Neues Spiel aber welches nur ?! :D

Flathacker

For the Photographs
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheBigTaco1
#1
Nabend Leute. Ich bin auf der Suche nach nem neuen Spiel und wollte euch mal fragen was eure vorschläge so sind :D Ich dachte vielleicht an Max Payne 3. Aber ich hab momentan keinen überblick was aktuell ist. :D Klar MP3 ist sehr aktuell aber was gibt es noch was gut ist ? Schlagt mal was vor. :)

Genre: Shooter, Racer oder Sport (kein Olympic Games 2012 xD)
 
#6
Ich empfehle Dir Max Payne 3. Ist wirklich ein hammer Spiel! Falls Du etwas ruhigeres suchst, finde ich Ghost Recon Future Soldier noch ganz gut( von mir kannst Du es sogar gebraucht bekommen, gerne per PN;))
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#7
na über längere zeit bietet sich doch das alte fallout an, oder skyrim. dead island fällt mir auch gerade noch ein. die mass effect serie... yakuza...

ach ich sehe deien gengre wünsche jetzt erst: tiger woods 12 und nba 2k12 bekommt man recht günstig. beide spiele sind auf ihren gebieten die top titel. bei racern bleibt ja nur shift2 oder gt5... evenutell noch nhl12 oder als import nen baseballspiel!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#8
die baseball spiele sind gar nicht mal schlecht, ärger mich auch immernoch das ich das letzte MLB nicht mitgenommen hab als ich drüben war. der move support kann was!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#9
mit move hab ichs nie gespielt! hatte damals zu mlb09 mal nen review geschreiben! das war stimmungsmäßig einfach nur sahne! der commentar war eine wonne! da kam nur noch 2k mit nba ran! für unter 30 euro kann man da als fan vom us sport nix falsch machen!

werde mir auch nochmal nba2k12 zulegen für 15 euro! stimmungsmäßig auch einfach nur top!!
 
Top