Nintendo Switch

Nintendo könnte es echt hinbekommen eine neue Konsole zu bauen, die nicht abwärtskompatibel ist.

https://arstechnica.com/gaming/2023/06/will-nintendos-switch-successor-be-backward-compatible/

The chip compatibility situation is further complicated by the way Nintendo's Switch software format packages a full Maxwell GPU driver stack and game-specific shaders in with the software itself. That means a binary written for the Maxwell-based Switch hardware would not work on a non-Maxwell GPU without a full recompilation.
Da bin ich mal gespannt, ob sie verstanden haben, dass die Anwender eine neue Switch mit mehr Power wollen, in besserer Qualität, oder was komplett neues machen. Ich würde es ihnen sogar zutrauen, eine VR Konsole zu machen.
 
Ich habe mal TotK weitergespielt und den Untergrundbereich finde ich irgendwie scheiße. Ich mag es visuell nicht, die Musik nervt mich, es passiert absolut nichts und das Leveldesign ist langweilig. Kleinere designte Höhlenabschnitte wären besser gewesen finde ich.
 
Top