Verkaufe Nexus 5

Status
Geschlossen für neue Antworten
PSN-Name: roman1993
#1
Es ist soweit, ich verkaufe mein geliebtes Nexus 5 :D

Gekauft wurde es (über einen Mobilvertrag) 12/2013, Rechnung ist noch vorhanden.

Das Nexus 5 ist lt. Mobilanbieter (3 Österreich) für alle Netze entsperrt!
(Ist generell bei den Nexus 5 2013)

Smartphone hat leichte Gebrauchsspuren an der Rückseite.
An der Vorderseite wurde von Anfang an eine Folie verwendet, d.h. so gut wie keine Kratzer am Display (warscheinl. gar keine Kratzer, weiß nicht genau, will die Folie nicht entfernen, da das die letzte ist die ich hab :ugly: )
Es ist die 16GB- Version in der Farbe schwarz.
Das Smartphone ist voll- funktionsfähig!
Originalverpackung, sowie Netzteil ect. ist natürlich noch vorhanden!

Gedacht hätte ich an € 250,- inkl. versichertem Versand.

Ich werde mir das N6 2015 holen und daher würde ich mein N5 noch gerne bis kurz vor Release des N6 behalten, falls der Käufer darauf eingehen möchte und es ihn nichts ausmacht :)

Fotos ect. kann ich gerne machen, wenn jemand drauf besteht :-)
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top