-
, , , , , , , ,
-
Spielt gerade: verrückt
Fürs Katana würde ich auf alle Fälle den Skill "Swiftstep" empfehlen. Low Stance + am Ende der Combo. Damit kannst innerhalb der Combo immer schnell hinter den Gegner und wenn du direkt Block drückst, bist normal auch immer safe.
Ansonsten ist es bei dem Tengu immer gut nahe dran zu bleiben, denn sein "Roundhouse" kann man immer bestrafen. Low/Mid , geht immer durch und die Zeit reicht noch für Block, sollte er nochmal ausholen zum Schlag. Wenn er aus der Luft mit dem Stab angeflogen kommt, halt ausweichen und man kann ihm dick DMG in den Rücken verpassen (Highstance Combo oder Iai Quickdraw zb), da er ziemlich lange stillsteht.
Viel mehr gibt es da auch nicht zu beachten, bzw lernt man mit der Zeit wenn man vllt bissl dicker zuschlagen kann.
Ansonsten ist es bei dem Tengu immer gut nahe dran zu bleiben, denn sein "Roundhouse" kann man immer bestrafen. Low/Mid , geht immer durch und die Zeit reicht noch für Block, sollte er nochmal ausholen zum Schlag. Wenn er aus der Luft mit dem Stab angeflogen kommt, halt ausweichen und man kann ihm dick DMG in den Rücken verpassen (Highstance Combo oder Iai Quickdraw zb), da er ziemlich lange stillsteht.
Viel mehr gibt es da auch nicht zu beachten, bzw lernt man mit der Zeit wenn man vllt bissl dicker zuschlagen kann.