Nintendo Switch

Ich spiele gerade wieder mal Donkey Kong Country Tropical Freeze und bin nach wie vor schwer begeistert! 👍

Schwer ist auch das Spiel, gerade wenn man alle Buchstaben und Puzzleteile sammeln will.

Was für ein Einfallsreichtum und eine Perfektion im Gameplay! Was für eine tolle Grafik auf einem OLED-TV! Die Switch liefert hier immer noch voll ab. Nur die Ladezeiten sind mir manchmal etwas zu lang.
 
Ich habe eine Empfehlung für Dredge bekommen und mir die Demo aus dem Store geladen. Und dann zwei Stunden gespielt, macht Laune das Spiel. Jetzt erfahren, dass sich der Spielstand der Demo nicht mit rübernehmen lässt zur Vollversion. Was für bekackter Move. Das Demos nicht kompatibel mit dem Hauptspiel sind, wenn sie den Anfang abbilden sollte der Vergangenheit angehören.

Jetzt gar keinen Bock mehr nochmal neu anzufangen. Die Schrift auf der Switch ist auch recht klein, ich überlege mir wenn dann besser gleich die PS5 Version zu holen.
 
Top