Need For Speed: The Run

Wenn sie wieder so eine fragliche Fahrphysik einbaun wie in HP, kann ich gerne drauf verzichten.
Die NFS-Serie hat einfach kein Glück bei den Entwicklern. SM versteht sich auf Rennwagen (was man in den Shift-Teilen gut gesehen hat), Criterion entwickelt gute Burnouts (aber halt mMn kein gutes NFS) und BlackBox ist sowieso ein eigenes Kapitel.
ja, das fahrverhalten in richtung burnout oder tdu (1) / nfs porsche. keine öltanker.

Shift hätte man natürlich eher zu den ea sports spielen positionieren müssen und mit mehr als einem jahr entwicklungszeit. aber sowas wollte man nach den nascar und f1 spielen offenbar nicht mehr riskieren. entweder, oder. oder halt ein kompromiss.

aber das kapitel ist abgehakt. criterion bei ea ist noch aktuell... und da seh ich zumindest alle möglichkeiten. hoffentlich auch ea... :rolleyes:
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Habe mich gestern auch mal dazu durchgerungen, die Demo runterzuladen und zu spielen..
Steuerung war überraschend präzise! Hab beide Levels mit dem Porsche abgeschlossen und fand die 2. Etappe ganz unterhaltsam. Soundtrack ist gelungen, was man ja von Black Box kennt..
Kommen mit dieser Engine wohl besser klar als mit ihren eigenen damals.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Hab mir gerade mal das Review auf GameTrailers angesehen und es sagt mir einfach nicht zu. Ich werd dieses Mal passen.

Die Fahrt ist aufgeteilt in 10 Stages mit je 3-5 Rennen
2h Gesamtfahrzeit für die "Karriere", d.h. ohne (nicht überspringbare) Cutscenes und Ladezeiten

Auf den ersten Blick etwas kurz und ohne großen Wiederspielwert.
 
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PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Vor allem kann man einzelne Rennen nicht direkt anwählen, um dort seine Autolog-Zeiten zu verbessern, sondern muß alle Rennen der ganzen Stage neu machen UND sich dann nochmal alle Sequenzen ansehen (auch die ohne QTE). Wer hat sich das denn ausgedacht? Da hab ich doch überhaupt keine Lust, meine Zeiten zu verbessern. Außerdem hat das Spiel ja nur Rennen von A nach B, in denen man möglichst viele Leute überholen muß bzw. als Erster durchs Ziel kommen soll, also sieht's mit Abwechslung wohl eher mau aus.

Wahrscheinlich soll's der MP richten. Der war bei Hot Pursuit zwar nett, konnte mich aber auch nicht wirklich lange begeistern.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
das is nich deren ernst o_O
also ich hab ja NFS lange zeit die stange gehalten *höhö ich hab stange halten gesagt*
aber das kanns ja nicht sein! das is nen vollpreis spiel ? oder reiner PSN titel für 14€ ?
MP bei HP war nett, nur hat man rdm spieler nur im rennen gefunden ... wofür ich dann kein HP brauch.
naja ich leihs mir mal für nen abend aus, dafür sollt es ja reichen und die 2€ hab ich über :D
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
aber das kanns ja nicht sein! das is nen vollpreis spiel ? oder reiner PSN titel für 14€ ?
BlackBox hat 3 Jahre entwickelt ;). 2h durch sich nicht wiederholende Level zu fahren ist ja ganz nett, nur das Konzept wie es hier präsentiert wird ist nicht optimal.

Rennspiel + Story, ist da jemals etwas gutes rausgekommen?

Abgesehen davon hat mich das Gameplay der Demo alles andere als überzeugt.
 
PSN-Name: battlekatz
Spielt gerade: Resogun, NFS Rivals
Vor allem kann man einzelne Rennen nicht direkt anwählen, um dort seine Autolog-Zeiten zu verbessern, sondern muß alle Rennen der ganzen Stage neu machen UND sich dann nochmal alle Sequenzen ansehen (auch die ohne QTE). Wer hat sich das denn ausgedacht?
Wie bitte? Das führt ja das ganze spontane Autolog-Konzept ad absurdum. "xy hat deine Zeit auf Etappe z um t Sekunden unterboten - bitte spiele 10% des Spiels nochmal, um deinen Rekord zurückzuholen." :rolleyes:

Naja, noch ein Grund es jetzt nicht zu brauchen (neben der durchwachsenen Demo und dem übermäßigen Angebot an anderen sehr guten Spielen momentan).
 
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