teilen ist dann kann ich mir schenken.
Bin mit der Steuerung vom letzten NFS überhaupt nicht zurecht gekommen.
So wie ich überall lese soll die Steuerung wie bei Burnout Paradise sein?
Das wäre nämlich super.
 
systems
PSN-Name: Rafi1405
Spielt gerade: GTS,ACC,F1,AC
Naja alles was da über das Spiel gesagt wurde, wusste ich schon von besseren Tests.
Mir gehts persönlich nur um die Steuerung bei dem Spiel und Unterschiede zwischen früheren NFS Teilen.
Deswegen wollte ich hier nur die Leute fragen, die sich für solche Spiele interessieren.
 
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