NHL 09 Online Treff

PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#1
So, da der Kram den wir die ganze Zeit im PS3 Forum tippen hier reingehört mache ich den Thread einfach mal auf.


Bisherige Ligen:

DEL -> onpsx liga
join password: eselkopf

NHL -> onpsx NHL
join password: goforthecup
 
#11
köln 4:3 deg n.V

sehr schönes game mal wieder .. meiner meinung nach sehr ausgeglichen gewesen (auch wenn stats was anderes sagen)

das tor in der verlängerung hab ich selber zu verschulden.. abspielfehler mit meinem goalie :( naja,, das kommt davon wenn man schnelle breaks will :D dennoch wieder sehr schönes penalty killing von mir, ein 5:3 überstanden und ein 4:3 in der verlängerung :) aber verdienter sieg von artillery(snickerz)

leute kommt man in wallung und spielt mehr =)

hier die stats:

Stats Away Home
=========================================================================================
Team DEG Metro Stars Kölner Haie
Score 3 4
Shots 30 48
Hits 20 54
Penalty Minutes 06:00 00:00
Power Play Goals 0 0
Power Play Opport. 0 3
Faceoffs Won 16 17
Breakaways 0/0 0/1
One Timers 2/37 1/15
Passing 141/197 153/205
Penalty Shots 0/0 0/0
Blocked Shots 14 6


edit: menno, ich will wipeout und megaman zocken, aber mein dad gibt mir seine kack kreditkarte nicht mehr.. :( habt mal mitleid bitte leute :D
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#14
wieso zur Hölle hat eigentlich niemand die Hatschi! Ice Tigers? :D Wer soll denn dann traditionell (Ausnahmen bestätigen die Regel) im Viertelfinale rausfliegen? :) Oder irre ich mich und die sind mittlerweile vertreten?^^
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#16
Mal schaun ob ich zu der Zeit daheim bin.

Aber wer hätte denn Bock so gegen 16 Uhr 1 oder von mir aus auch beide Ligaspiele gegen mich zu absolvieren?

Mir egal ob NHL oder DEL, auch wenn sich die DEL sehr sehr lahm spielt wie ich finde.^^
 
#17
Original von ARTiLLERy
Mal schaun ob ich zu der Zeit daheim bin.

Aber wer hätte denn Bock so gegen 16 Uhr 1 oder von mir aus auch beide Ligaspiele gegen mich zu absolvieren?

Mir egal ob NHL oder DEL, auch wenn sich die DEL sehr sehr lahm spielt wie ich finde.^^
hmm ich bin dabei ...
ich muss dich nochmal nerven^^ kannst du mich nochmal einladen in die nhl liga - ich hab erst jetzt mein Team gefunden :)
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#18
Somit wäre das Eröffnungsspiel der onpsx NHL Saison auch durch. Macht echt wesentlich mehr Bock als die DEL Partien. Schneller und actionreicher, da die Spieler schneller sind und die Eisfläche kleiner. Kann echt nur jedem empfehlen der Liga zu joinen. :)

Im Season Opener trafen die Buffalo Sabres im Bell Center auf die Montreal Canadiens. Sehr schönes und vor allem enges Spiel das ins Shoout Out ging. Nach dem gefühlten 10. Schützen gabs dann 2 Punkte für meine etwas glücklicheren Sabres.^^



Results: Buffalo Sabres® 2 at Montreal Canadiens® 1
Game Mode: Versus Shootout Online Team Play [Online League] Clubs
Game Type: [Ranked] Unranked
Completed game: [Yes] No

Away Team: sNiCkeRZ - LVL 2
Home Team: SunnyB_88 - LVL 2

Stats Away Home
=========================================================================================
Team Buffalo Sabres® Montreal Canadiens®
Score 2 1
Shots 23 17
Hits 45 16
Penalty Minutes 02:00 04:00
Power Play Goals 1 0
Power Play Opport. 2 1
Faceoffs Won 10 11
Breakaways 0/1 0/0
One Timers 0/5 0/3
Passing 105/146 147/207
Penalty Shots 0/0 0/0
Blocked Shots 3 5
 
#19
Freezers nicht zu stoppen!

Die Hamburg Freezers sind auch im 4. ONPSX Ligaspiel nicht zu stoppen - diesmal mussten die Adler aus Mannheim dran glauben und wurden mit 4:0 wieder nach Hause geschickt.
Damit feierte Freezers Keeper Phillippe Sauve sein 2. Shutout en suite, außerdem lieferte er 2 Assists und wurde zum First Star des Spiels gewählt!

Schüsse: 44:26 für Hamburg
Checks: 68:33 für Mannheim (hab ein paar böse hits eingesteckt! :))
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#20
Hier haben wir mal nen echten Leckerbissen. :D:D:D
Lustiges Detail am Rande: Adler Keeper Adam Hauser durfte bis 7 Sekunden vor Schluss an den shutout glauben. :)

Results: Kölner Haie 1 at Adler Mannheim 5
Game Mode: Versus Shootout Online Team Play [Online League] Clubs
Game Type: [Ranked] Unranked
Completed game: [Yes] No

Away Team: sNiCkeRZ - LVL 2
Home Team: sokol89 - LVL 1

Stats Away Home
=========================================================================================
Team Kölner Haie Adler Mannheim
Score 1 5
Shots 39 71
Hits 55 41
Penalty Minutes 12:00 02:00
Power Play Goals 0 2
Power Play Opport. 0 6
Faceoffs Won 10 25
Breakaways 0/3 0/4
One Timers 0/9 1/24
Passing 124/184 208/276
Penalty Shots 0/0 0/0
Blocked Shots 8 6
 
Top