Nintendo Presse Konferenz 2009 Thread

Shrink

You can always respawn little princess!
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shrink21
Ach du grüne 9e.
Das war's mit Nintendo. Das gibt's nicht. Ich kann immer noch nicht glauben was ich gerade gesehen habe.
Das war so lächerlich. Oh man. Echt schade. Ich habe Nintendo immer gemocht. Aber jetzt haben sie echt den Verstand verloren.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
PK war enttäuschend was den wii angeht. Nintendo macht da weiter wo sie vor 2 jahren aufgehört haben. Ein neues mario, ein neues Metroid,was genial aussah, und dann 5 Casualgames hinterher schmeissen....und wieder 1-2 jahre auf ein neues Mario warten....alte Serien (oder gar neue) werden erst garnicht belebt. Schade drum....
 
Alles in allem eine recht langweilige PK, aber immerhin sind mehr Spiele dabei gewesen die mich interessieren als bei Microsofts PK. Schlecht war die PK sicherlich nicht, auch wenn manche das gerne hätten und behaupten, sie war nur über große Strecken langweilig. Golden Sun DS ist toll, hätte aber besser für Wii kommen sollen, der Nintendo DS hat genug RPG`s. Bei den 3rd-Spielen zeigte man wenigstens keine alten Trailer und hat sie recht gut in Szene gesetzt, nur leider zu kurz. Aber Super Mario Galaxy 2 und Metroid Project M zum Schluss sind doch ein versöhnlicher Abschluss für zu viel Gerede, auch wenn wir mal wieder kaum etwas über weitere interne Projekte erfahren haben. Mal sehen ob sich die Gerüchte über eine eigene Veranstaltung demnächst in Japan bestätigen wird. Hätte nur gerne noch einen Sin & Punishment 2-Trailer gesehen, aufgebaut dafür hat man genug.

Wenn Sony jetzt aber nicht wirklich rockt ist der Versuch die E³ wieder zu alter Größe zu bringen allerdings gescheitert, zumindest zum großen Teil.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: ValeValentine
Paar nette Spiele, der rest war gerade gut genug um nicht so schlecht wie letztes Jahr zu sein. Ein neues Kinder Zelda, kein F-Zero oder Wave Race..aber ein Golden Sun (auch wenn es nicht so schön aussah) und ein neues Metroid. KH wird es zwar auch geben, aber nicht Teil 3...Also immer noch keinen Grund sich ne WIi zu Kaufen...
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Mein persönliches Fazit: Ne Wii brauche ich immer noch nicht, aber für den DS war Golden Sun ganz interessant für mich. Hingegen fand ich den Vitality Sensor den Gipfel der Lächerlichkeit. Man kann es auch übertreiben. Wenn's so weitergeht, habn wir in 2 Jahren auch einen künstlichen Darmausgang an der Wii hängen... Zuviel Gerede sowieso und Reggie blickt immer so ernst drein, als drohe er der UN gerade mit Atombombenangriffen.
 
Top