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PSN-Name: AngelVsMadman
Und das ist ein Punkt der mir nicht eingehen will:
Klar die Switch ist mittlerweile SAUALT und sie war schon nicht potenteste Hardware als sie 2017 eingeführt wurde.
ABER warum ist es aktuell von immer mehr Indies und 3rds ein Lotteriespiel selbst Remastered zu bekommen:
Baten Kaitos I & II HD Remaster
Einer Nintendo-Fanseite (kein Tech-Blog wie DF) fällt auf, dass das Ding die Framerate nicht halten kann. Wir reden hier von GC-Spielen.
Klar sind Devs hier auch "schuld" (oder anders gesagt hat der Pub nicht das notwendige Zeit/Geld springen lassen) und man kann drüber streiten, ob ein 30er Limit nicht besser gewesen wäre als frei fallende 60er (und sie fällt laut den Berichten außerhalb von Gebäuden ständig).
Zumind in der letzten Direct war abseits den Kern-Nintendotiteln auch verdammt viel Ruckeln zu sehen und das wo sie im letzten Jahr so stark auf Remaster setzen.
Warum wirft man im letzten Jahr der Switch soviele halbarschigen Ports auf die Konsole?
Klar die Switch ist mittlerweile SAUALT und sie war schon nicht potenteste Hardware als sie 2017 eingeführt wurde.
ABER warum ist es aktuell von immer mehr Indies und 3rds ein Lotteriespiel selbst Remastered zu bekommen:
Baten Kaitos I & II HD Remaster
Einer Nintendo-Fanseite (kein Tech-Blog wie DF) fällt auf, dass das Ding die Framerate nicht halten kann. Wir reden hier von GC-Spielen.
Klar sind Devs hier auch "schuld" (oder anders gesagt hat der Pub nicht das notwendige Zeit/Geld springen lassen) und man kann drüber streiten, ob ein 30er Limit nicht besser gewesen wäre als frei fallende 60er (und sie fällt laut den Berichten außerhalb von Gebäuden ständig).
Zumind in der letzten Direct war abseits den Kern-Nintendotiteln auch verdammt viel Ruckeln zu sehen und das wo sie im letzten Jahr so stark auf Remaster setzen.
Warum wirft man im letzten Jahr der Switch soviele halbarschigen Ports auf die Konsole?