Neuer US Account einrichten? Alte Daten vergessen...

#1
ich habe leider das geburtsdatum des alten us accounts vergessen, als ich mich vor ca. 1 jahr mal wieder einloggen wollte konnte ich noch mit einem youtube trick mein pw zurücksetzen ohne das geburtsdatum eingeben zu müssen. da es mal wieder passieren könnte das ich mich mal 1 jahr nicht einlogge o.ä. würde ich beim nächsten mal nicht so viel glück haben und somit mich nicht mehr einloggen können und meinen account verlieren :/. der account ist evtl. "nur" $40 - $ 50 wert aber möchte bei zukünftigen käufen nicht riskieren das geld wegzuschmeissen nur weil ich das falsche geburtsdatum angegeben habe und nicht aufgeschrieben.... dumm ich weiß.

was sagt ihr? lieber neuen alternativaccount anlegen mit richtigem geburtsdatum und sinniger adresse? danke
 
#7
kurz nochmal blöd gefragt, also muss ich GT sports täglich starten um mein geburtsdatum herauszufinden?
ich möchte dann wohl doch einen neuen USA account einrichten damit ich sicher bin da ich diesen mit psn+ wohl verbinden will und zukünftige käufe sicher behalten kann!
 

Byakuya

Active member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ByakuyaEXT
Spielt gerade: Control
#9
Hat sich glaube ich eh erledigt, da ich mich vertan hab.
Man gibt meine ich am Anfang des Spieles ein Datum manuell ein
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Spielt gerade: ED, NMS, Wreckfest
#11
Frage: Möchte mir einen türkischen Account einrichten. Die Lira stehen gerade so gut :ugly:

Kann ich das auch am PC?
 

Byakuya

Active member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ByakuyaEXT
Spielt gerade: Control
#12
Dann bist du doch immer noch auf türkische PSN Karten angewiesen und die kriegst du wahrscheinlich nicht 1:1 für den Preis.

Oder wie willst du das machen?
Aber sicher kannst du am PC auch nen Account erstellen

So wie ich das lese gibt es nicht Mal türkische Karten und du brauchst eine TK Credit Card. https://www.reddit.com/r/PlayStationPlus/comments/8v1w70/comment/e1jxovh
 
Zuletzt editiert:
Top